ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bilder von meiner schwarzen Raumsau ;-))

Bilder von meiner schwarzen Raumsau ;-))

Themenstarteram 5. November 2004 um 11:04

http://www.bahnsteig-5.de/maze01.jpg

http://www.bahnsteig-5.de/maze02.jpg

http://www.bahnsteig-5.de/maze03.jpg

http://www.bahnsteig-5.de/maze04.jpg

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

hast eine schöne Location ausgewählt, leider sind die Bilder etwas dunkel, liegt wohl an der Raumsau ;)

Dominic

Themenstarteram 5. November 2004 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von DerDominic

Hallo,

hast eine schöne Location ausgewählt, leider sind die Bilder etwas dunkel, liegt wohl an der Raumsau ;)

Dominic

Mehr am Schatten, ich hätte da mal abends hinfahren sollen, da steht die Sonne besser. Werd ich auch noch machen.....

Herzlichen Glückwunsch, und ja der Vectra fährt ja auch wie auf Schienen.!

Die Felgen bleiben genial schön, ich sehe sie jetzt zum ersten Mal aufm Caravan, sieht auch klasse aus :-)

Schick die Bilder mal an Opel. Sie sind sehr gut gelungen und könnten sehr gut zu Werbezwecke eingesetzt werden. Damit könnten sie mal beginnen von ihrem Handwerker- und Hutträger image herunterzukommen. Sportlich, elegant

Richtig schick dein schwarzen etwas. Überleg dir mal den Irmscher Dachspoiler dranzumachen. Bei mir ist er ja bereits dran - macht die hintere Linie um einiges sportlicher und pass noch besser zur GTS Front :)

Themenstarteram 5. November 2004 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Mind_Vectra

Richtig schick dein schwarzen etwas. Überleg dir mal den Irmscher Dachspoiler dranzumachen. Bei mir ist er ja bereits dran - macht die hintere Linie um einiges sportlicher und pass noch besser zur GTS Front :)

Ich werd mal Ausschau halten, auch nach `nem Grill.

Herzlichen Glueckwunsch zu diesem Prachtstueck und allzeit gute Fahrt!

Sehr schick! Ist das etwa in Ludwigshafen?

Glückwunsch auch von mir!

Zitat:

Original geschrieben von Mind_Vectra

Richtig schick dein schwarzen etwas. Überleg dir mal den Irmscher Dachspoiler dranzumachen. Bei mir ist er ja bereits dran - macht die hintere Linie um einiges sportlicher und pass noch besser zur GTS Front :)

jaj ist Geschmacksache. Aber anstatt mein Heck durch Spoiler sportlicher aussehen zu lassen, überlege ich mir, wie ich bei meinem schwarzen caravan den 1,9er motorisch etwas sportlicher machen kann. Warum gibts von irmscher noch nichts im Angebot?

Zitat:

Original geschrieben von moe-fisto

Sehr schick! Ist das etwa in Ludwigshafen?

Glückwunsch auch von mir!

Wenn ich mir sein Kennzeichen anschaue, könnte es auch in Mannheim sein, also auf der anderen Seite des Flußes *lol*.

@Caravanosi

Ich würde bei den nächsten Fotos, die Belichtungsmessung nicht auf deinem Auto durchführen, falls deine Kamera diese Funktion bietet. Bzw. ein bisschen rumprobieren, Spottmessung und Mittelwertmessung und Stativ verwenden. Ansonsten sind die Fotos von der Location und Auto schon sehr gut.

MfG

Brati

Wow, sehr schöne Bilder!

Glückwunsch!

 

Ich habe ein Problem:

Ich will diese Felgen haben!

Unbedingt!

Im Opel-Zubehör gibt es die nicht.

 

Hat jemand einen Tip?

Zitat:

Original geschrieben von alcatel28

jaj ist Geschmacksache. Aber anstatt mein Heck durch Spoiler sportlicher aussehen zu lassen, überlege ich mir, wie ich bei meinem schwarzen caravan den 1,9er motorisch etwas sportlicher machen kann. Warum gibts von irmscher noch nichts im Angebot?

Ist ja eher ein persönliches Problem :) - Man kann ja auch gleich den "richtigen" Motor wählen :P

Aber ich denke grundsätzlich gibt es bei allen Motoren noch Lust nach mehr. Ich fände eine Kur auf 210PS bei meinem Turbo auch nicht schlecht... :)

Ich empfinde das Caravan Heck mit i Dachspoiler auf jeden Fall erheblich harmonischer und nicht nur sprortlicher. Im standard läuft die Heckklappe direkt auf ein rieseiges Dach über - imho optisch nicht perfekt gelöst.

Ich glaube, die Felgen sind nur dem Edition-Modell vorbehalten, für die anderen Modelle ist da kein Rankommen. Aber ganz genau weiß ich´s leider auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von madclaudi

Ich glaube, die Felgen sind nur dem Edition-Modell vorbehalten, für die anderen Modelle ist da kein Rankommen. Aber ganz genau weiß ich´s leider auch nicht.

Ja ja,

aber irgend einen Weg muss es ja geben, an die ranzukommen.

Ausser ebay irgendwann! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bilder von meiner schwarzen Raumsau ;-))