Bild von der Tunnelsicht im Map Pilot
Hallo,
könnte jemand ein Bild von der Tunnelsicht einstellen?
Der Becker Support behauptet die Tunnelsicht würde "nur" bei Verzweigungen im Tunnel funktionieren !!!
Der Aussage anderer Mitglieder im Forum zufolge bekommen diese aber auch bei unverzweigten Tunneln eine Ansicht eingeblendet.
Schön wäre es natürlich einen screenshot von einem unverzweigten Tunnel zu bekommen.
Bei mir funktioniert die Tunnelsicht trotz "aller" aktuellen updates und aktivierter Zielführung nicht. Selbst die Schnittstelle zum Map Pilot wurde schon geflasht.
Dank euch für Eure Hilfe,
Gruß Riddi2
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MCepheus
Ich habe da nichts veranlasst. Mir wurde da auch nichts mitgeteilt. Somit sollte mein Map Pilot noch im "Ursprungszustand" sein.
Wozu soll das Flashen denn gut sein?
Hi,
diese Schnittstelle regelt das Zusammenspiel von Auto und BMP.
Durch ein Update werden kleinere Fehler behoben. Eventuell auch dass der Pfeil im Tunnel nicht wandert.
Ein Versuch wäre es in jedem Fall Wert.
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dirk_aw
Hi,Zitat:
Original geschrieben von MCepheus
Ich habe da nichts veranlasst. Mir wurde da auch nichts mitgeteilt. Somit sollte mein Map Pilot noch im "Ursprungszustand" sein.
Wozu soll das Flashen denn gut sein?diese Schnittstelle regelt das Zusammenspiel von Auto und BMP.
Durch ein Update werden kleinere Fehler behoben. Eventuell auch dass der Pfeil im Tunnel nicht wandert.
Ein Versuch wäre es in jedem Fall Wert.Gruß Dirk
Hallo Dirk,
hatte mein Fahrzeug u.a. wegen der fehlenden Tunnelsicht und dem nicht wandernden Pfeil noch einmal bei meinem Freundlichen. Bei mir war ja im Rahmen der B1 schon im Dez. geflasht worden. Die sind mit Becker auch keinen Schritt weiter gekommen - trauriges Bild von Becker ... Die sind mit den gleichen Phrasen und Selbstverständlichkeiten abgespeist worden.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Werde berichten was Becker auf das Bild mit der unverzweigten Tunnelsicht antwortet.
Gruß
Riddi2
Hallo Leute,
eines meiner Probleme ist gelöst.
Die Tunnelsicht funktioniert jetzt!
Nachdem ich als weiter an den support von Becker gemailt habe bin ich vermutlich zum B-level durchgedrungen. Jedenfalls wurden die Fragen präziser.
Mir haben 2 Dateien ( "TunnelView.sig" und "TunnelView.xml"😉 im Ordner Becker MP/Navi/Licenses gefehlt - weshalb auch immer.
Jetzt muss ich das Problem mit dem Steckenbleiben noch lösen.
Habe die nächsten Wochen aber leider keine Zeit dafür.
Werde mich melden.
Noch mal ganz vielen Dank für Eure Mithilfe !!!!!!!!!!!
Gruß
Riddi2
Zitat:
Original geschrieben von Riddi2
Nachdem ich als weiter an den support von Becker gemailt habe bin ich vermutlich zum B-level durchgedrungen. Jedenfalls wurden die Fragen präziser.
Mir haben 2 Dateien ( "TunnelView.sig" und "TunnelView.xml"😉 im Ordner Becker MP/Navi/Licenses gefehlt - weshalb auch immer.
Hallo Riddi2,
und der Support hat Dir die beiden passenden Dateien zugeschickt und Du hast sie selbst in den BMP eingespielt?
Klär uns auf 🙂
viele Grüße,
Gregor