ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Bilder eurer W246

Bilder eurer W246

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 11. Mai 2012 um 8:40

Habe mal ein Foto gemacht, vielleicht hilft es ja bei der Farbwahl.

Foto0031
Beste Antwort im Thema

Cavansitblau, wieviel Gesichter diese Farbe hat.

Die Carbon Kennzeichen und Spiegelgehäuse kann man nicht so gut erkennen.

Edit:

Jetzt mit Innenraum...........

+4
92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
Themenstarteram 11. Mai 2012 um 8:40

Habe mal ein Foto gemacht, vielleicht hilft es ja bei der Farbwahl.

Foto0031

B200 CDI mit Night-Paket in Mountaingrau Metallic

B200 CDI Mountaingrau vorne
B200 CDI Mountaingrau hinten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes Jungfrau

Habe mal ein Foto gemacht, vielleicht hilft es ja bei der Farbwahl.

wurde da schon was am lack gemacht....versiegelt oder sowas?....glänzt ja krass

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 8:32

Nein, es wurde nichts am Lack gemacht, einfach nur kosmosschwarz, so wie Mercedes Ihn schuf...

Themenstarteram 18. Mai 2012 um 10:00

Vor 2 Tagen mit einem Hochleistungswachs versiegelt.

Ist jetzt glatt wie ein Kinderpopo... wahnsinnszeug

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes Jungfrau

Vor 2 Tagen mit einem Hochleistungswachs versiegelt.

Ist jetzt glatt wie ein Kinderpopo... wahnsinnszeug

Hallo!

Was hast genommen? Ich hol zwar mein Auto erst am 29.05. aber Versiegelung hab ich auch schon ;-)

Gruß Brause

Themenstarteram 18. Mai 2012 um 10:21

Sicherlich darf man hier keine Werbung machen,

aber nur soviel : Sie ist ROSA und hat mehr als 2 und weniger als 4 große Buchstaben.

Geil, gerade auf schwarz, auftragen 2 min. warten und mit dem rosa Tuch ( gibt es auch von der Firma, ein muss ) abwischen.

Hab ich so noch nie gesehen.

Werbung verboten?

http://www.motor-talk.de/forum/fahrzeugpflege-b346.html

da gibs zu jedem Produkt auch gleich den dazugehörigen shop.... ;)

Themenstarteram 18. Mai 2012 um 10:33

Ist denn jetzt klar, was ich genommen habe ( für den wagen natürlich :-) ) ?

nö, verats mir

NEIN !

3M polish rosa hochleistungswachs ?? :confused:

Themenstarteram 18. Mai 2012 um 10:42

3M Polish Rosa inkl. 3M rosa Poliertuch

Gibt es günstig bei eBay.

Hab auch schon bestellt, obwohl meiner noch nicht mal da ist :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen