Bilder: E36 Compact mit M5-Spiegel
33 Antworten
Sieht super aus - wo hast du die her?
Genausogut gefällt mir die Front.
Wo hastn die Spiegel her? War der Einbau schwierig? Ich nehm an, die sin elektrisch. War doch teuer, oder?
Gruß
Simon
ja sind elektrisch. Muss mich bei nem kollegen bedanken der hat ne werkstadt und nen kleinen schrottplatz. wir ham die spiegel halt von nem unfallwagen abemacht neue adapterplatten und spiegelgläser reingemacht sowie neu lackiert. Hat mich also net viel gekostet.
An sich sind die spiegel im handel schon teuer.
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
naja, also mein ding ist es nicht, sie hängen außen runter....und das sieht nicht aus
Das selbe hab ich mir auch gedacht. Irgendwas passt da nicht so ganz.
Wenn, dann muß das schon so aussehen (siehe Anhang)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Das selbe hab ich mir auch gedacht. Irgendwas passt da nicht so ganz.
Wenn, dann muß das schon so aussehen (siehe Anhang)
genau, wenn dann so...aber an nem E36 sehen ovale/runde Spiegel sowieso net so gut aus!!
Am besten Original, M3 (original), Ac-schnitzer oder Hartge.....
mir persönlich gefallen die m3 spiegel einfach nicht, deshalb habe ich die genommen (ist mal was anderes) mit dem runterhängen wirkt das villeicht auf dem einen foto so weil ich es von der seite fotografiert hab???
joa geht schon find ich... sieht ganz nett aus aber ich hätte ersma in einen 2. Nebler investiert ^^
Zitat:
Original geschrieben von barto80
joa geht schon find ich... sieht ganz nett aus aber ich hätte ersma in einen 2. Nebler investiert ^^
mir is letzte woche nach katze vors auto gerannt und dadurch is der nebler kaputt gegangen....
Re: Bilder: E36 Compact mit M5-Spiegel
Zitat:
Original geschrieben von wossi-tg
wie findet ihr es??
mfg
astrein
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Sieht nicht schlecht aus, allerdings sind die Chormstreifen ums Auto rum voll daneben🙄
findest du?? bist der erste von dem ich höre das es nicht gut aussieht 😉 Ich finde durch die Nieren und Scheinwerfer sieht das doch ganz gut aus....
Zitat:
Original geschrieben von wossi-tg
...bist der erste von dem ich höre das es nicht gut aussieht 😉...
Aber sicher nicht der letzte😉
Also die Spiegel sehen nicht schlecht aus....aaaaaber *motzmodus an* Scheinwerferblenden konnt ich noch nie leiden und sehen bei Chrom-SW irgendwie panne aus,entweder du machst die Chromstreifen rundherum ums Auto oder läßt sie ganz weg (wobei das irgendwie bescheuert aussieht) und die falschen M3-Kiemen sind noch viel danebener.😁
Entweder die echten oder gar keine.😉 *motzmodus aus*(hoffentlich kannst du besser mit Kritik umgehen,als Mane.....)
Ansonsten schickes Wägelchen.😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Also die Spiegel sehen nicht schlecht aus....aaaaaber *motzmodus an* Scheinwerferblenden konnt ich noch nie leiden und sehen bei Chrom-SW irgendwie panne aus,entweder du machst die Chromstreifen rundherum ums Auto oder läßt sie ganz weg (wobei das irgendwie bescheuert aussieht) und die falschen M3-Kiemen sind noch viel danebener.😁
Entweder die echten oder gar keine.😉 *motzmodus aus*(hoffentlich kannst du besser mit Kritik umgehen,als Mane.....)Ansonsten schickes Wägelchen.😉
Greetz
Cap
jo diese falschen m3 kiemen werden bald ausgetauscht, da geb ich dir auch recht das sieht bescheuert aus. Und zu den chromstreifen die habe ich rund ums auto drum, sieht man villeicht aufm foto net so.