Bilder der Innenraumausstattung
Ich fang mal an. Stellt Bilder ein von der Innenaustattung. Ob Armaturen, Konsolen, Sitze, egal.
Gruss Bonsai
Beste Antwort im Thema
Vormopf mit Leder Riffgrau, AMG Pins, 212er Comand, 204er Mopf Lenkrad, 207er Nappa MAL, selfmade Rollo Vogelaugenahorn und noch weitere Spielereien...
26 Antworten
Außen Magnetitschwarz, innen Cappuccino.
Harmoniert sehr gut mit der "historischen" Display-Farbe 😉
VG Andreas
Hallo,
hier mal eine dezent aufgewertete Innenausstattung für Elegance und Holzfans, falls es die gibt....?
Sternengrüße
Hier mal mein Innenraum...😁
Ähnliche Themen
Mir fällt auf das doch einige manuelle getriebe haben.....wie fahren sich die so......um beim thema zu bleiben....wie gesagt mir gefallen eigentlich alle designs....aber hat vieleicht jemand alles schwarz...also leder schwarz zierleisten alles schwarz.....hab mir überlegt die alu leisten schwarz zu folieren
Hat eigentlich schon jemand die "Edition C"-Innenausstattung? Oder bei seinem Händler gesehen (und Bilder gemacht)?
Ich habe sie letzte Woche "blind" bestellt und bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich damit keinen Fehler gemacht habe.... 😁
@Minuszeit
Mich interessieren diese Rahmen um deine AMG-Türpinne:
Sind die von der B-Klasse , sehen so matt aus?
Oder selber gemacht aus Alu ?
Danke und Gruß Manfred
Den B-Klasse Kram hatte ich vorab angetestet und nach 1.30min wieder rausgeschmissen. Die Optik ist dem günstigen Preis angepasst...
Die Einsätze sind eigentlich für den R170, müssen nur in der Höhe etwas abgeschliffen werden, klick
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Den B-Klasse Kram hatte ich vorab angetestet und nach 1.30min wieder rausgeschmissen. Die Optik ist dem günstigen Preis angepasst...
Die Einsätze sind eigentlich für den R170, müssen nur in der Höhe etwas abgeschliffen werden, klick
Hatte ich mir schon gedacht das es nicht die B-Klasse-Dinger sind, die sind echt übel...
Danke für den Link, bei denen war ich auch schonmal auf der Seite,
war mir nur nicht sicher ob die Türpinne vom R170 den
gleichen Durchmesser wie die vom 204 haben...
Hi!
Wer es gerne heller im Innenraum mag:
Leder Saharabeige und Panorama-Schiebedach.
(Die Unschärfe im Bild bitte ich zu entschuldigen, kleine Nachlässigkeit bei der Panorama-Fotofunktion.)