Bilder G22
Servus, heute den G22 M440i mal live angeschaut, mir gefällt er
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Esponilla schrieb am 8. Oktober 2020 um 08:36:32 Uhr:
Manche Leute wären im Bobby Car Forum besser aufgehoben mit dem Kinderkram der hier zugemutet wird.
Kinderkram ist eher das Ergebnis, das uns BMW hier als 4er verkaufen will. Vermutlich haben die "Designer" die Zeichnungen ihrer Kinder direkt umgesetzt und der Vorstand war zu dem Zeitpunkt auch nicht zurechnungsfähig. Anders ist der G22 in seiner jetzigen Gestalt kaum zu erklären...
Mein Vorschlag: LCI des G22 auf Anfang 2022 vorziehen, dann wenigstens die Front des M3/M4 dran und das für 2022 geplante Gran Coupé direkt mit der Front des M3/M4 auf den Markt bringen ;-)
493 Antworten
Sehr schick. Geiler Motor. Finde das den G22 aber immer etwas „unspektakulär“. Etwas zu fein…
Viel Spaß damit!
VG
Hallo zusammen,
Vielleicht für den ein oder anderen ein interessanter Vergleich, beide Fahrzeuge sind M440i, selbe Felge, selbe Außenfarbe, der Linke hat von AC Schnitzer Federn und Spurplatten verbaut. Im Fahrverhalten ist für mich kein Unterschied zur Serie erkennbar, er ist einfach nur optisch auf einer passenden Höhe 🙂
Passend oder nicht ? Liegt im Auge des jeweiligen Betrachters…..
Aber deutlich sichtbar
Dankeschön :*
Ähnliche Themen
Ja, deutlich besser!
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 2. Dezember 2022 um 14:40:41 Uhr:
Hier sieht man ihn mal mit Tieferlegung und Spurplatten und ein paar folierten Designelementen 🙂Bzgl. AC Schnitzer Leistungssteigerung:
Klar ist es viel Geld für verhältnismäßig wenig Nutzen, trotzdem würde ich sowas (bei einem fast neuen Auto) noch viel weniger für ein paar hundert Euro ohne Motoren Garantie irgendwo machen lassen. Dafür geht es dann doch um zu viel Geld..
Ist die Tieferlegung auch von Schnitzer ? Also sind es die Federn ?
Ja sowohl die Federn als auch die Spurplatten sind von AC Schnitzer
Noch mal G22 in Arctic Race Blue mit Standard-18ern, Schnitzer Verbreiterung und Eibach-Federn
Gefällt mir gut, sieht man selten auf 18". Die 225/45 gehen auf 18" kaum in den Stretch, steht schön da. Vom Design passen die Felgen auch gut, für meinen Geschmack.
Ich finde die Felgen auch ganz ansehnlich. 19er sind natürlich noch schöner. Aber da der Wagen überwiegend auf Langstrecke läuft, wars eine Komfort-Entscheidung.
Den G22 sieht man in Straßenbild in München so gut wie gar nicht.
Zitat:
@F30328i schrieb am 23. Oktober 2023 um 21:44:36 Uhr:
Den G22 sieht man in Straßenbild in München so gut wie gar nicht.
Auch hier in Dortmund sind wenige sichtbar. Verkauft sich wohl besser in anderen Ländern 🙂
Gefühlt sehe ich in München auch mehr M3 und M4 als 4er. Und wenn einen 4er, dann meistens GC oder Cabrio.
Frankfurt ebenfalls wenig anzutreffen. Oder ich bin in der falschen Ecke unterwegs..