Bilder A5
Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)
Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.
Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.
also her mit den schönsten bilder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kcustom
und noch mal von hinten!!!
Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. 😉
Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. 😁
Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?
In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... 😉
Grüße Stevo
1520 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mev2
Ist das Sprintblau oder eine Audi Exclusive Farbe?Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Wunderbarer S5http://spots.autogespot.com/viewimages.php?...
Sehr geil:-)
Das ist Sepangblau.
Die Farbe gibt es beim RS6 ,und beim R8 V10.
Beim A5/S5 müsste man diese über Audi Exclusive ordern.
Grüße
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Kashira
Hallo, wo in MKK? Vieleicht trifft man sich mal. Grüße aus BirsteinZitat:
Original geschrieben von joescrib
Nochmal 2 Fotos aus Südeuropa
Grüße aus Maintal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von joescrib
Grüße aus Maintal 🙂Zitat:
Original geschrieben von Kashira
Hallo, wo in MKK? Vieleicht trifft man sich mal. Grüße aus Birstein
Du kommst aus Maintal? Das ist doch meine Ecke (Aschaffenburg).
Viele Grüße ins benachbarte Hessen und viel Spaß auf dem Hessentag
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SonneA5
Hallo,Auch ein paar Fotos von meinem 3.0TDI
lg
Der sieht stark aus!!!! 😰 ....schön dezent.
Welche Felgen sind das, bzw. von welchem Anbieter ist die Auspuffanlage?
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Corcovado
Der sieht stark aus!!!! 😰 ....schön dezent.Zitat:
Hallo,Auch ein paar Fotos von meinem 3.0TDI
lg
Welche Felgen sind das, bzw. von welchem Anbieter ist die Auspuffanlage?Viele Grüße
Ja, ist ganz hübsch geworden.
Die Auspuffanlage ist von Fox, und die Felgen sind von Barracuda.
lg
Zitat:
Ja, ist ganz hübsch geworden.Zitat:
Original geschrieben von Corcovado
Der sieht stark aus!!!! 😰 ....schön dezent.
Welche Felgen sind das, bzw. von welchem Anbieter ist die Auspuffanlage?Viele Grüße
Die Auspuffanlage ist von Fox, und die Felgen sind von Barracuda.lg
hallo sieht echt toll aus deine Auspuffanlage. kommst du aus der Schweiz? bei mir wird nächste woche die fox anlage montiert. kannst du mir sagen woher du sie hast und was du bezahlt hast. gruss lems
Meine Frau und ich wollen uns im Herbst ein A5 Cabrio mit 2.0 tfsi-Motor bestellen. Meine Fragen dazu:
Ist die Maschine für´s Cabrio ausreichend oder isser zu schwach auf der Brust, weil ja das Cabrio etwas mehr wiegt?
Uns hat´s die Farbe "Teakbraun" total angetan. Hat da jemand schon ein Foto "in Echt" oder zumindest schon mal die Farbe im Original gesehen? In Kombination mit dem braunen Verdeck und beiger Innenausstattung sollte es einfach (für unseren Geschmack) geil aussehen... Also, falls Pic´s vorhanden, bitte mal hochladen...
Danke und Gruß,
nc78
Zitat:
Original geschrieben von nc78
Uns hat´s die Farbe "Teakbraun" total angetan. Hat da jemand schon ein Foto "in Echt" oder zumindest schon mal die Farbe im Original gesehen? In Kombination mit dem braunen Verdeck und beiger Innenausstattung sollte es einfach (für unseren Geschmack) geil aussehen... Also, falls Pic´s vorhanden, bitte mal hochladen...Danke und Gruß,
nc78
HI NC78!
Bilder gibt es schon im A5 Cabrio Thread. Anbei Link:
Gruß,
SW
Zitat:
Original geschrieben von GaricA5
In Genf stand doch einer in teakbraun, hier mal paar Bilder.Gruss Garic
Meiner(!) Meinung nach die schönste Farbe, die ich von einem Cabrio überhaupt gesehen habe😎
LG
Walter
Jawoll! Genau sowas habe ich gesucht! Dann danke ich erstmal recht herzlich Garic für den Link zum anderen Thread und walter für die Bilder! Das bestätigt uns doch in unserer Wahl der Farbe. Denn genau so wollen wir ihn ordern! Braune Haut, braunes Verdeck, innen beige und genau diese Felgen! Das wird geil...
Hallo!
Habe seit Februar 2008 den A5 3,2 quattro in saharasilber mit Riegerumbau.
Suche eine Sportauspuffanlage für ihn, kann mir wer da weiterhelfen?
mfG Hans
Zitat:
Original geschrieben von zojo
Hallo!
mfG Hans
Hallo Hans,
Warum nimmst du dir nicht die Anlage was der Rieger anbietet, die würde sicher am besten zu der Heckschürze passen!!!
lg
günther
Zitat:
Original geschrieben von zojo
Hallo!
mfG Hans
schön dezent, vor allem das Heck! 😁
passen würden die ESD von Rieger.
http://www.topcarblog.ch/.../audi-a5-30-tdi-rieger-heck.jpg