Bilder G22
Servus, heute den G22 M440i mal live angeschaut, mir gefällt er
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Esponilla schrieb am 8. Oktober 2020 um 08:36:32 Uhr:
Manche Leute wären im Bobby Car Forum besser aufgehoben mit dem Kinderkram der hier zugemutet wird.
Kinderkram ist eher das Ergebnis, das uns BMW hier als 4er verkaufen will. Vermutlich haben die "Designer" die Zeichnungen ihrer Kinder direkt umgesetzt und der Vorstand war zu dem Zeitpunkt auch nicht zurechnungsfähig. Anders ist der G22 in seiner jetzigen Gestalt kaum zu erklären...
Mein Vorschlag: LCI des G22 auf Anfang 2022 vorziehen, dann wenigstens die Front des M3/M4 dran und das für 2022 geplante Gran Coupé direkt mit der Front des M3/M4 auf den Markt bringen ;-)
493 Antworten
Gerne. M440i
Stoßstange u. Lippe
Ab 14,5cm wird es kritisch. 😉
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 6. Juni 2021 um 13:22:52 Uhr:
Gerne. M440i
Stoßstange u. Lippe
Ab 14,5cm wird es kritisch. 😉
Perfekt, Danke Dir. Könnte etwas knapp werden. .. mit meinen bisherigen SUVs gab es da natürlich keine Probleme mit der Drüberfahrt. Knapp 14cm ist schon ziemlich wenig. Im Alltag gibt es damit keine Probleme?
Nein. Das M440i Coupé lässt sich ohne Berührung über Bordsteinkanten parken. Relative steile Ausfahrten sind ohne Probleme zu befahren. Passt.
Aber das mit den Bordsteinen kann ich nicht so ganz glauben (Bordstein ist ja auch nicht gleich Bordstein). Da bin ich damals oftmals mit meinem E46 325 Ci (non M Paket) schon aufgesessen mit der Unterlippe ...
Ähnliche Themen
Letzte Woche konnte ich endlich meinen 420d in der BMW Welt abholen. Hier ein paar Bilder:
Zitat:
@kalle340 schrieb am 15. Juni 2021 um 11:29:03 Uhr:
Letzte Woche konnte ich endlich meinen 420d in der BMW Welt abholen. Hier ein paar Bilder:
Sieht super aus, finde den Grill in Chrom super. Mal was anderes, viele nehmen ja doch die schwarze Variante. Wie war es in der BMW Welt? Schon wieder im normalen Modus oder noch eher Sparflamme bezüglich Restaurants/Shops usw.? Bin am 13.07. dort deswegen die Nachfrage.
Allzeit gute Fahrt!
Zitat:
Zitat:
Schöne Bilder und und die Schokoladenseiten gut getroffen. Der G22 neigt ja schon dazu, auf dem einen oder anderem Bild etwas „verzerrt“ rüberzukommen.
viele Grüße
Heyhey,
Ich sag‘s euch es ist verflixt! Das Auto ist fix fertig und Ready nur fehlt noch der Typenschein. Dieser hätte heute kommen sollen, naja neuer Versuch dann morgen.
Aber ein Foto aus dem Keller hab ich schonmal für euch 😎
Hey,
grün kommt gut! Viel Spaß damit.
Die schwarzen Felgen passen sehr gut dazu! 🙂
Heute war mein großer Tag 😎
Zitat:
@schofl schrieb am 6. Juli 2021 um 19:26:04 Uhr:
Heute war mein großer Tag 😎
Sieht mega aus! Habe auch San Remo Grün Metallic gewählt mit Vernasca M-Sportsitze in schwarz und versuche gerade noch von Alu Tetragon Leisten auf Eiche offenporig zu wechseln. Find's sonst zu unruhig für meinen doch eher schlichten Innenraum. Bremssättel sind dafür allerdings rot bei den gleichen Rädern! :-D
Poste dann mal, wenn es soweit ist, aber denke er geht erst Ende dieser bzw. Anfang nächster in Produktion. Mal abwarten wie lange es dann dauert...
Zitat:
@surfanderl schrieb am 18. April 2021 um 12:50:14 Uhr:
Radsatz 20 Zoll 794M auf G22 ->
ein TRAUM. Gratulation. Mit Abstand die schönsten Felgen
Am 13.07. endlich in der BMW Welt meinen 430xd abgeholt. Aufgrund des Dauerregens nur Bilder aus dem Auslieferungsraum.
unfassbar schöne Farbe. Wäre meine Wahl neben San Remo gewesen. Viel Freude damit!