Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser-Benz
Geiles Bild - Bis auf das Kennzeichen, das etwas zu "hell" und zu vordergrundlastig ist...😁Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
....
Bilderthread - richtig.... wie wär's damit?
Mit Photoshop raus retuschieren und das Bild hat was 😉
Statt Fotoshop-Edit ein anderes Foto, diesmal ohne Blitz aufgenommen, etwas aufgehellt und internetgerecht verbogen....
Bild Nummer 2:
Ähnliche Themen
Hallo,
geht der Trend momentan weg von den Mercedes-Sternen auf der Haube? Irgendwie seh ich in letzter Zeit unproportional viele Avantgarde.
Gruß
Sentoo
Zitat:
Original geschrieben von Sentoo
Hallo,geht der Trend momentan weg von den Mercedes-Sternen auf der Haube? Irgendwie seh ich in letzter Zeit unproportional viele Avantgarde.
Gruß
Sentoo
Bilde Dir doch einfach Deine eigene Meinung!
Ich persönlich habe mich ohne Beobachtung eines allgemeinen Trends für das Modell Avantgarde entschieden, da es mir super gefällt und ich keinen Stern auf der Haube haben wollte.
Ich denke, man sollte das kaufen was einem gefällt und micht dem Nachbarn, so halte ich das.
Avantgarde sieht einfach am besten aus. Ich werde auch einen Avantgarde suchen, aber den Grill gegen einen Elegance tauschen. Der Stern gehört einfach auf die Haube.
Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
Du schreibst schon einen recht großen Stuß zusammen. Weist Du wovon Du redest?
Sorry, bist du sicher das der Post hier richtig ist?
Wenn sich jemand einen Avantgarde holen will und den Grill tauscht ist das doch kein Stuss??????
Zitat:
Original geschrieben von Azzkicker
Sorry, bist du sicher das der Post hier richtig ist?Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
Du schreibst schon einen recht großen Stuß zusammen. Weist Du wovon Du redest?Wenn sich jemand einen Avantgarde holen will und den Grill tauscht ist das doch kein Stuss??????
Würde ich auch mal sagen. 😕
Hallo,
würde mal gerne bei einem AMG-Paket die Innenausstattung inkl. dem schwarzen Dachhimmel sehen. Sieht er gut aus oder würde ein heller Himmel besser passen?
Wäre nett wenn einer ein Bild dazu einstellen könnte.
Achso, die neuen Instrumente in Tubenoptik interessieren mich auch.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Jakob2110
mein persönliches lieblingsbild .........
Meins auch. Wenn ich so nen Balkon hätte, würde ich auch jeden Abend mein Auto dort parken ;-)