Bilder eurer C-Klasse

Mercedes C-Klasse W204

Hallo!

Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!

Gruß!

Stef8195

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???

nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....

deine witze kannst du für dich behalten..!!

1147 weitere Antworten
1147 Antworten

@Pagepoint

LordBongo sagte: "Das sieht so aus, als hängen sie nach unten", und nicht das Sie nach unten Hängen.

Der Meinung bin ich leider auch, aber muß wohl so sein.

Da mein Wagen mal wieder in der Werkstatt ist ( Heckstoßstange angeschramt ) hab ich mal für nen Tag nen ganz besonderen
Leihwagen bekommen. Und siehe da, auch die BE Spiegel 😁 Nur etwas schöner geformt.

Ich nehme diesen Wagen auch ohne Spiegel 🙂
Wunderschön...

@Pagepoint
sehr schönes Wägelchen! Viele spass damit!

OT ON
Leute, das hier ist ein C-Klasse Bilder Thread!!! Diskussionen zum Spiegel laufen in einem anderen Thread (steht in der Übersicht auch ganz in der Nähe)!

Und die letzte C-Klasse (die schwarze ohne Dach) schaut irgendwie aus wie der neue SL! 😁

Möchte ja nicht zu moralisch sein, aber so werden die Threads unübersichtlich!
OT OFF

MFG

OT ON
Den SL würde ich sogar mit den "alten" Spiegeln nehmen (Uahhhhhh.... 😁)
OT OFF

Bilderthread - richtig.... wie wär's damit?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dl1gbm

OT ON
Den SL würde ich sogar mit den "alten" Spiegeln nehmen (Uahhhhhh.... 😁)
OT OFF

Bilderthread - richtig.... wie wär's damit?

Geiles Bild - Bis auf das Kennzeichen, das etwas zu "hell" und zu vordergrundlastig ist...😁

Mit Photoshop raus retuschieren und das Bild hat was 😉

Ok, sorry. Hier ein Bild von meinem.

OT on
@ Qdl1gbm
Du mußt den neuen 350 Sport mal life hören und erleben. Ich dachte erst Motorrad 😁😁
OT off

C220 AMG Front

Hier nochmal meiner mit Brabus Felgen 😁

Mal in die Runde, da ich mir sowieso neue Felgen holen werde, wie findet Ihr die ??

Hier nochmal bessere Version 😁

@Spidercem
Also wenn dir die Brabus nicht zu teuer (finde die Preis-Leistung ist fragwürdig) sind, hol sie dir! Schauen sehr gut auf deinem C aus!
Allerdings müsstest du mind. 20 Zoll und ein Gewindefahrerk nehmen um die Optik wie auf den Bildern hinzubekommen! 😉

MFG

Hi Spidercem,
ehrlich gesagt, ich finde diese Brabus-Montage ein klein wenig zuuuu dick aufgetragen. Nimm mal etwas Luft aus den Felgen und tu sie wieder in die Reifen. Eisen-Räder hatten Traktoren, bevor es Gummi-Räder gab.... 😉
OT: zum SL-Sound: Mir gefallen vierrädrige Motorräder eh besser 😁 :OT
Grüße aus dem Wilden Süden,
Michael

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

Ok, sorry. Hier ein Bild von meinem.

Die Felgen finde ich auch etwas zu wuchtig für den normalen W204, selbst mit AMG-Paket.

Aber die Farbe deines Autos finde ich hervorragend 😉

Ja, habt recht die Dimensionen passen nicht ganz,

das sind 19" Brabus, meine sind 17" deshalb siehts bissel groß aus 😁. Habe ein Angebot bekommen, mit Reifen 3800,- incl. Montage.
Ich finde schon das die nicht wirklich billig sind, dazu kommt noch, das ich dann auch tieferlegen muss, sonst hab ich nen Jeep 😁

20" wären bestimmt auch nicht schlecht, aber min. 6000 €uronen 🙄

Hab Sie mal verkleinert. Nur ist er jetzt ohne Tieferlegung, würde zu lange dauern mit dem Retuschieren 😉

@Dinamo79
Danke, danke 😁 deiner aber auch 😉

Achja, auf den Bilder sind die normalen Brabus, die mir Angeboten wurden haben ne Zwei-Farb Lackierung, innen sind die dunkelgrau.
Deshalb haben es mir die Felgen irgendwie angetan, passen wunderbar zur Farbe vom Wagen und wenn ich mich nicht irre sind sie 2 Teilig.

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

Hab Sie mal verkleinert. Nur ist er jetzt ohne Tieferlegung, würde zu lange dauern mit dem Retuschieren 😉

@Dinamo79
Danke, danke 😁 deiner aber auch 😉

Achja, auf den Bilder sind die normalen Brabus, die mir Angeboten wurden haben ne Zwei-Farb Lackierung, innen sind die dunkelgrau.
Deshalb haben es mir die Felgen irgendwie angetan, passen wunderbar zur Farbe vom Wagen und wenn ich mich nicht irre sind sie 2 Teilig.

Das sieht doch schon besser aus 😉

Das Thema Felgen ist für mich ein sehr schmerzliches - seit meiner Felge folgendes angetan wurde:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Vielleicht weiss von euch jemand Rat (bitte per PN), wie ich sie wieder ordentlich in Stand setzen lassen kann, damit ich hier auch wieder schönere Bilder reinsetzen kann 😉

Deine Antwort