Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Monkeydriver
Hallo,würde mal gerne bei einem AMG-Paket die Innenausstattung inkl. dem schwarzen Dachhimmel sehen. Sieht er gut aus oder würde ein heller Himmel besser passen?
Wäre nett wenn einer ein Bild dazu einstellen könnte.
Ein Bild habe ich noch nicht, kann ich aber vielleicht am Wochenende machen. Ich habe mir aber noch das SHD dazubestellt - ich hätte es zwar unabhängig vom schwarzen Dachhimmel ohnehin bestellt, aber gerade mit dem dunklen Himmel erst recht, zumal ich auch noch die schwarzen Artico-Sitze wollte.
Zitat:
..... hier die Tubenoptik ......
grüsse
jakob
Muss mir die mal live anschauen, bin etwas unschlüssig, wie ich sie finde - wenn mich jemand vor meiner Bestellung gefragt hätte, dann hätte ich unbedingt Tubenopitk und weisse Zeiger bevorzugt, aber mittlerweile finde ich meine orangenen fast einen Tick schöner, weil eben nicht alles in weiss gehalten ist. Tubenoptik hätte ich aber schon gerne, aber wie gesagt, werde es mir mal live anschauen müssen, um es beurteilen zu können.
Zitat:
Muss mir die mal live anschauen, bin etwas unschlüssig, wie ich sie finde - wenn mich jemand vor meiner Bestellung gefragt hätte, dann hätte ich unbedingt Tubenopitk und weisse Zeiger bevorzugt, aber mittlerweile finde ich meine orangenen fast einen Tick schöner, weil eben nicht alles in weiss gehalten ist. Tubenoptik hätte ich aber schon gerne, aber wie gesagt, werde es mir mal live anschauen müssen, um es beurteilen zu können.
Aber bitte bedenke das auch beim "normalen" KI seit längeren die Zeiger statt orange auch weiss sind. Die orangenen Zeiger haben mir persönlich auch besser gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Aber bitte bedenke das auch beim "normalen" KI seit längeren die Zeiger statt orange auch weiss sind. Die orangenen Zeiger haben mir persönlich auch besser gefallen.Zitat:
Ja, ich weiss, habe meinen im April bekommen und ich meine kurz danach (Mitte/Ende Mai) wurde bereits auf weisse Zeiger umgestellt - was mich nun aber nicht sonderlich stört.
Wobei man sich dann aber doch auch über die ein oder andere Änderung/Erweiterung ärgert und sich die Frage stellt, wieso MB das nicht von Beginn an so berücksichtigen konnte - ja, ich bin mir dessen bewusst, dass man mit der laufenden Serienproduktion hinzulernt, aber wieso konnten sie die Tubenoptik nicht auch gleich von Beginn an verbauen, wieso haben die neuen Commands 2 GB mehr Musikspeicher, wieso wechselt man nach einem Jahr die Spiegel, ... für mein Empfinden schon zu grosse und wesentliche Änderungen für eine neues MJ, da hat man als "Vorreiter" eher Nachteile - aber das ist ein markenübergreifendes Problem und damit muss man wohl leben. 😉
HierZitat:
Original geschrieben von Monkeydriver
Hallo,würde mal gerne bei einem AMG-Paket die Innenausstattung inkl. dem schwarzen Dachhimmel sehen. Sieht er gut aus oder würde ein heller Himmel besser passen?
Wäre nett wenn einer ein Bild dazu einstellen könnte.
Achso, die neuen Instrumente in Tubenoptik interessieren mich auch.
Gruß
werden Sie geholfen. Und
hiernochmal. 😉
Muss bei Gelegenheit mal noch ein paar mehr Fotos machen, auf denen man die Übersicht hat.
Gruß,
Marc