Bilder G22
Servus, heute den G22 M440i mal live angeschaut, mir gefällt er
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Esponilla schrieb am 8. Oktober 2020 um 08:36:32 Uhr:
Manche Leute wären im Bobby Car Forum besser aufgehoben mit dem Kinderkram der hier zugemutet wird.
Kinderkram ist eher das Ergebnis, das uns BMW hier als 4er verkaufen will. Vermutlich haben die "Designer" die Zeichnungen ihrer Kinder direkt umgesetzt und der Vorstand war zu dem Zeitpunkt auch nicht zurechnungsfähig. Anders ist der G22 in seiner jetzigen Gestalt kaum zu erklären...
Mein Vorschlag: LCI des G22 auf Anfang 2022 vorziehen, dann wenigstens die Front des M3/M4 dran und das für 2022 geplante Gran Coupé direkt mit der Front des M3/M4 auf den Markt bringen ;-)
493 Antworten
Zitat:
@engo schrieb am 15. Juli 2021 um 22:54:38 Uhr:
unfassbar schöne Farbe. Wäre meine Wahl neben San Remo gewesen. Viel Freude damit!
Vielen Dank, genau diese Entscheidung musste ich auch treffen.
Heute endlich übernommen, nach ein paar extra Wochen im Kamera-Wartezimmer:
G22 430i in Artic Race Blue
vielleicht einer der letzten noch in der 2021 Spezifikation.
Zitat:
@Wembly schrieb am 22. Juli 2021 um 20:36:13 Uhr:
vielleicht einer der letzten noch in der 2021 Spezifikation.
Was meinst du damit?
Spezifikation noch vor den Umstellungen Juli 2021. Also mit Wireless Charging und den 430i noch nicht um ein paar PS reduziert.
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
hier ein paar Handyschnappschüsse von unserem neuen M440i x-drive in San Marino Blau, der unseren alten 440i (F32) ebenfalls in SMB abgelöst hat! Wer denn möchte, kann unseren persönlicher Erahrungsbericht in Kürze im Thread "4er G22 bestellt!" nachlesen. Viel Spaß beim anschauen!
?So 420d für November bestellt. bin gespannt, ob der Termin gehalten werden kann. Verzichten musste ich Halbleiter-bedingt leider auf den Driving Assistant Pro und den Parking Assistant Plus. beides also jeweils in der normalen Ausführung. Hoffe ich es werde nicht bereuen....
Hallo Leute,
hier mal ein kleines Pimping zur Front meines 430i. Ich habe den lackierten Teil direkt unter dem Grill schwarz folieren lassen. Gefällt mir jetzt wesentlich besser. (das komische Bärtchen ist damit "abrasiert! :-))
Zitat:
@Sanmarino4er schrieb am 25. Juli 2021 um 18:25:50 Uhr:
Hallo Zusammen,
hier ein paar Handyschnappschüsse von unserem neuen M440i x-drive in San Marino Blau, der unseren alten 440i (F32) ebenfalls in SMB abgelöst hat! Wer denn möchte, kann unseren persönlicher Erahrungsbericht in Kürze im Thread "4er G22 bestellt!" nachlesen. Viel Spaß beim anschauen!
Geilste Farbe ever! Respekt zu diesem einzigartigen Gefährt.
Hello Leute, ich hoffe ich überlasse das Forum nicht mit meinen Pics aber mein Händler hatte gestern ein Event mit sehr viel schönen BMW‘s.
Sorry, aber dieses Auto ist doch wirklich nur noch zum fremdschämen. Über den G82 kann man ja denken wie man will, aber mit diesen Performance Teilen sieht es echt nicht besser aus. Ich meine natürlich den blau roten. Der grüne und schwarze geht.