Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Dinamos Bilder sind wirklich Reif für einen Verkaufsprospekt🙂
PS: Ich glaube, die Brücke kenne ich...🙄
@dinamo79:
Schönes Auto SUPER in Szene gesetzt!!! Sehr gelungene Fotos wo nicht nur das Auto stimmt!
Dann mache ich mal mit!
noch eins...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von af-1968
Solch einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen,
mit einer z.b. Lumix DMC-FZ50 oder FZ18 macht man genauso
gute
Keine Ahnung, ich habe auch nicht behauptet, ein Kamera-Spezialist zu sein. Zumal meine erwähnte SLR meine erste ist, aber ich habe nunmal noch keine ähnlichen Bilder von normalen Digicams gesehen, deinen verbalen Angriff hättest du also auch gemässigter formulieren können.
Zitat:
und wenn man Ahnung vom Fotografieren hat,
sogar bessere Fotos wie du sie hier rein gestellt hast.
Eine Spiegelreflexkamera macht sich erst bei Innenaufnahmen bezahlt.Gruß Andreas
Wie gesagt handelt es sich um meine erste SLR und ich bin noch lange nicht mit ihr bewandert, aber es steht dir ja frei "bessere" Bilder reinzustellen, zumal ich diesem Anspruch ohnehin nicht genügen wollte, sondern lediglich schöne Aufnahmen mit den anderen Forenmitgliedern teilen wollte, ebenso wie ich deren Aufnahmen sehen möchte.
Gruss
P.S. Danke euch allen anderen für die Komplimente!
@ dinamo
Wirklich sehr schöne Bilder!!!
Frage: Ist das Tenoritgrau auf Deinem Auto?
Gruß Egypt
Zitat:
Original geschrieben von egypt
@ dinamoWirklich sehr schöne Bilder!!!
Frage: Ist das Tenoritgrau auf Deinem Auto?Gruß Egypt
Danke und ja, ist tenoritgrau - die einzige Farbe, die meine Frau bei unserer Bestellung akzeptieren wollte, und ich kann sehr gut mit ihr leben - der Farbe und meiner Frau 😉
passend zur Ferienzeit mit Mückenkruste 😉
Hallo,
ich bin seit 30.Juni stolzer Besitzer eines C200K Avantgarde und möchte meine Bilder nicht vorenthalten.
und noch eins
Hallo Leute,
ich bin neu hier und will mich vorab etwas informieren. Vergangene Woche habe ich mir meinen neuen Geschäftswagen bestellt. Wird sicher ein geniales Teil, da ich hier im Forum sehr viel positives über ihn lesen kann.
Freue mich schon tierisch 🙂
Wenn ich ihn abhole, muß nur noch die Standheizung rein, da sie ja leider ab Werk nicht bestellbar ist.
Sobald ich Fotos vom Auto habe werden sie hier folgen.
Viel Spaß mit euren Fahrzeugen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ilder
und noch eins
Tolles Auto, Nachbar, nur das RP ist nicht so schön wie vormals LU 😉
Und auf dem Bild ist es zwar verdeckt, dein Nummernschild lautet aber nicht zufällig RP-DH 56? 😁
Hallo
So schaut meine C Klasse aus.
Hallo Bilderfans,
vielen Dank für die vielen schönen..... Ich bring mal noch ein wenig Farbe ins Spiel. 😁
Grüße ringsum, Michael
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Hallo Bilderfans,
vielen Dank für die vielen schönen..... Ich bring mal noch ein wenig Farbe ins Spiel. 😁
Grüße ringsum, Michael
Hi
könntest du noch paar Bilder hier rein stellen? So von der Seite z.b.
Ich habe auch einen "Roten", aber in carneolrot.