Bild von Audi 80 b4 Motor 90 PS
Hi leute...
Kann mir einer von euch ein bild schicken wo man den motorraum richtig gut erkennen kann,
da ich einen motorwechsel gemacht hab und etz das problem habe das ich vieleicht die schläuche falsch anschließe....
Wäre echt super
Gruß Mike
44 Antworten
das Ufo weg und man hat den JN (visuell).
Ähnliche Themen
Wo wir doch gerade über Motoren sprechen...
Da ich morgen bereits Besitzer eines 80er Avants bin hätte ich gerne gewusst wie man den wartet...
Aber auch (bitte nicht lachen) wo man Frostschutzmittel, Motoröl, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit (gibts das überhaupt??? :-))
nachfüllt.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Wäre nett!
lg, Blitzwilli
hab gewusst das das bild kommt schalli, darauf wollte ich ja hinaus...
@ Blitzwilli:
kannst schon einiges selber machen, wenn du dich auskennst. bevor wir dir das vom urschleim an erklären besorg dir nen buch gebraucht oder neu mit dem namen "so wirds gemacht" oder "jetzt helf ich mir selbst"...
Sagt mal Leudde, sind die Bilder wikrlich vom 90PS-ABT? Also bei John erkenne ich ja noch das ABS wieder, aber ihr habt da alle sooo viele Schläuche, von denen kann ich ja nur Träumen. Auch der Schlauch zum Bremskraftverstärker sieht bei mir anders aus, die Schläuche links am Luftfilter habe ich (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) überhaupt nicht. Und überhaupt und sowieso hab ich viel weniger im Motorraum, das kann doch nicht sein, oder?
Mist, dass ich keine Digi-Cam habe (naja, ein habe ich ja, aber die macht leider nur Nachtaufnahmen 😁) sonst hätte ich euch schon lange mit Fragen und dazugehörigen Bildern zugepostet ...
Zitat:
aber ihr habt da alle sooo viele Schläuche, von denen kann ich ja nur Träumen.
beim @Kaiser sind noch ein paar wegen dem KLR mehr.....
Was ich viel witziger finde ist, warum hat roko einen gleichartig geformten Schlauch zum Bremskraftverstärker wie ich ihn habe und bei DerKaiser ist noch so ein zusätzlicher Knick drinne, dass ist doch nicht orginal, oder?
ich denke doch - weiß jetzt garnicht wie meiner genau ausschaut.....hab ja auch keinen ABT.
Werden sie irgenwie mal in der Serie geändert haben....weil so der Weg kürzer ist - Material gespart....