Bilder A5

Audi A5 8T Coupe

Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)
Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.
Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.

also her mit den schönsten bilder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kcustom

und noch mal von hinten!!!

Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. 😉

Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. 😁
Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?
In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... 😉

Grüße Stevo

1520 weitere Antworten
1520 Antworten

gehört deine frage hier her???

habe die spur auch eintragen lassen. war beim tüv kein problem.

Hat jemand schon folgende Kombination für den S5, für Doppelspeiche 9x20, getestet oder event. Bilder?

20mm tiefer
Hinten +40mm Spur
Vorne +30mm Spur

Zieht Euch das mal rein.

http://www.b-b-motorsport.de/audi_a5_shooting.html

Mir tränen gerade die Augen... 😉

Farbe dürfte Avussilber sein.
Was meint Ihr???

Ähnliche Themen

joo sehr lecker !!! 😉

Ja müsste Avussilber sein ?
Die Felgen passen vom Design auch genial zum Wagen. Müsste nur noch das Audi-Logo drauf sein, dann wäre 100% perfekt !

http://www.b-b-motorsport.de/.../PICT3574.jpg

ohne Ringe und schööner Radstand......schnief !

Der sieht ja mal wirklich gut aus.
Obwohl ich nicht so der Fan von tieferlegen usw.
Mit dem könnte ich mich anfreunden.

Grüße Wolfgang

... und was haltet ihr davon? 😁
M.

Zitat:

Original geschrieben von Codebuster

M.

Ehrliche Meinung?

Brechreiz umschreibt es wohl am besten.

Das gehört nicht an ein Auto dieser Klasse. Ist aber nur meine Ansicht.

MFG Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

M.

Ehrliche Meinung?

Brechreiz umschreibt es wohl am besten.

Das gehört nicht an ein Auto dieser Klasse. Ist aber nur meine Ansicht.

MFG Wolfgang

exakt - höchstens an den wörthersee....und dann versenkt!

exakt - höchstens an den wörthersee....und dann versenkt!😁 ..schön gesagt ! Recht haste ! Als nächstes wird die Motorhaube noch nach vorn geöffnet, und hinten fährt nen Trittbrett raus..........also was man an diesen Türen findet, ist mir schleierhaft !

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

[/quote
 exakt - höchstens an den wörthersee....und dann versenkt!
[/quote

😁 ..schön gesagt ! Recht haste ! Als nächstes wird die Motorhaube noch nach vorn geöffnet, und hinten fährt nen Trittbrett raus..........also was man an diesen Türen findet, ist mir schleierhaft !

noch dazu soll es ja nicht wirklich hochwertig und stabil wirken, was man so hört.

Gruß

Zitat:

M.

Also die Türen braucht es wirklich nicht. Aber die Felgen sind ja der Hammer! Gibt es die im Zubehörhandel? Ich bekomme 19" Y-Design, hätte da jemand Verwendung? ;-))

Also man muss neidlos anerkenne, dass der A5 derzeit das schönste Auto ist - einfach ein Hingucker ;-)

gruss
Jonny

Zitat:

Original geschrieben von JonnyCurtis

Also man muss neidlos anerkenne, dass der A5 derzeit das schönste Auto ist - einfach ein Hingucker ;-)

gruss
Jonny

na na na na - jonny...

sicherlich schön, aber der schönste???? - es gibt ne menge(!) altenative schöne - nur hier ist halt der faktor NEU noch sehr dominant, das wird sich legen und nach einiger zeit wird es wieder ein SCHÖNES NEUES auto geben ...usw...

Aber genau das macht es doch auch aus. Bis zur Vorstellung des A5 war im mit meinem A3 8P zufrieden. Dann habe ich den "Fehler" gemacht den A5 mal Probe-zufahren.
Warte noch auf den für mich passenden Motor und dann kommt der Wagen vor die Tür!
Und auch da wird es nach 3-4-5 Jahren so sein, das ich mal was neues fahren und sich der must have Eindruck einstellt. Audi lebt ganz gut davon😁
Gruß@all

Deine Antwort