Bilder G22
Servus, heute den G22 M440i mal live angeschaut, mir gefällt er
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Esponilla schrieb am 8. Oktober 2020 um 08:36:32 Uhr:
Manche Leute wären im Bobby Car Forum besser aufgehoben mit dem Kinderkram der hier zugemutet wird.
Kinderkram ist eher das Ergebnis, das uns BMW hier als 4er verkaufen will. Vermutlich haben die "Designer" die Zeichnungen ihrer Kinder direkt umgesetzt und der Vorstand war zu dem Zeitpunkt auch nicht zurechnungsfähig. Anders ist der G22 in seiner jetzigen Gestalt kaum zu erklären...
Mein Vorschlag: LCI des G22 auf Anfang 2022 vorziehen, dann wenigstens die Front des M3/M4 dran und das für 2022 geplante Gran Coupé direkt mit der Front des M3/M4 auf den Markt bringen ;-)
493 Antworten
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 23. Oktober 2020 um 10:05:31 Uhr:
auf in den Kampf ;-) G22 in Weiss, shadowline, m paket...
sehr chic u. man beachte Scheinwerfer bei weiß nicht (!) Shadow.
Habe heute schnell einen Schnappschuss vom weitem bei BMW getätigt, während ich bei der Abholung auf meinen gewartet habe. Ich finde das Foto ist vom winkel her besonders neutral, auch wenn es weiter weg ist. Ich finde das spiegelt den Alltagseindruck vom Auto gut wieder.
Ich kann den Eindrücken zustimmen, dass die Niere in "Echt" - und wie ich finde auch auf dem Foto - nicht so groß aussieht bzw. auffällt. An Design muss ich mich aber zumindest noch gewöhnen, gefühlt müsste der Rand um die Niere schwarz sein, damit es etwas dezenter wirkt.
Hallo David,
danke für den Schnappschuss. Das ist ein M440i = Anbauteile in Ceriumgrey. Mit Auswahl Shadow sind die Anbauteile inkl. Niere schwarz.
*kotz*
Ähnliche Themen
Heute den 4 live angeschaut, schaut deutlich besser aus wie auf Bildern.
Bei uns im hohen Norden allerdings gähnende Leere, außer uns keine weitere Person da. Liegt vermutlich an Corona, keine Ahnung.
Hab Ihn mir gestern auch mal live angesehen...
Die Niere ist in Realität DEUTLICH besser als auf den ganzen Bildern.
Allerdings hilft das leider trotzdem nicht gegen das Schweinerüsseldesign, die Front schaut aus meiner Sicht sch... aus.
Persönliche Meinung: Designfehler
Auch die seitliche obere Sicke fehlt, die bei den anderen Modellen durch die Türgriffe läuft. Jetzt schaut der Türgriff aus, als hätte Ihn der Designer aus 3m Entfernung einfach mal an die Seite geschmissen.
Bin mal gespannt, ob ich mich daran gewöhne
Grüße Mattl
Bin wirklich sehr gespannt. Hab es gestern nicht zum Händler geschafft. Aber in den kommenden Tagen schaue ich mir das Teil auf jeden Fall an. Ich werde ehrlich berichten - versprochen ;-)
Wenn sich meine Befürchtungen, dass dies der hässlichste und untypischste BMW der Neuzeit ist, nicht bestätigen sollten, weil er vielleicht einfach nur nicht fotogen ist (sowas soll es bei Menschen ja auch geben ;-) ), werde ich das hier genau so ehrlich wiedergeben wie meine bisherige Abneigung.
In diesem Sinne schönen Sonntag :-)
Zitat:
@DavidMay schrieb am 23. Oktober 2020 um 23:24:29 Uhr:
Habe heute schnell einen Schnappschuss vom weitem bei BMW getätigt, während ich bei der Abholung auf meinen gewartet habe. Ich finde das Foto ist vom winkel her besonders neutral, auch wenn es weiter weg ist. Ich finde das spiegelt den Alltagseindruck vom Auto gut wieder.Ich kann den Eindrücken zustimmen, dass die Niere in "Echt" - und wie ich finde auch auf dem Foto - nicht so groß aussieht bzw. auffällt. An Design muss ich mich aber zumindest noch gewöhnen, gefühlt müsste der Rand um die Niere schwarz sein, damit es etwas dezenter wirkt.
Gefällt mir gut, muss wohl mal wieder nach Niedereimer 😉
Der Wagen ist erstaunlich niedrig. Hatte mir keine Abmessungen vorher angeschaut und war überrascht wie tief der steht in Verhältnis zu den anderen Fahrzeugen.
Gestern hatte ich die Gelegenheit den anzuschauen. Ca 10min lang die Front und seitlich. Bleibe immer noch bei meiner Meinung. Einfach schrecklich. Hat mit bmw nichts zu tun
Heck gefiel mir. Innenraum wie der 3er können wir schon längst.
War ein schwarzer M paket 420
Zitat:
@versprofi schrieb am 28. Oktober 2020 um 14:19:50 Uhr:
Hier mal in Tansanitblau metallic. Sieh schon sehr edel und sportlich aus!!
Wo isser denn?