Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drophead
Die Scheiben sind nur angelaufen weil ich diese nach der Demontage in Wasser eingeweicht habe. Das ist nur öberflachlich und verschwindet nach ein paar Bremsvorgängen (ähnlich wie Flugrost).
Was schreibst du denn hier für eine Schei.. Wasser eingeweicht ???????? Flugrost?????????? Du spinns... Denke bitte daran bevor du hier so einen Schrott zum Verkauf anbietest in dem Auto sitzen lebende Menschen und ich glaube die möchten das Leben auch behalten. Und ein C63 ist nun mal kein Trabi.
Wie klingt es denn wenn man mit einem Stahlhammer auf die Scheibe schlägt? Dumpf oder schön hell ?
Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Was schreibst du denn hier für eine Schei.. Wasser eingeweicht ???????? Flugrost?????????? Du spinns... Denke bitte daran bevor du hier so einen Schrott zum Verkauf anbietest in dem Auto sitzen lebende Menschen und ich glaube die möchten das Leben auch behalten. Und ein C63 ist nun mal kein Trabi.Zitat:
Die Scheiben sind nur angelaufen weil ich diese nach der Demontage in Wasser eingeweicht habe. Das ist nur öberflachlich und verschwindet nach ein paar Bremsvorgängen (ähnlich wie Flugrost).
Für mich sieht das nicht nach Rost aus,sondern blau angelaufen durch Überhitzung.
Zitat:
Was schreibst du denn hier für eine Schei.. Wasser eingeweicht ???????? Flugrost?????????? Du spinns... Denke bitte daran bevor du hier so einen Schrott zum Verkauf anbietest in dem Auto sitzen lebende Menschen und ich glaube die möchten das Leben auch behalten. Und ein C63 ist nun mal kein Trabi.Zitat:
Also die angebotenen Sachen sind sicherlich kein Schrott, nur weil diese mit Wasser in Berührung kamen. Das passiert im normalen Fahrbetrieb andauernd. Wenn die Scheiben durch das Einlegen in Wasser Schrott geworden sind, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Aber bitte nur mit fundierten Aussagen.
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Für mich sieht das nicht nach Rost aus,sondern blau angelaufen durch Überhitzung.Zitat:
Was schreibst du denn hier für eine Schei.. Wasser eingeweicht ???????? Flugrost?????????? Du spinns... Denke bitte daran bevor du hier so einen Schrott zum Verkauf anbietest in dem Auto sitzen lebende Menschen und ich glaube die möchten das Leben auch behalten. Und ein C63 ist nun mal kein Trabi.
Genau so ist es! Das ist das Ergebnis nach einpaar Runden auf dem Nürburgring!!
Es ist Gewissenlos sowas hier zum Verkauf anzubieten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Für mich sieht das nicht nach Rost aus,sondern blau angelaufen durch Überhitzung.Zitat:
Auf dem Bild schauen die Scheiben auch blau angelaufen aus, was aber auf keine Fall an Überhitzung liegt. Denn dann würde ich sowas hier im Forum garantiert nicht anbieten und die lägen schon längst auf dem Schrottplatz.
Zitat:
Warum legt man Bremsscheiben ins Wasser ?Zitat:
Damit sie sich Aufwärmen. Waren die doch durch kälte Blau angelaufen 🙂
Zitat:
Genau so ist es! Das ist das Ergebnis nach einpaar Runden auf dem Nürburgring!!Zitat:
Für mich sieht das nicht nach Rost aus,sondern blau angelaufen durch Überhitzung.
Es ist Gewissenlos sowas hier zum Verkauf anzubieten.
Hier wird mit haltlosen Behauptungen versucht, Stimmung zu machen. Ich bitte davon Abstand zu nehmen.
Die Scheiben waren bei der Demontage silber glänzend, so wie es sich gehört. Nachdem ich diese in Wasser mit Spülmittel eingelegt hatte, habe Sie sich, noch im Wasser befindend, leicht blau verfärbt. Aber nur öberflächlich. Die Farbe ist auf keinen Fall auf eine Überhitzung zurückzuführen !!!
Zitat:
Auf dem Bild schauen die Scheiben auch blau angelaufen aus, was aber auf keine Fall an Überhitzung liegt. Denn dann würde ich sowas hier im Forum garantiert nicht anbieten und die lägen schon längst auf dem Schrottplatz.Zitat:
Lass uns nicht weiter diskutieren blau durch überhitzung das sagt die jeder Sachverständige nimm die Anzeige und die Bilder raus und gut ist. Und dann willst du uns hier weiß machen das eingebrandter Bremsen Schmutz der mit Bremsenreiniger sich nicht lösen lässt durch ein Wasserbad der Bremsscheiben sich löst. Du muss uns doch für sehr dumm und blöd halten.
Zitat:
Lass uns nicht weiter diskutieren blau durch überhitzung das sagt die jeder Sachverständige nimm die Anzeige und die Bilder raus und gut ist. Und dann willst du uns hier weiß machen das eingebrandter Bremsen Schmutz der mit Bremsenreiniger sich nicht lösen lässt durch ein Wasserbad der Bremsscheiben sich löst. Du muss uns doch für sehr dumm und blöd halten.Zitat:
Auf dem Bild schauen die Scheiben auch blau angelaufen aus, was aber auf keine Fall an Überhitzung liegt. Denn dann würde ich sowas hier im Forum garantiert nicht anbieten und die lägen schon längst auf dem Schrottplatz.
Wer fühlt sich angesprochen?!
Hey Daniel,
hast du die Kotflügel hinten gezogen? Hab mir auch für meinen C220CDI Blue Eff. die Felgen von Carlsson geholt. Vorne hab ich 235 35 R19 und hinten wollte ich gerne 255 30 R19 drauf ziehen. Hab aber keine Lust die Kotflügel ziehen zu lassen. Hat da jemand Erfahrung mit?