ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder eurer C-Klasse

Bilder eurer C-Klasse

Themenstarteram 3. August 2008 um 8:48

Hallo!

Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!

Gruß!

Stef8195

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???

nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....

deine witze kannst du für dich behalten..!!

1147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1147 Antworten

und mal (m)einer in weiss...

hi

@launchcontrol

tolles auto.......

so sieht mein nächster auch mit ähnlicher ausstattung :-)

wie lässt sich der 200 komp. mit automatik so fahren ???

und verbrauch würde mich noch interessieren !!!???

grüsse

Habe im Urlaub meine neue digitale SLR austesten wollen, deren Bilder ich gerne mit euch teilen will:

Nr.1

Sehr schön, dinamo79! Nr.1 besonders.... 

Die erste Aufnahme, ein wirklich tolles Bild! Wo hast Du das aufgenommen, in Frankreich? Egal, auch das 2te Bild ist supergut, nur wie kommt das Auto so sauber dorthin? :D

Und ein letztes, zwar nicht aus dem Urlaub, aber selbst als Hochzeitsauto macht der 204er eine mehr als gute Figur ;)

hey dinamo

super schöne bilder ............

und ein sehr schönes auto .........

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Die erste Aufnahme, ein wirklich tolles Bild! Wo hast Du das aufgenommen, in Frankreich? Egal, auch das 2te Bild ist supergut, nur wie kommt das Auto so sauber dorthin? :D

Nein, nicht in Frankreich, sondern in Kroatien, um genauer zu sein vor der alten Maslenica-Brücke nahe Zadar.

Und sauber kam er nicht nach Kroatien, für die Strapaze hatte er sich aber eine ausgiebige Handwäsche verdient! ;)

 

Danke dir und dl1gbm für die Komplimente zu den Bildern, ich habe ja schon immer gerne schöne Motive fotografiert und mit der neuen Spiegelreflex, einer genialen Location und dem wunderschönen Motiv können nur so Bilder entstehen!

Hallo Dinamo,

 

sehr schöne Bilder, ich hab mir schon Gedacht das es in Zadar ist :)

Eine Woche vor der Abgabe war meine C-Klasse auch ein Hochzeitsauto :) (ich war kum :D )

P.S. hast du eine besondere Einstellung bei deiner Kamere gewählt??? hab auch ne neue cam und hab nicht viel ausprobiert.

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Hallo Dinamo,

 

sehr schöne Bilder, ich hab mir schon Gedacht das es in Zadar ist :)

Eine Woche vor der Abgabe war meine C-Klasse auch ein Hochzeitsauto :) (ich war kum :D )

P.S. hast du eine besondere Einstellung bei deiner Kamere gewählt??? hab auch ne neue cam und hab nicht viel ausprobiert.

Hast du eine normale Digicam oder eine Spiegelreflex-Kamera? Denn nur mit letzterer wirst du so Bilder schiessen können, daher habe ich mir auch eine günstig angeschafft, es liegen Welten zwischen einer normalen und einer SLR

Das werde ich mal prüfen, günstig war die Kamera nicht.

 

Danke für die Info

Solch einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen,

mit einer z.b. Lumix DMC-FZ50 oder FZ18 macht man genauso

gute und wenn man Ahnung vom Fotografieren hat,

sogar bessere Fotos wie du sie hier rein gestellt hast.

Eine Spiegelreflexkamera macht sich erst bei Innenaufnahmen bezahlt.

Gruß Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen