ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bilder CTR

Bilder CTR

Themenstarteram 19. März 2005 um 19:34

Hi ,

es gibt wieder Neuigkeiten !

Felgen polliert, KW Gewinde modifziert,

+ Haubenkondom ;-) , DVD player - Playstation ,

Frontstossstange-nebelleuchten Aussparung entfernt, Fahrerschloss entfernt

Sers

Stefan

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662075

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 19. März 2005 um 22:14

Ja,sind die Rial.Find Ich nicht schlecht und bei dem blöden Lochkreis haste nicht soviel auswahl.Hab sie noch polieren lassen,obwohl du kaum jemand findest der die Teile auseinander nimmt!

musst mal zu den Treffs nach Hockenheim kommen, deine Kiste würd ich mal gerne in natura sehen... FETT.

AlexX!!

Themenstarteram 19. März 2005 um 22:24

Blackplage

Na klar,kann man gerne mal machen.Sag mir wann.Ist ja nur ein Steinwurf von mir entfernt!

Morgen den 20 märz zum bleistift!

Ach ein tipp mach das nummernschild weg beim bilder ins netz stellen die grünen finden alles und dann kommen sie oder halten dich an.

jep.. morgen is wieder ne ganze Horde CTRler auf und um den Ring unterwegs.. einfach den schildern ins Fahrerlager folgen.. an der Schranke 3€ bereit halten.. und rein ins Fahrerlager.. den Haufen Hondas kannst du nicht übersehen... ausser wir sind auf der Strecke.. dann wirst du aber den V-tec heulen hören :)

bin so 11 bis etwa 14 uhr dort

Grüße

Hi Stefan altes Haus.

Würd auch mal auf ein wiedersehn freuen. Bis später an Ring???

am 20. März 2005 um 7:42

Sieht richtig gut aus ;)

sehr schön, mal angesehn von den fehlenden Emblemen :D

was hast da alles gemacht???

Wie hast die sitze weiß gemacht?

am 20. März 2005 um 9:58

nice car

 

wie hast du die ps2 eingebaut, hab mir jetzt auch die ps2 slim gekauft und die eignet sich ja super zum verbauen

 

danke

Themenstarteram 20. März 2005 um 15:37

Chris

Tja leider war das heute bissl zu kurzfrisstig,hat leider nicht geklappt.Das Wetter wäre ja gut gewesen.Aber hast Du noch meine Nr.?Dann sms mir einfach mal früher...Bis dann

Ctr Sanshiro

Ja is schon einiges gemacht.Grob gesagt,Kunststoffteile lackiert,Schlösser weg gecleant,Teile geairbrusht,Motorteile lackiert und was Du halt siehst.Sitze und Seitenverkleidung sind vom Sattler gemacht worden.Das rot einfach rausgetrennt und durch silberfarbiges Alcantara ersetzt.Insgesamt mag Ichs lieber dezent!!

find ich sehr sehr schon! Endlich mal optisches Tuning mit hirn! Du hast mal geschmack

@Stefan:

Habe deine Nummer leider nicht mehr. Kannst sie mir ja mal via Pn senden. dann gibts post wenn der ring offen ist.

MfG chris

Hi Stefan!

Wie versprochen schreib ich auch was dazu. Sehr tief, sehr dezent und edel. Du hast halt nen guten Geschmack. Das "Haubenkondom" (ich habs erfunden!) naja, kannst jetzt wieder abnehmen der Winter ist rum. Das Teil verschandelt irgendwie die geniale Gesammtoptik Deines CTR´s.

Gruss Thomas

am 25. März 2005 um 11:03

da es bilder ctr lautet

http://www.a3m.si/IM000516.JPG

was ist das fur einer ?

btw. das haubenkondom hat style und es schützt ja auch vor steinenn. aber für den sommer sollte das noch kühlend sein, dann wärs optimal

Deine Antwort
Ähnliche Themen