Bilder A4 Avant 3,0 Ibisweiß

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

nachdem ich am Mittwoch in IN meinen neuen A4 abgeholt habe und er bis heute morgen noch bei meinem Freundlichen wegen diverser Änderungen stand, kann ich nun die ersten Bilder präsentieren.

Die letzten 10 Jahre habe ich immer den A4 Avant in schwarz gefahren und finde schwarz noch immer eine geile Farbe. Da ich das Auto aber sicherlich nicht länger als 3-4 Jahre fahre, wollte ich nun mal was anderes ausprobieren. Die Farbe in Kombination mit dem Optikpaket in schwarz sieht geil aus und mit diversen Kleinigkeiten kann man(n) sich doch deutlich vom "Firmenwagen-Design" abheben.

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder.

http://picasaweb.google.de/Stefan09599/Audi_Ibisweiss

35 Antworten

@tristan73

Also irgendwie habe ich keinerlei Schweißnähte entdecken können.

@tdi4ever

Ich hatte mit Photoshop mal einige Sachen bzgl. der Spiegelfarbe ausprobiert. Am besten hat es mir immer noch im Original gefallen - also nicht lackiert.

@Stefan_09599:

Zitat:

Original geschrieben von tdi4ever

Und noch was, das sind doch die 7 Doppelspeichen 18"er? welches Fahrwerk hast du denn? ist das noch original? sieht irgendwie tiefer aus als meiner???

Und woher sind die Alupedale? konnte man die mitbestellen oder gibts die beim Zubehör?

???

Es sind die originalen 18" Felgen von Audi und die Pedalen kannst Du direkt mit bestellen. Im Konfigurator zeigt er diese ebenfalls mit an.

Schoenes Waegelsche..

Moin

Die Wagenfarbe passt wie die Faust aufs Auge....

Glueckwunsch und Allzeit ne Knitterfreie Fahrt..

Ähnliche Themen

Sorry, aber der Farbe weiß kann ich gar nichts abgewinnen. Genauso wie schwarz. Hier von Farbe zu sprechen ist eigentlich auch ein Unding.

Zitat:

Echt sehr schön gemacht. Überleg dir mal die Spiegel in schwarz lackieren zu lassen, wirkt hammer geil bei nem weißen Wagen. (siehe Bild)

Würde ich Dir dringend empfehlen! Die silbernen Kappen wirken sehr verloren mit dem schwarzen Optikpaket. Entweder Kappen auch schwarz, dann ist es konsequent und eine Linie erkennbar, oder die typischen Chromelemente (Dachreling, Grilleinfassung, etc...) hätten auch Chrom bleiben müssen.

So ist es für mich eine halbe Sache.

P.S.: Glückwunsch zum Neuen!

Sehr schönes Auto, aber der böse Blick geht gar nicht. Das hat den gleichen Charakter wie Fuchsschwanz und Vokuhila.

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_09599

@morf

Die Endstücke sind vom A8.

welchen Durchmesser haben die Endrohre 80 oder 90mm?

gefällt mir auch sehr gut dein neuer Wagen bin ein bisschen neidisch mit meinem schwarzen Allerwelts Audi!

Gruß

Erik

Re: Bilder A4 Avant 3,0 Ibisweiß

Zitat:

Die letzten 10 Jahre habe ich immer den A4 Avant in schwarz gefahren und finde schwarz noch immer eine geile Farbe. Da ich das Auto aber sicherlich nicht länger als 3-4 Jahre fahre, wollte ich nun mal was anderes ausprobieren. Die Farbe in Kombination mit dem Optikpaket in schwarz sieht geil aus und mit diversen Kleinigkeiten kann man(n) sich doch deutlich vom "Firmenwagen-Design" abheben.
http://picasaweb.google.de/Stefan09599/Audi_Ibisweiss

Deine Zusammenstellung finde ich TOP. Diese Kombination der Farben, Felgen, Auspuffrohre, etc. ist sehr gekonnt ausgewählt und zusammengestellt. GRATULIERE. Die Spiegel in Silber passen zu den Felgen oder den 4 Ringen. Es fällt von weitem nicht auf, dass sie silber sind (weiss oder schwarz wäre hier auch möglich gewesen. Man müsste aber je eine Farbe montieren und sehen wie es wirkt) Als Motor hätte ich den 3.2 mit Schalter genommen(Im 2010 dann den V6 3.0 Biturbo). Gruss

Re: Re: Bilder A4 Avant 3,0 Ibisweiß

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Im 2010 dann den V6 3.0 Biturbo).

Vielleicht auch Kompressor?😉

@S6Komp

Schön, dass er Dir gefällt. Klar hätte ich auch gern den 3,2 genommen, zumal ich den leihweise im neuen TT gefahren bin. Allerdings ist diese Motorvariante bei meinen KM/Jahr kein Thema.

@kira862

Der Durchmesser der Endrohre beträgt 90 mm.

Zitat:

[BSchön, dass er Dir gefällt. Klar hätte ich auch gern den 3,2 genommen, zumal ich den leihweise im neuen TT gefahren bin. Allerdings ist diese Motorvariante bei meinen KM/Jahr kein Thema.

Unter 20000Km / Jahr und über 100000Km Total rechnet sich ein Diesel nicht. Ob ich S6 oder RS6 fahre; macht einen Liter Mehrverbrauch auf 100 Km aus. Auch bei 30000 Km im Jahr ist die Fahrzeugabschreibung das grössere (finanzielle) Problem, nicht der Mehrverbrauch. *rolleyes*

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Unter 20000Km / Jahr und über 100000Km Total rechnet sich ein Diesel nicht.

So pauschalisieren kann man das nicht. Kommt immer auf das jeweilige Modell an und auf die Verischerungseinstufung usw.

Der 3.0TDI q nämlich ab 10.00km schon günstiger als der 3.2 q.

(siehe ADAC-Vergleich, Einbezogen wurde Einkaufspreis, Wartung, Tankkosten, Wertverlust usw.)

Glückwunsch auch von meiner Seite!!

Ab Juli diesen Jahres wird dein "weißer Riese" aber nicht mehr allein auf den Straßen unterwegs sein.
Ich habe mir heute auch einen 2.0 TDI in Ibisweiß (nur ohne Optikpaket schwarz) bestellt. Sogar die Felgen sind die gleichen, ich überlege aber sie gegen in den Fotos im Anhang auszuwechseln.

http://666kb.com/i/ao51yzfeb98tec34f.jpg
http://666kb.com/i/ao520tgegltk9h51r.jpg

Mal sehen!

Viel Spass damit !!

greetz
Roland

Zitat:

Original geschrieben von Hammett

So pauschalisieren kann man das nicht. Kommt immer auf das jeweilige Modell an und auf die Verischerungseinstufung usw.

In der CH ist der Unterschied zwischen dem Diesel und Benzin sehr gering, daher die Grenze bei ca. 20'000Km. Gruss

Zitat:

Original geschrieben von grookster

Glückwunsch auch von meiner Seite!!

Ab Juli diesen Jahres wird dein "weißer Riese" aber nicht mehr allein auf den Straßen unterwegs sein.
Ich habe mir heute auch einen 2.0 TDI in Ibisweiß (nur ohne Optikpaket schwarz) bestellt. Sogar die Felgen sind die gleichen, ich überlege aber sie gegen in den Fotos im Anhang auszuwechseln.

http://666kb.com/i/ao51yzfeb98tec34f.jpg
http://666kb.com/i/ao520tgegltk9h51r.jpg

Mal sehen!

Viel Spass damit !!

greetz
Roland

sehen echt fett aus die Teile! Also wenns finanziell kein Problem ist würd ich die Felgen kaufen!!

Deine Antwort