Bilder Eurer Winter-Alus
Hallo,
da ja hier einige Vectrabesitzer Winterreifen auf Nicht-Opelfelgen fahren von A.T.U., Reifen.com oder anderen, wären Bilder zur Entscheidungshilfe für andere super !!!
Ich (und vielleicht auch einige andere) möchte mir in den nächsten Tagen Winteralus zulegen und würde gerne sehen, wie diverse Modelle auf dem Vectra aussehen (...und zwar nicht nur im Konfigurator einiger Homepages )
Postet hier jemand mal die Seitenansicht seines Opels mit Den Winterreifen/Felgen ???
DANKE !!
Grüße, Stephan
177 Antworten
So nun das letzte Bild von den Winterreifen in der Größe
225/45 VR 17 auf 7J17 Alu Felgen.
Gruß Turbo GTS
@omega-opa
Sind die Omega-Felgen 7x16 ET39? Laut Opel-Freigabe (die im Internet) darf man die so nicht auf dem Signum fahren. Hast Du eine Sonderfreigabe? Die Dinger sehen echt gut aus...
und nur das Rad, aber noch mit Sommerreifen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von viperis1337
habe selbige drauf 🙂
dito bei mir... seid ihr auch Nienhaus/Ebay Kunden? 😁
Zitat:
Original geschrieben von viperis1337
yep 😁
aber habe sie leider noch für 360 geholt.. mittlerweile sind sie weitauws billiger 🙁
bei mir waren es 270€ 😁
Ja. Hab sie auch von denen. Preis ca. 320€ Hatte sie ersteigert.
Als Winteralus find ich die echt Top. Als Sommeralus in 17 oder 18" wären die bestimmt auch gut.
Gruß Easy
Zitat:
Original geschrieben von co_easy
Als Sommeralus in 17 oder 18" wären die bestimmt auch gut.
wenn der Preis der selbe ist schon 😁
Moin, Moin,
hier sind meine Alufelgen für den Winter. Auf dem Bild sind sie noch auf meinem alten Zaffi mit Sommereifen drauf, aber es geht ja um die Felgen. Sind bei ATU gekauft und für den Vectra auch zugelassen. War extra beim TÜV mit der ABE und wurde mir bestätigt. Leider nur 15 Zoll.
Gruß Hans-D.
Hi,
Hier mal meine orginalen 15 Zoll Vectra B Alufelgen als Winterreifen auf dem Vectra C.
MfG Torben