Bilder A5

Audi A5 8T Coupe

Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)
Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.
Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.

also her mit den schönsten bilder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kcustom

und noch mal von hinten!!!

Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. 😉

Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. 😁
Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?
In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... 😉

Grüße Stevo

1520 weitere Antworten
1520 Antworten

Bis auf die Felgen schick. 😎

Schicker Wagen, kenne sogar die gezeigte Umgebung 😉
Die Felgen finde ich gut.

Hmm

Was mir irgendwie auffällt ist das viel das S-Line Packet haben jedoch nicht die normalen 18" drauf sind. Hab im Forum gelesen dass der Komfort mit den 20" gar nicht da ist und diese Konfiguration eher was für die den Nürburgring ist.

Außerdem sieht man relativ wenige Fotos mit dieser Konfiguration. Hat vielleicht jemand das eine oder andere, kann jemand eins machen mit folgender Zusammensetzung A5 3.0 TDI S-Line Packet mit S-Line Fahrwerk und den normalen 18" die von der Quattro GmbH ausgeliefert werden. ( In Meteor Grau wäre der Hammer 😛)

Das sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal 😉

Zitat:

Original geschrieben von _Densel_

Hmm

Was mir irgendwie auffällt ist das viel das S-Line Packet haben jedoch nicht die normalen 18" drauf sind. Hab im Forum gelesen dass der Komfort mit den 20" gar nicht da ist und diese Konfiguration eher was für die den Nürburgring ist.

Außerdem sieht man relativ wenige Fotos mit dieser Konfiguration. Hat vielleicht jemand das eine oder andere, kann jemand eins machen mit folgender Zusammensetzung A5 3.0 TDI S-Line Packet mit S-Line Fahrwerk und den normalen 18" die von der Quattro GmbH ausgeliefert werden. ( In Meteor Grau wäre der Hammer 😛)

Das sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal 😉

alle kann ich dir nicht erfüllen, aber wenigstens 3.

S-line
18"
S-Line Fahrwerk
(Avussilber anstelle Meteor...)

schau mal hier, habe damals 7 Bilder reingestellt:

http://www.motor-talk.de/forum/s-line-avussilber-t1681174.html?highlight=avussilber#post14689879