ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bilder vom schwarzen Vectra Caravan?

Bilder vom schwarzen Vectra Caravan?

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 17:44

Hallo,

habe mir einen schwarzen Caravan bestellt. Leider gibt es im Netz wenige Bilder vom Vectra Caravan.

Und davon sind gar keine schwarz.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier Eure Bilder hier reinstellt.

Von mir aus auch gerne ander Farben. Hauptsache Bilder! :)

Ähnliche Themen
53 Antworten

War unser Probefahrtwagen, hab mir auch schwarz bestellt...

http://www.bahnsteig-5.de/Vectra01.jpg

http://www.bahnsteig-5.de/Vectra02.jpg

http://www.bahnsteig-5.de/Vectra03.jpg

http://www.bahnsteig-5.de/Vectra04.jpg

http://www.bahnsteig-5.de/Vectra05.jpg

http://www.bahnsteig-5.de/Vectra06.jpg

@eddy22:

Schreib doch bitte mal was zu deiner Konfi (was für ein Motor, Ausstattung, ...:)).

Hast du noch deinen Touareg?

 

http://opel.dennishaupt.de/albums/add/PICT1744.JPG

http://opel.dennishaupt.de/albums/add/PICT1743.JPG

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

@eddy22:

Schreib doch bitte mal was zu deiner Konfi (was für ein Motor, Ausstattung, ...:)).

Hast du noch deinen Touareg?

Yepp, fahre seit knapp einem Jahr einen Touareg. Aber in ca. 2 Monaten fahren wir einen Vectra Caravan. :)

Wir haben uns eine Cosmo 1.9 Td mit 150 PS und Schaltung bestellt.

- Leder beige

- Multi Contour-Sitze

- Komfortpaket

- Klimapaket

- Standheizung

usw...

 

Fast Vollausstattung. Ich dachte mir:

Wenn ich schon eine Kategorie runtergehe, dann schon was Besonderes.

 

Ich hätte vor einem Monat nicht gedacht, dass ich mir einen Vectra zulege. Ich hätte erst Recht nicht gedacht, dass ich es kaum erwarten kann.

Ich finde den Vectra von aussen sehr schön. Einfach wunderbar. Und der Platz im Kofferraum: Unglaublich! Größer als Im Touareg!

Von innen enttäuscht er mich aber etwas. Hätten die hübscher machen können.

Aber ich habe mich für den Vectra Caravan entschieden.

 

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Opel mich nicht enttäuscht.

Was hast Du denn bestellt, sir_d?

 

Übrigens: Danke für die Bilder!

Schöne Konfiguration. :)

Vom Touareg auf Vectra umsteigen, das ist aber auch selten. Aber freut mich zu hören. :)

Achja, bei Opel heißt das 1.9CDTI und nicht Td. :)

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 23:51

Gut, dass ich nicht TDI gesagt habe! :)

Das mit dem Umsteigen vom Touareg auf Vectra wird wohl stimmen. Wir wollten uns eigentlich ein Van wegen zwei Kindern kaufen. Das Problem ist aber:

Ich finde Vans hässlich.

Dann habe ich eher zufällig den Kofferraum des Vectra gesehen. Das hatte ich nicht erwartet.

Dann habe ich die Preise mit A4 verglichen. Da ist ein sehr grosser unterschied. Die Materialanmutung im Innenraum ist zwar wesentlich besser als im Vectra, aber das rechtfertigt den Preisunterschied nicht.

Und Opel bietet 2 Jahre Garantie.

 

Das Einzige, wo ich mir etwas Sorgen mache, ist der Wiederverkaufspreis in ca. 3 Jahren. Da bleibt wohl nicht mehr viel üblich, oder?

Bilder...

 

bitte sehr, dein Wunsch sei mir Befehl.

Kommentar: Einfach nur geil, das Teil!!!

Vectra Caravan 1.9 cdti AT-6 AS

Flexx-Pack mit 17" LM-Felgen

Solarprotect rundum

saphirschwarzmetallic

IDS+

AFL

geht ab wie die Sau.

greets

und noch eins

 

und noch eins

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 23:59

Wow, schöne Bilder mrIllo.

Hast Du die Schmutzfänger vorne oder hinten?

Wenn ja, wie einfach ist denn die montage?

Sind die empfehlenswert?

Hier mein neuer Vectra Caravan V6 3.0 CDTI mit Automatik. Geht richtig gut, hatte vorher einen 2.2 DTI Omega, der war eine lahme Gurke dagegen. Wiederverkauf ? Besser nicht dran denken, obwohl du effektiv in Euro bei Audi oder Daimler eher noch mehr verlierst, weil Anschaffungspreis viel höher !

Hm, ich weiß leider nicht, wie man hier Bildchen einstellt.. hätte aber anzubieten meinen als Photo-

Vectra CC, Cosmo, schwarz, Leder beige, Multicontour, solar Reflect und schw. Scheiben, und als Snack noch die 70/60 mm Tieferlegung...

Wenn also jemand die Pics einstellen kann- kurze Mitteilung hier rein und dann maile ich die Bilder rüber!

Das mit dem Bild einstellen ist ganz einfach.

Beim Anworten gibt es im unteren Drittel eine Möglichkeit, eine "Datei anzugängen". Hier einfach den Bildpfad eingeben und ab damit. Du musst nur aufpassen, das Du die max. Größe einhälst. Ich glaube es waren max 100KB und max 1024x768 pix

Probier einfach mal aus. Wenn nicht - nochmals melden

Ja eben.. Pfad eingeben- habe die Bilder ja auf meinem Rechner... ;-) Und Größer sind sie auch... so ca. 0,6 - 0,9 MB!

Und nu?

Hier noch 2 Bilder von einem RICHTIG schwarzen Caravan :)

http://mastermind.at.interims.de/forum%2Fpics%2Ffirstlook%2Ejpg

Hier mit der neuen GTS Schürze, die der Sport hat:

http://mastermind.at.interims.de/forum%2Fpics%2Fgts_car%2Ejpg

Hier der irmscher Dachspoiler:

http://mastermind.at.interims.de/forum%2Fpics%2Filinecar%2Ejpg

Sind leider nur Handybilder, da ich noch keine Zeit hatte mal endlich richtige zu machen. Wenns es klappt werde ich das am WE mal angehen. Was willst du denn im besonderen sehen?

Zitat:

Original geschrieben von eddy22

...

Die Materialanmutung im Innenraum ist zwar wesentlich besser als im Vectra,...

Kann ich nicht bestätigen.. Mein Cousin hat nen neuen A4 und ich finde den Vectra hochwertiger... und er meinen GTS geiler :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bilder vom schwarzen Vectra Caravan?