Bild Scheinwerfer Tagfahrlicht + Hintern
hier ein bild des neuen scheinwerfers mit tagfahrlicht am 8p
50 Antworten
jetzt doch wieder mit Tagfahrlicht!?!
Der A3 sollte doch keines bekommen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von gmx_2002
jetzt doch wieder mit Tagfahrlicht!?!
Der A3 sollte doch keines bekommen, oder?
Er bekommt es aber. So steht es in der aktuellen Preisliste und auch aus IN wird dies vermeldet.
Gruß Christof
Finde ich auch genau richtig so! Warum sollte man beim A3 auf dieses Sicherheitsfeature verzichten? Zudem siehts auch noch geil aus! 😁
na ja ich freu mich auch über Tagfahrlicht! :-)
nur vor 2 Wochen hat audi noch gesagt, beim A3 ist's nicht dabei!
aber umso besser! *freu*
Ähnliche Themen
Ich bin jetzt auch erstaunt.
Hatte AUDI das Tagfahrlicht (im XENON+) nicht sogar nachträglich aus dem Konfigurator genommen?
Cool!!!
Das siund ja mal richtig gute Nachrichten aus IN!
(vor allem wenn man normales XENON bestrellt hat und das + bekommt...)
Über das Xenon-Plus mit TFL bin ich auch froh.
Nur schade dass es keine separate Halogenbirne für die Lichthupe wie im A6 gibt - obwohl...so häufig brauch ich die eigentlich auch wieder nicht.
Fehlt ja eigentlich nur noch ein mp3-fähiges Radio, dann hat Audi über den "Vorsprung durch Technik" wieder zu Opel & Co. aufgeschlossen. 😉
mich würde mal interessieren wie die Scheinwerfer ohne Xenon aussehen!?
Sind bestimmt di alten und das Tagfahrlicht ist so wie aktuell auch schon zu aktivieren ist!
Zitat:
Original geschrieben von Shabazza
Über das Xenon-Plus mit TFL bin ich auch froh.
Nur schade dass es keine separate Halogenbirne für die Lichthupe wie im A6 gibt - obwohl...so häufig brauch ich die eigentlich auch wieder nicht.
Sowohl der A6 4F, A4 B7 und A8 4E (Facelift) haben bei Xenon KEINE Halogenbirne für die Lichthupe! Darüber gibt es im 4F Forum gerade eine Diskussion, ob das gut oder schlecht ist.
@Mike A3
Du kannst sicher davon ausgehen, daß sich an den Halogenscheinwerfern nichts getan hat.
Sind das die "zukünftigen" Xenon+ mit TFL oder die schon die ganze Zeit verbauten Xenon+ Scheinwerfer?? Ich hab meinen mit Xenon+ bestellt. Liefertermin ist Dezember. Hat der TFL oder nicht??
MfG Germanempire
Also ich finde das alles sehr verwirrend. Mal heißt es, Tagfahrlicht gibt es im A3, dann wieder nicht, dann wieder doch. Ich habe meinen 8PA Anfang Juli bestellt und geliefert wird er Mitte Dezember, da ich ihn dann erst brauche. Hab damals Xenon bestellt. So wie ich das verstanden habe, wird er dann ja wohl Xenon Plus haben. Bedeutet Xenon Plus denn auch automatisch, dass er Tagfahrlicht hat? Oder ist es vielleicht bis dahin doch wieder abgeschafft?
So wie auf denn Fotos zu sehen ist, wird es Tagfahrlicht geben. Audi hat vor längeren Zeit auf der Homepage geschrieben, dass es Tagfahrlicht geben wird, ein paar Wochen später stands dort nicht mehr. Auf den Bildern ist aber die Tagfahrlichtbirne deutlich zu sehen.
Sollte es bis zum 29.09. keine "Live" Aussage zum Thema geben, werde ich dieses nach der Abholung meines neuen Baby´s hier nachreichen.
Lt. dem Disponenten vom AZ KO schließt X+ automatisch das TFL mit ein.
Hi!
Also ich wart ja auch schon ne weile auf ne verbindliche aussage....
Aber soweit man der Audi Hompage und dem A3 von derr IAA vertrauen kann, hat Xenon+ wohl auch das TFL mit drin, da ja der Fernlichtscheinwerfer eh nicht mehr gebraucht wird.
Hier noch der Link von Audi (siehe unter Xenon+):
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a3/a3_sportback/technik.html
Greez
Hat jemand ne Ahnung ob man die normalen Xenon gegen die Xenon plus mit TFL "tauschen" kann, oder wird des wieder so ne Umbau Aktion mit anderen Steuergeräten und so ??
Wenn das nämlich ginge Xenon raus, Xenon plus rein, würd ich´s mir überlegen nachzurüsten !!!
Gruß Andi
Wie sieht das mit dem TFL aus wenn man normale Halogenscheinwerfer hat, gibt es das dann auch?
Habe meinen nämlich diesen Monat bestellt und bekomme den im Januar, nur habe ich kein xenon!