ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Bild von Styling 215 schwarz auf X5 mit M-Paket in cosmosschwarz?

Bild von Styling 215 schwarz auf X5 mit M-Paket in cosmosschwarz?

BMW X5 E70
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 18:28

Hallo,

hat jemand ein Bild von o.g. Kombination?

Wie sieht das euer Meinung nach aus. Gerade die Farbkombination cosmosschwarzer X5 mit den schwarzen Felgen. Denn schwarz ist ja hier nicht schwarz.

Des weiteren sieht das ganze ja auch ein wenig *Tschuldigung* mafiamäßig aus. Denn meine cosmoschwarzer hat auch noch die getönten Scheiben hinten.

Wäre echt dankbar :-)

Gruß C.

Beste Antwort im Thema

@novesori:Ich halte auch nichts von komplett schwarzen Fahrzeugen. Finde ich total Assi-Style

Völlige Zustimmung, ich habe lange überlegt hier etwas zu schreiben, denn, über Geschmack lässt sich streiten, zudem unterschiedlicher Geschmack wichtig ist und keinem sollte die Freude genommen werden........aber.......mit Verlaub...........was mancher aus dem X5 macht, lässt mich mein Leasingende herbeisehnen. Hier tritt eine Entwicklung zutage, die ich aus dem 3er eehy boahy Aldder Milieu ersehe oder pimp my car and me:D, 48er Felgen, 80 Distanzscheiben pro Achsenseite, tiefergelegt:rolleyes:( ja so ein Schwachsinn, SUV tieferlegen, das schmerzt), aufgeklebter dicker Arm auf Fahrerseite und hinten aufgepappte Einschusslöcher, mit Fahrern die sich dann an der Tanke oder Supermarktparkplätzen, des Nächtens um 2 Uhr, mit Sonnenbrillen, Hoodies, fetten Eisenhalskettchen( dünn vergoldet:D) sich gegenseitig warm quatschen, da sie ihre eigene coolness frösteln lässt.:p

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

@novesori:Ich halte auch nichts von komplett schwarzen Fahrzeugen. Finde ich total Assi-Style

Völlige Zustimmung, ich habe lange überlegt hier etwas zu schreiben, denn, über Geschmack lässt sich streiten, zudem unterschiedlicher Geschmack wichtig ist und keinem sollte die Freude genommen werden........aber.......mit Verlaub...........was mancher aus dem X5 macht, lässt mich mein Leasingende herbeisehnen. Hier tritt eine Entwicklung zutage, die ich aus dem 3er eehy boahy Aldder Milieu ersehe oder pimp my car and me:D, 48er Felgen, 80 Distanzscheiben pro Achsenseite, tiefergelegt:rolleyes:( ja so ein Schwachsinn, SUV tieferlegen, das schmerzt), aufgeklebter dicker Arm auf Fahrerseite und hinten aufgepappte Einschusslöcher, mit Fahrern die sich dann an der Tanke oder Supermarktparkplätzen, des Nächtens um 2 Uhr, mit Sonnenbrillen, Hoodies, fetten Eisenhalskettchen( dünn vergoldet:D) sich gegenseitig warm quatschen, da sie ihre eigene coolness frösteln lässt.:p

am 14. November 2011 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von der_Niederrheiner

 

Die Farbe der Felgen heißt "ferricgrey"

Genau so isses :D

Zitat:

Original geschrieben von kody05

@novesori:Ich halte auch nichts von komplett schwarzen Fahrzeugen. Finde ich total Assi-Style

Völlige Zustimmung, ich habe lange überlegt hier etwas zu schreiben, denn, über Geschmack lässt sich streiten, zudem unterschiedlicher Geschmack wichtig ist und keinem sollte die Freude genommen werden........aber.......mit Verlaub...........was mancher aus dem X5 macht, lässt mich mein Leasingende herbeisehnen. Hier tritt eine Entwicklung zutage, die ich aus dem 3er eehy boahy Aldder Milieu ersehe oder pimp my car and me:D, 48er Felgen, 80 Distanzscheiben pro Achsenseite, tiefergelegt:rolleyes:( ja so ein Schwachsinn, SUV tieferlegen, das schmerzt), aufgeklebter dicker Arm auf Fahrerseite und hinten aufgepappte Einschusslöcher, mit Fahrern die sich dann an der Tanke oder Supermarktparkplätzen, des Nächtens um 2 Uhr, mit Sonnenbrillen, Hoodies, fetten Eisenhalskettchen( dünn vergoldet:D) sich gegenseitig warm quatschen, da sie ihre eigene coolness frösteln lässt.:p

Danke! Vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber die durchschnittliche Geschamcksrichtung geht auch meiner Meinung in die falsche Richtung!

Das ist halt immer das Problem, wenn die Autos in die Jahre kommen und "bezahlbar werden", zumindest vom Kaufpreis her, denn am Unterhalt ändert sich ja nichts. Hab ich schon beim A6 erlebt, den ich damals Ende der 90er 2x neu kaufte oder jetzt beim Vorgänger des aktuellen 5er BMWs, das tut schon weh, wenn sich die Tuning-Industrie auf die Autos stürzt und es plötzlich "fancy" LED-Rückleuchten oder andere Ersatzteile, die man vorher noch nie gesehen hat, gibt.

Zitat:

Original geschrieben von dma

Zitat:

Original geschrieben von kody05

@novesori:Ich halte auch nichts von komplett schwarzen Fahrzeugen. Finde ich total Assi-Style

Völlige Zustimmung, ich habe lange überlegt hier etwas zu schreiben, denn, über Geschmack lässt sich streiten, zudem unterschiedlicher Geschmack wichtig ist und keinem sollte die Freude genommen werden........aber.......mit Verlaub...........was mancher aus dem X5 macht, lässt mich mein Leasingende herbeisehnen. Hier tritt eine Entwicklung zutage, die ich aus dem 3er eehy boahy Aldder Milieu ersehe oder pimp my car and me:D, 48er Felgen, 80 Distanzscheiben pro Achsenseite, tiefergelegt:rolleyes:( ja so ein Schwachsinn, SUV tieferlegen, das schmerzt), aufgeklebter dicker Arm auf Fahrerseite und hinten aufgepappte Einschusslöcher, mit Fahrern die sich dann an der Tanke oder Supermarktparkplätzen, des Nächtens um 2 Uhr, mit Sonnenbrillen, Hoodies, fetten Eisenhalskettchen( dünn vergoldet:D) sich gegenseitig warm quatschen, da sie ihre eigene coolness frösteln lässt.:p

Danke! Vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber die durchschnittliche Geschamcksrichtung geht auch meiner Meinung in die falsche Richtung!

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!

Und jedes dezente optische Tuning in das "eehy boahy Aldder Milieu" zu stecken ist sehr Anmaßend!

Mein X5 ist sowohl tiefer gelegt als auch mit Spurverbreiterungen versehen. Zum einen finde ich die Optik so viel stimmiger (mir gefällts halt und das ist wichtig) und ich möchte eben nicht an einer Ampel stehen und neben/vor/hinter mir steht der Zwillingsbruder meines Dicken.

Aber so tickt halt jeder anders.

Für mich ist der, der einen X5 ohne M- oder Sportpaket mit 18 Zöllern fährt ja auch nicht automatisch ein Langweiler.

Jeder nach seinem Geschmack halt!

Gruß

MD

 

P.S.: Bevor hier Mißverständnisse entstehen: Mein X5 ist neu ;)

am 14. November 2011 um 18:38

schon witzig, daß Sven´s Dicker hier nach so langer Zeit "wieder entdeckt" wird....

Bild 1 u. 2 dieses Threads sind absolut das identische Auto, nur hat´s eben gedauert bis das richtige "boeyy":D für ihn gefunden wurde. Ist schon heftig, wie oft er seinen "jetzt sehr stimmigen" (mein boeyy;)) X5 umgestylt hat...

Er ist eben "greatlifestyle", Insider wissen bescheid!

Einfach mal so in die Zuningrunde geschmissen;)

Gruß Ralf

Zitat:

08/11 - X5 40d, tiefseeblau, Leder zimtbraun,

hallo,

kann ich irgendwo bilder finden - mir gefällt die kombinaton tiefseeblau/zimtbraun mit den felgen in deinem "kleinen bild" (wie auch immer dieses genannt wird).

ciao,

christian

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Zitat:

08/11 - X5 40d, tiefseeblau, Leder zimtbraun,

hallo,

kann ich irgendwo bilder finden - mir gefällt die kombinaton tiefseeblau/zimtbraun mit den felgen in deinem "kleinen bild" (wie auch immer dieses genannt wird).

ciao,

christian

Bis jetzt leider nur "Schnellschüsse", mein Fotograf hatte noch keine Zeit....

Guckst Du hier

Gruß

MD

Sehr hübsch - Danke !

LG,

Christian

@der-niederrheiner

sagte ich doch: jeder nach seinem Geschmack und wie es einem gefällt, aber, wenn ihr hier die Bilder reinstellt, mithin

offenbart, kann es also auch durchaus sein, dass euch nicht nur positive Reaktionen ereilen;), aber, warum man einen SUV tieferlegt, erschliesst sich mir nicht. Ich kaufe mir ja auch keinen Sportwagen um diesen dann "höherzulegen":confused:

Ich finde, Autos in dieser Klasse aufzupimpen, sorry grenzwertig, dies ist meine Meinung. Ich käme nie auf die Idee ein aktuelles 7er Modell mit 425 Schlappen zu bestücken und tieferzulegen. Stilbruch ist hier noch ein sehr sehr höfliches Wort, ausserdem wird es dann albern.

Aber, wie gesagt, jeder nach seinem Geschmack, wenn mir zuviel "boah eyh allder" mit aufgeklebten Bizeps entgegenkommen, kommt er weg.:mad:

Ein Wort zum Schluss, zu Deiner Konfi: tiefseeblau und zimtbraun, übrigens eine schöne und edle Kombi;), wird es Dir schwerlich gelingen in die "boay eyh Fraktion" zu gelangen, dafür hat diese Kombination zuviel Stil und ist zu edel.

Somit, nichts für ungut:)

Zitat:

Original geschrieben von cherwe

Ein bisschen goggeln und da isser :-)

Naja... ist kein carbonschwarz-metallic sondern eher normalschwarz, oder?

Gruß C.

 

Hi Leute,

das ist Carbonschwarz...ist bzw. war Sven seiner....

LG Euer Andrew

Zitat:

Aber so tickt halt jeder anders.

Für mich ist der, der einen X5 ohne M- oder Sportpaket mit 18 Zöllern fährt ja auch nicht automatisch ein Langweiler.

Für mich doch :D und trotzdem würde ich nicht alle hier, die in Buntfalten-Cordhose von Joker, Brax oder was weiß ich nicht was rumlaufen, in eine Ecke stellen...

Zudem gibt es da, denke ich mal, noch einen himmelweiten Unterschied zwischen einem X5 mit M-Paket und schönen 21" Original-BMW-Felgen und solch grausamen Hamann oder Schnitzer-Umbauten.

Aber jedem das seine!

Hallo!

Alternativ zu einem E70 mit M-Paket in Schwarz/215 in Schwarz fahre ich zur Zeit einen

E70 mit M-Paket in Weiß/215 in Weiß.

http://www.treffbilder.de/images/47961593/p1140371wbx2.jpg

Gruß

Hans-Jürgen

P1140368
P1140371

ich mag ja eigentlich keinen weißen X5..... aber der sieht nicht schlecht aus!

Glückwunsch

Gruß

MD

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Hallo!

Alternativ zu einem E70 mit M-Paket in Schwarz/215 in Schwarz fahre ich zur Zeit einen

E70 mit M-Paket in Weiß/215 in Weiß.

http://www.treffbilder.de/images/47961593/p1140371wbx2.jpg

Gruß

Hans-Jürgen

sieht geil aus! Definitiv.

Frage: ich überlege auch ob ich mir die 215 hole. Die gibt es ja nur als 21 Zoll. Bist du vorher schonmal 20 Zoller (275, 315) gefahren? wenn ja, wie groß ist der Komfortverlust beim Wechsel (ohne AD und ohne Niveaureg.)?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Bild von Styling 215 schwarz auf X5 mit M-Paket in cosmosschwarz?