Bilder Eurer Winter-Alus

Opel Vectra C

Hallo,

da ja hier einige Vectrabesitzer Winterreifen auf Nicht-Opelfelgen fahren von A.T.U., Reifen.com oder anderen, wären Bilder zur Entscheidungshilfe für andere super !!!

Ich (und vielleicht auch einige andere) möchte mir in den nächsten Tagen Winteralus zulegen und würde gerne sehen, wie diverse Modelle auf dem Vectra aussehen (...und zwar nicht nur im Konfigurator einiger Homepages )

Postet hier jemand mal die Seitenansicht seines Opels mit Den Winterreifen/Felgen ???

DANKE !!

Grüße, Stephan

177 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

@Omega-OPA: Sind das die gleichen, wie meine ? Sehen irgendwie identisch aus. Welche Marke ist das ?

Das sind Original OPEL Felgen vom Omega Fl .....habe ich mal im letzten jahr bei 123 geschossen.

280 € komplett mit Sommerreifen 80% 225-55-16

Da wir letztes Jahr zum Herbst hin einen Großeinkauf in Tschechien gemacht haben , hatten wir die Barum Polaris 2 215-55-16 93H noch rumliegen. Beim letztjährigen Treffen in Rüsselsheim hatte ich die , glaube ich , schon auf Stahlfelge drauf gehabt . Die Reifen haben wir so günstig bekommen ....das wage ich gar nicht öffentlich zu Schreiben .

mfg

Omega-OPA

@opa

Endlich mal Omega-Felgen, die mir gefallen 😁 - sehen wirklich super aus.

Zitat:

Original geschrieben von bochen

@opa

Endlich mal Omega-Felgen, die mir gefallen 😁 - sehen wirklich super aus.

Danke 😁

Und die RDKS-Ventile ließen sich auch ohne Probleme montieren 🙂

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Das sind Original OPEL Felgen vom Omega Fl .....habe ich mal im letzten jahr bei 123 geschossen.
280 € komplett mit Sommerreifen 80% 225-55-16
Da wir letztes Jahr zum Herbst hin einen Großeinkauf in Tschechien gemacht haben , hatten wir die Barum Polaris 2 215-55-16 93H noch rumliegen. Beim letztjährigen Treffen in Rüsselsheim hatte ich die , glaube ich , schon auf Stahlfelge drauf gehabt . Die Reifen haben wir so günstig bekommen ....das wage ich gar nicht öffentlich zu Schreiben .

mfg

Omega-OPA

Ha, jetzt weiß ich auch, warum meine Felgen in der Rubrik 'Replika' zu finden sind...

Ähnliche Themen

Hallo,

hier noch der Preis,
Reifen mit Felge - Komplett mit Montage 678 €

alle anderen Angaben Siehe hier

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruss Börny53

Hi,

habe seit heute auf meinem Vectra auch die Winterschuhe drauf.
War schon beeindruckt von den 215/55/16 mit den Conti810TS auf Irmscher Signa Felgen.
Vor einigen Jahren hätte man jeden für verrückt erklärt, der 215er Schlappen im Winter fährt.

Es fehlen noch die Nabenabdeckungen

Gruß Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

HIER:

http://www.tomason.de/de/tn3-winterrad-16.htm

Hallo Toto666,

die sehen ja toll aus, aber kann es sein, daß sie auch ziemlich teuer sind ?

Was sollen die denn kosten ?

Gruß, Stephan

16" Original-Felgen mit 215/55-16 Winterreifen

@ RH_GTSV6 :

Fahre genau die selben Felgen und Reifen! 😉 Zum putzen sind die
Felgen aber wirklich besch******! 😉
Sehen aber gut aus!

MfG
Stamue3

@hapabla:

Wo wohnst denn Du??

Hier hat's heute, genau wie in den letzten Wochen, Sonne bei um die 20 Grad (plus wohlgemerkt).

Ich genieße 17 Zoll mit Sommerreifen und bedaure all die gequälten Winterreifen, die sich wie in der Dampfsauna fühlen dürften und sich langsam auflösen 😁

Hier ist mein Vectra im Winterkleid, weitere Bilder unten in der Signatur.

215/50 R17 ATU Felgen, ContiWinterContact TS790

Zitat:

Original geschrieben von Stepos

Hallo Toto666,
die sehen ja toll aus, aber kann es sein, daß sie auch ziemlich teuer sind ?
Was sollen die denn kosten ?

Gruß, Stephan

Hi Stepos,

habe mich nochmal genauer schlau gemacht. sieht eher schlecht aus, wenn dann nur per Einzelabnahme ( bewegliche Radschrauben ) und wer will dat schon bei winterfelgen machen... 🙁
16 Zoll 59,00 Euro inklusive Steuer

...häää ? Wie jetzt, Einzelabnahme ?
Bewegliche Radschrauben ? Zum Räderwechseln bewege ich immer die Radschrauben, mal dreht man sie fest , mal dreht man sie los !

Und 59,- Euro sind doch günstig für ne 16 Zoll-Felge, wo gibts die denn ? Oder hast Du Dich vertippt ?

kurzum

die sind nicht in 5*110 lieferbar

pn!

Nabend!

Habe da auch noch ein Bild, mit Felge 6 1/2 x 15 von ATU und 195/65 R 15...

Leider nicht so dolle getroffen, da aus dem letzten Winterurlaub bei den Ösis, aber man kann ja was sehen.

Vectra mit WR

Deine Antwort