Bilder Eurer Winter-Alus
Hallo,
da ja hier einige Vectrabesitzer Winterreifen auf Nicht-Opelfelgen fahren von A.T.U., Reifen.com oder anderen, wären Bilder zur Entscheidungshilfe für andere super !!!
Ich (und vielleicht auch einige andere) möchte mir in den nächsten Tagen Winteralus zulegen und würde gerne sehen, wie diverse Modelle auf dem Vectra aussehen (...und zwar nicht nur im Konfigurator einiger Homepages )
Postet hier jemand mal die Seitenansicht seines Opels mit Den Winterreifen/Felgen ???
DANKE !!
Grüße, Stephan
177 Antworten
da sieht man echt den argen unterschied! arg!
bei mir kommen wieder die standard opel 16" drauf!
was kleineres darf ich leider nich montieren *heul*
Ich wünsche allen viel Spaß beim schrauben.😁
Meine Alus bleiben auch den Winter über drauf.😁
Ähnliche Themen
sag blos, der siggi bleibt in der garage und du steigst um auf den matiz? ne oder? 😁
meine sommerreifen bleiben bis dezember drauf! egal was da kommt an schnee - ich muss damit noch zur landesprüfstelle ende november! bis dahin darf kein schnee kommen 😁
Hier sind meine auf 215/45 R17. Felgen sehr günstig von ATU.
Weitere Bilder unten in der Signatur...
Zitat:
Original geschrieben von Vectra_Seb
Hier sind meine auf 215/45 R17. Felgen sehr günstig von ATU.
Weitere Bilder unten in der Signatur...
Hallo,
215/50 R17 (ich denk 45er Querschnitt war tippfehler) WR am Vectra/Signum nicht zulssig😉
MfG V77
Zitat:
Original geschrieben von V77
Hallo,
215/50 R17 (ich denk 45er Querschnitt war tippfehler) WR am Vectra/Signum nicht zulssig😉
MfG V77
vielleicht ist der Tippfehler aber auch eher bei 215 zu suchen und er meinte 225/45 😉
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
vielleicht ist der Tippfehler aber auch eher bei 215 zu suchen und er meinte 225/45 😉
ne ne😉 schau im Signatur... 215/50
Zitat:
Original geschrieben von Patric_H
Und das sieht echt ganz witzig aus
Vorne 18Zoll und hinten 15 Zoll zum Vergleich.
Gruß Patric
Schönes Bild, das bestätigt doch meine kurzfristige Umeintscheidung von 15 Zoll auf 16 Zoll, die 15 Zoll auf einem GTS gehen gerade noch, auf einem Caravan sieht es irgendwie deplatziert aus.
Na dann hier mal meiner im letzten Winter mit 195/65/R15 auf Borbet CA. Da war noch alles original... 🙂
Sehen wirklich ziemlich verloren aus...
Winterreifen jetzt schon ???
Ist das nicht einwenig früh oder lebt Ihr alle in den Bergen ???
Habe auch 15" Winterreifen mit Alu´s...aber kommen jetzt noch nicht drauf ....
Oder sagt der Wetterdienst schon die ersten Schneewehen an ? 😁
wundert mich eigentlich auch - heute hats unter tags 18 grad gehabt! da sind winterreifen eigentlich noch fehl am platz!