Bilder Connected Drive, Splitscreen
Im Connected Drive kann man bis zu 5 persönliche Fotos hochladen, die man dann angeblich, im Splitscreen des Fahrzeugs anzeigen lassen kann.
Ich finde im Fahrzeug dazu aber keine Funktion d.h.ich kann da nichts anzeigen lassen. Bin ich nur zu doof oder ist diese Spielerei nur ein BMW - Joke, der gar nicht funktioniert?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 8. April 2018 um 08:36:07 Uhr:
Um Himmels Willen! Wenn ich meine Frau auf dem Bild sehen würde, würde ich mich nicht mehr trauen schneller als 160 zu fahren.
OT @Piroshiki
Ein BMW-Fahrer ist mit ca. 250 km/h auf der Autoban in einer 100er Zone unterwegs. Worauf er von einem Streifenwagen verfolgt wird.
Nach einer wilden Verfolgungsjagd stoppt er sein Fahrzeug. Der Polizist steigt aus und kommt zum Fenster: "Ok, wenn Sie mir eine wirklich gute Ausrede, die ich noch nie gehört habe, liefern, kommen Sie noch einmal davon."
"Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie nun im Rückspiegel gesehen habe, dachte ich, Sie wollten sie mir zurück bringen ...."
21 Antworten
😁 das kann ich verstehen!
Es wird auch nur ein Foto angezeigt bzw. man hat die Möglichkeit sich von fünf Foto eins anzeigen zu lassen und nicht alle fünf gleichzeitig.
Über denn Sinn lässt sich genauso wenig streiten wie über Geschmack. Meine Kinder aus erster Ehe sehe ich nicht so oft (meine Tochter macht ein Auslandsjahr in Australien und mein Sohn kommt nur jedes zweites Wochenende zu mir) und das ist der Grund, dass wenn ich auf langen Fahrten mal einen emotionalen Moment habe, mir gerne ein Foto von den beiden neben der Navigation anzeigen lassen möchte.
That’s it
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 8. April 2018 um 08:36:07 Uhr:
Um Himmels Willen! Wenn ich meine Frau auf dem Bild sehen würde, würde ich mich nicht mehr trauen schneller als 160 zu fahren.
OT @Piroshiki
Ein BMW-Fahrer ist mit ca. 250 km/h auf der Autoban in einer 100er Zone unterwegs. Worauf er von einem Streifenwagen verfolgt wird.
Nach einer wilden Verfolgungsjagd stoppt er sein Fahrzeug. Der Polizist steigt aus und kommt zum Fenster: "Ok, wenn Sie mir eine wirklich gute Ausrede, die ich noch nie gehört habe, liefern, kommen Sie noch einmal davon."
"Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie nun im Rückspiegel gesehen habe, dachte ich, Sie wollten sie mir zurück bringen ...."
Und..... gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bezüglich Fotos im Splitscreen? Bei mir gibt es nach wie vor keine Auswahlmöglichkeit. Aber vielleicht gibt es hier ja User, die eine neue Softwareversion haben und bei denen dieser Menüpunkt vorhanden ist.
Bilder sind im geteilten Bildschirm verschwunden, über connected drive hochladen geht nicht mehr.
nicht dass ich diese Funktion möchte, aber es ist ein seltsames Ereignis.
Ich habe diese Funktion einmal ausprobiert und jetzt bemerke ich, dass die Bilder verschwunden sind.
mvg
Roberto