Bilder G22
Servus, heute den G22 M440i mal live angeschaut, mir gefällt er
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Esponilla schrieb am 8. Oktober 2020 um 08:36:32 Uhr:
Manche Leute wären im Bobby Car Forum besser aufgehoben mit dem Kinderkram der hier zugemutet wird.
Kinderkram ist eher das Ergebnis, das uns BMW hier als 4er verkaufen will. Vermutlich haben die "Designer" die Zeichnungen ihrer Kinder direkt umgesetzt und der Vorstand war zu dem Zeitpunkt auch nicht zurechnungsfähig. Anders ist der G22 in seiner jetzigen Gestalt kaum zu erklären...
Mein Vorschlag: LCI des G22 auf Anfang 2022 vorziehen, dann wenigstens die Front des M3/M4 dran und das für 2022 geplante Gran Coupé direkt mit der Front des M3/M4 auf den Markt bringen ;-)
493 Antworten
Kommt auf den Händler an. Meiner hat die 20er mit den Werkseitigen verrechnet und der Rest ist mit Teilarmotisierung 7m Leasing drinne :-)
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 18. April 2021 um 12:56:21 Uhr:
Die 20 Zöller sind einfach ein Traum.. wenn sie nicht so teuer wären
Hier noch von der anderen Seite mit ein wenig mehr Front ->
PS: Der Radsatz war mit 2.850 Euro (Lagersatz aus dem Ausstellungsraum) nicht uner- schwinglich. Der ab Werk montierte Radsatz 19 Zoll 791M wurde von mir für 2.000 Euro verkauft. Für den minimalen Aufpreis von 850 Euro gibt es ab Werk oder im Zubehör sonst nix mit vergleichbarer Wirkung ;-)
Zitat:
@surfanderl schrieb am 18. April 2021 um 14:30:38 Uhr:
Hier noch von der anderen Seite mit ein wenig mehr Front ->PS: Der Radsatz war mit 2.850 Euro (Lagersatz aus dem Ausstellungsraum) nicht uner- schwinglich. Der ab Werk montierte Radsatz 19 Zoll 791M wurde von mir für 2.000 Euro verkauft. Für den minimalen Aufpreis von 850 Euro gibt es ab Werk oder im Zubehör sonst nix mit vergleichbarer Wirkung ;-)
Sieht sehr gut aus!
Ein langsames drive by Video wäre noch cool. :-)
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 18. April 2021 um 12:31:07 Uhr:
nicht schlecht! Ganz schön böse der Kleine.Hast du das adaptive Fahrwerk?
Ja, habe ich!
Ähnliche Themen
Sorry Leute,
ich hatte die nachfolgenden Bilder schon mal gepostet. Allerdings in einem komprimierten Format. Nun möchte ich mal ausprobieren, ob das hier im Forum auch unkomprimiert geht... Im Nachbarforum ging das nämlich nicht und deswegen hatte ich es hier beim ersten Post auch gleich mit den komprimierten Fotos versucht... Aber, Versuch macht ja kluch 🙂
Der Beitrag vom 18.04. könnte dann auch gelöscht werden.
Sieht richtig gut aus. Wenn ich jünger wäre würde ich meinem Flitzer auch die flachen Schuhe gönnen. :-)
19 Zoll sind bzgl. Komfort kein Problem.
Oder was meinst du wegen deinem Alter?
Ich meinte eher das am Auto schrauben ;-)
Sieht ganz schön tief aus für dss Pro Kit. Ist ja optisch so tief wie mein Eibach Sportline am G31...
Hast du das Gutachten zur Hand, darf das auch in einem G23 verbaut werden?
Danke.
Zitat:
@campino_430 schrieb am 21. April 2021 um 10:54:32 Uhr:
Sorry Leute,ich hatte die nachfolgenden Bilder schon mal gepostet. Allerdings in einem komprimierten Format. Nun möchte ich mal ausprobieren, ob das hier im Forum auch unkomprimiert geht... Im Nachbarforum ging das nämlich nicht und deswegen hatte ich es hier beim ersten Post auch gleich mit den komprimierten Fotos versucht... Aber, Versuch macht ja kluch 🙂
Der Beitrag vom 18.04. könnte dann auch gelöscht werden.
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 21. April 2021 um 13:48:36 Uhr:
Sieht ganz schön tief aus für dss Pro Kit. Ist ja optisch so tief wie mein Eibach Sportline am G31...
Hast du das Gutachten zur Hand, darf das auch in einem G23 verbaut werden?Danke.
@cyberwarrior
Und was hat dieser BS von dir hier im Bilderthread verloren?
Leseschwäche?
Nichts, deshalb wurde er entfernt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Kann jemand bitte mal mit M Paket (am besten M440i) den Abstand zwischen Asphalt und vorderer Stoßstange (Unterkante) messen.
Problem: bei meiner Hofeinfahrt gibt es einen höheren Huppel (betoniert aus alten Zeiten) und aufgrund der Bilder bin ich mir nicht sicher, ob ich da mit einem zB 440i schadenfrei drüber kommen würde.