Bilder: E36 Compact mit M5-Spiegel

BMW 3er E36

So hab jetzt endlich meine M3 spiegel gegen die M5 Spiegel getauscht...

Bild1

Bild2

wie findet ihr es??

mfg

33 Antworten

Also mir gefällts gar nicht, da die runden Spiegel einfach nicht an den eckigen E36 passen. Auch die ganzen Chromelemente sind Geschmackssache. Nicht mein Ding...

Gruß
Danny

ich finde ja das die m3 spiegel ja auch ne "runde" form haben

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

findest du?? bist der erste von dem ich höre das es nicht gut aussieht 😉 Ich finde durch die Nieren und Scheinwerfer sieht das doch ganz gut aus....

Dann bin ich jetzt der zweite!!!

Ist ja wohl nicht dein ernst das mit den Chromstreifen oder?

Muss ja dir gefallen!

Ich finde auch das die Spiegel überhaupt nicht passen, ich würde wieder die e36 m3 spiegel dran machen - sieht viel besser aus!! MM

Sorry aber so wie das gemacht ist hättest du keine Original nehmen brauchen und dir die Mühe für den Umbau machen. Sehen genau wie billige aus dem Zubehör aus sorry.

Ähnliche Themen

Re: Bilder: E36 Compact mit M5-Spiegel

Zitat:

wie findet ihr es??mfg

Das hat was! Hebt sich ab vom normalen M3 Look.

Was sind das für Chromstreifen?

Zitat:

Original geschrieben von CHEF-LF

Sorry aber so wie das gemacht ist hättest du keine Original nehmen brauchen und dir die Mühe für den Umbau machen. Sehen genau wie billige aus dem Zubehör aus sorry.

mach dir nix draus, abba das sind auch keine originalen, sondern auch nur zubehör teile!! 😉

@wossi-tg-->

und mal was andere, dein linken neblie is im ars** und du suchst nen rechten???

muss ich nich verstehen, wa??

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

@wossi-tg-->

muss ich nich verstehen, wa??

Hab ich mir auch schon gedacht 😁

Achso hab das so verstanden dass es originale wären wegen dem Satz hier von ihm:

ja sind elektrisch. Muss mich bei nem kollegen bedanken der hat ne werkstadt und nen kleinen schrottplatz. wir ham die spiegel halt von nem unfallwagen abemacht neue adapterplatten und spiegelgläser reingemacht sowie neu lackiert. Hat mich also net viel gekostet.

also die chromstreifen find ich gar net schlecht.. ich vermisse am E36 immer die möglichkeit, bissl chrom anzubringen, und das ist mal ne richtig gute idee. hast du noch bessere fotos, wo mans auch von der seite und von hinten sieht?

zu den spiegeln.. ich finde sie hängen zu weit runter. ausserdem gefallen sie mir am compact net. zumindest gefallen sie mir an meinem besser 😁

muss ich nich verstehen, wa?? uuups, ich dachte man geht davon aus wenn man davor steht, und von vorn is es doch der rechte, da hab ich mich vertan....

Re: Bilder: E36 Compact mit M5-Spiegel

Zitat:

wie findet ihr es??

mfg

Verwakelt und verschwomen!. 😁

Also ich mag die E36 M3 Spiegel nicht, will die vom E46, aber leider scheint es da nix gescheites zu geben.

Die Chromleisten sind sicher geschmacksache, wobei ich sie nicht hässlich finde, was die spiegel angeht schonmal nicht schlecht aber entweder sie hängen kommisch oder es kommt nur so rüber.

Bei bigurbi sieht es gut aus, aber das lohnt nicht weil die spiegel schlecht verarbeitet sind.

Es gibt hochwertige Nachbauten:

www.m3-spiegel.de

Frag mal bigurbi wie hochwertig der Nachbau ist. Der kan dir davon ein liedchen singen.

mfg
Andreas

Die Spiegel an sich sind gut. Aber nicht am E36.

Ansonsten hasse ich Chrom. Aber es ist ja nicht mein Auto.

@andreas_mc:

sind die spiegel aus aluguss nicht gut? dachte immer die machen gute arbeit, habe bis jetzt nichts schlechtes gehoert...

Deine Antwort