Bild von Audi 80 b4 Motor 90 PS
Hi leute...
Kann mir einer von euch ein bild schicken wo man den motorraum richtig gut erkennen kann,
da ich einen motorwechsel gemacht hab und etz das problem habe das ich vieleicht die schläuche falsch anschließe....
Wäre echt super
Gruß Mike
44 Antworten
Zitat:
- Material gespart....
Auch wieder war, darauf wäre ich ja im Leben nicht gekommen. In mir steckt halt kein BWLer, der auf sowas achtet 😁
ich habs mal markiert
http://mitglied.lycos.de/lakelife/Audi/Motor2.JPG
roter Pfeil: KLR
grüne Pfeile: die Schläuche
und mir ist noch was an johns makellosen motorraum aufgefallen 🙂
die gummilippe, die hinten die motorhaube abschließt gehört da so nicht hin! *g*
Zitat:
Original geschrieben von DerKaiser
ich habs mal markiert
http://mitglied.lycos.de/lakelife/Audi/Motor2.JPG
roter Pfeil: KLR
grüne Pfeile: die Schläuche
Alles klar, damit haben sich fast alle Schläuche erklärt. - Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
@roko
das Quattro am Grill ist Etikettenschwindel?...
Gruß
*lalala* 😁, ist hinten auch noch eins drauf vom tt 😰. das tolle ist es lassen sich damit so viele leute verarschen 😉
Zitat:
Was ich viel witziger finde ist, warum hat roko einen gleichartig geformten Schlauch zum Bremskraftverstärker wie ich ihn habe und bei DerKaiser ist noch so ein zusätzlicher Knick drinne, dass ist doch nicht orginal, oder?
kann ich dir auch nicht sagen.
ps: ich hab auch nen klr, aber ich hab den so schön verlegt das ihr ihn noch nicht endeckt habt oder?
KLR von HJS?
Zitat:
Original geschrieben von roko84
ps: ich hab auch nen klr, aber ich hab den so schön verlegt das ihr ihn noch nicht endeckt habt oder?
Du hast doch den KLR von HJS, oder?
Sind das im Foto, einige Teile davon?
Bei mir fehlt die runde Büchse, ich hab so ne eckige Dose an der rechten Seite (Fahrtrichtung) Ist echt bescheiden da den Filter zu wechseln wegen der Schläuche von der einspritzanlage.
ich kann auch gerne noch ein paar ostereier in meinem motorraum verstecken und ihr sucht 😁
@ ttmaniac:
jepp, von hjs. links ist der kabelbaum zur einspritzung, rechts der temprühler. das steuergerät ist hinter der sirene
@ f6ler:
wie die anderen schon sagten, sirene
gruß
Hi,
hat der auch Blaulicht...🙂
Ich meinte ja auch det Teil unter der Tröte......Pfeil etwas mißlungen 🙂
Gruße
Dir "Tröte" hört sich übrigens geil an! Ein ziemlich schrilles Wuff Wuff. Hört sich an wie ein Hund 😉 😁