Bilder A4 Avant 3,0 Ibisweiß
Hallo zusammen,
nachdem ich am Mittwoch in IN meinen neuen A4 abgeholt habe und er bis heute morgen noch bei meinem Freundlichen wegen diverser Änderungen stand, kann ich nun die ersten Bilder präsentieren.
Die letzten 10 Jahre habe ich immer den A4 Avant in schwarz gefahren und finde schwarz noch immer eine geile Farbe. Da ich das Auto aber sicherlich nicht länger als 3-4 Jahre fahre, wollte ich nun mal was anderes ausprobieren. Die Farbe in Kombination mit dem Optikpaket in schwarz sieht geil aus und mit diversen Kleinigkeiten kann man(n) sich doch deutlich vom "Firmenwagen-Design" abheben.
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder.
http://picasaweb.google.de/Stefan09599/Audi_Ibisweiss
35 Antworten
Die Felgen sehen wirklich sehr gut aus und würden sicherlich super zu meinem Wägelchen passen. Hat jemand genauere Infos ?
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_09599
...Hat jemand genauere Infos ?
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke es könnten die FSW Nero Black von FOSAB sein.
MfG
roughneck
ja, es sind die fsw nero black von fosab!
ich denke aber die dimension auf den fotos ist 19".
greetz
grookster
Re: Bilder A4 Avant 3,0 Ibisweiß
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_09599
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder.
Entferne noch den Schlafzimmerblick (die kriegste aber bestimmt nicht mehr sauber runter) und die Kennzeichenhalter dann gefällt er mir zu 100%. 😉 Die RS4-Spiegel gehen unter bei dem vielen weiß leider unter (das Geld hätte ich mir gespart).
Ansonsten top!
Ähnliche Themen
Hallo,
zuerst einmal Glückwunsch zum neuen Auto.Mir gefällt er im grossen und ganzen sehr gut. Die Spiegel gehen tatsächlich etwas unter vor dem weissen Hintergrund. Chrom oder ähnliches lebt vom Kontrast. Passen aber zu den Felgen.
Generell finde ich weiss langweilig, aber in der Kombi mit den schwarzen Akzenten kommt das weiss wiederum sehr gut. Und weiss ist mit Sicherheit eine viel dankbarere Farbe als schwarz. Wenn es nicht gerade Salzschmierdreck (im Winter) ist, sieht ein so strahlend weisses Auto auch staubig noch immer sauber aus. Bei schwarz hingegen putzt Du Dich zum Handkoffer. Jeder Staub, jeder Fingertouch, ... alles sieht man sofort.
Schwarze Felgen wie auf den Bildern von meinem Vorredner (-schreiber) gehen für meinen Geschmack gar nicht. Ich finde schwarze Felgen genauso hässlich, wie Winterstahlräder ohne Radkappen. Da gehen Reifen und Felgen ineinander übrig. Auch hier: kein Kontrast = schlecht. Ein paar polierte Räder wie die Avalanche II von r32blacky (siehe Threat: Hilfe beim Fahrwerk gefragt) würden m.E. auch gut aussehen.
Abgesehen davon, dass mir der B6 noch immer um länger besser gefällt als der B7 (ich hasse den Single Frame Grill), finde ich Deinen Wagen begehrenswert, toll!
Den 3.0 TDI würde ich dem 3,2 auch vorziehen, selbst wenn es sich nicht lohnen würde. Auch wenn ich vielleicht damit nerve; war letzte Woche bei meinem Chiptuner SKN in Schwäbisch Hall. Er hat mir vom gechipten A6 3,0 TDI erzählt, der lediglich 1 Sekunde langsamer auf 100 war als ein normaler S6. Ohne Abriegelung ca. 290 nach Tacho. Das ist doch ein Wort, oder? Übrigens mit Garantie.
Viel Spass und gebühren- und knitterfreie Fahrt!
Rainer
P.S.: Den Schlafzimmerblick finde ich bei fast allen Autos unschön. Leider auch bei Deinem.
Trotzdem, insgesamt ein schönes Wägelchen.
LG
Rainer