Bilder eurer C-Klasse

Mercedes C-Klasse W204

Hallo!

Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!

Gruß!

Stef8195

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???

nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....

deine witze kannst du für dich behalten..!!

1147 weitere Antworten
1147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von drophead

Anbei ein Bild von meinem C63 (noch). Bin nämlich gerade dabei ihn zu verkaufen. Falls Interesse an dem Fahrzeug oder den Felgen besteht, gerne mehr per PN

Hier noch 4 weitere Bilder. Es wurden der Service (50.000km), die Bremsscheiben und Beläge neu gemacht und ich habe das Fahrwerk leicht gesäubert.

Bild #205750578
Bild #205750577
Bild #205750575
+1

Zitat:

Zitat:

Anbei ein Bild von meinem C63 (noch). Bin nämlich gerade dabei ihn zu verkaufen. Falls Interesse an dem Fahrzeug oder den Felgen besteht, gerne mehr per PN
Hier noch 4 weitere Bilder. Es wurden der Service (50.000km), die Bremsscheiben und Beläge neu gemacht und ich habe das Fahrwerk leicht gesäubert.

Sehr Schicke C....

Wäre schön wenn du ein paar Bilder vom Heck machen könntest würde mal gerne sehen wie die E63 Endrohre wirken .

Zitat:

Original geschrieben von Swiss204

Kleines Update

Heckstern Schwarzmatt lackiert

Wer sitzt denn da an der Wand :-)

Zitat:

Zitat:

Wenn schon umbau dann hätte ich aber auch die Halteschrauben von der Bremsscheibe erneuert sieht nicht gut aus neue Keramikscheibe und verrostete Halteschraube.

Fotos-c63-bremsen-002-kopie-8513424989740636871
Ähnliche Themen

Danke für den Tipp. Werde ich noch machen🙂

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Wenn schon umbau dann hätte ich aber auch die Halteschrauben von der Bremsscheibe erneuert sieht nicht gut aus neue Keramikscheibe und verrostete Halteschraube.

Mit Carlsson TFL

Zitat:

Hallo drophead,

ich habe mich eben völlig in deine schwarzen Felgen verschoßen, die sehen atemberaubend aus. Diese würde ich wahrscheinlich auch sehr gerne im Sommer auf mein hoffentlich bald (wartet schon über eine Woche in Bremen auf mich) abgeholtes C-Coupe mit AMG-Paket montieren.

Kannst du mir genau sagen, um welche Felgen es sich handelt und wie es um die Dimensionen der Felgen + Reifen bestellt ist?

Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

PS: Ich meine nicht deine OZ-Felgen auf den aktuellen Bildern (die auch nett aussehen).

Liebe Grüße an alle
sixpack84

Zitat:

Also die Felgen sind der absolute Hammer!

Zitat:

Original geschrieben von eLmo0e

Zitat:

Sehr Schicke C....

Wäre schön wenn du ein paar Bilder vom Heck machen könntest würde mal gerne sehen wie die E63 Endrohre wirken .

Bilder vom Heck mache ich bei Gelegenheit noch.

Da ich bei den Bremsbelägen umgestiegen bin und gleich die Scheiben mitgetauscht habe, stehen die Sachen zum Verkauf (C63 AMG ohne PP). Die Beläge haben noch alle um die 7mm reinen Bremsbelag und die Scheiben sind 49500km gelaufen. Bei Interesse, gerne mehr per PN.

PS: Die 20" Felgen sind bereits verkauft...

Bremsen-c63-amg-001
Bremsen-c63-amg-009
Bremsen-c63-amg-004
+2

Die Scheiben sind ja blau angelaufen wenn die abgebildeten Beläge auf den Scheiben waren kannste alles in die Tonne kloppen. Scheiben ausgeglüt und Beläge Glas hart.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von eLmo0e

Sehr Schicke C....

Bilder vom Heck mache ich bei Gelegenheit noch.
Da ich bei den Bremsbelägen umgestiegen bin und gleich die Scheiben mitgetauscht habe, stehen die Sachen zum Verkauf (C63 AMG ohne PP). Die Beläge haben noch alle um die 7mm reinen Bremsbelag und die Scheiben sind 49500km gelaufen. Bei Interesse, gerne mehr per PN.
PS: Die 20" Felgen sind bereits verkauft...

Die Scheiben kannste dem Schrotthändler mitgeben,aber bitte nicht mehr auf ein Fahrzeug montieren.

Die Scheiben sind nur angelaufen weil ich diese nach der Demontage in Wasser eingeweicht habe. Das ist nur öberflachlich und verschwindet nach ein paar Bremsvorgängen (ähnlich wie Flugrost).

Zitat:

Die Scheiben sind nur angelaufen weil ich diese nach der Demontage in Wasser eingeweicht habe. Das ist nur öberflachlich und verschwindet nach ein paar Bremsvorgängen (ähnlich wie Flugrost).

Warum legt man Bremsscheiben ins Wasser ?

....damit sie Flugrost bekommen, warum sonst😕

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Warum legt man Bremsscheiben ins Wasser ?

Um den hartnäckigen Dreck aufzuweichen, welcher der Bremsenreiniger nicht löst (natürlich mit Zusatz im Wasser). Hat auf jeden Fall bestens funktioniert.

Deine Antwort