ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bild Scheinwerfer Tagfahrlicht + Hintern

Bild Scheinwerfer Tagfahrlicht + Hintern

hier ein bild des neuen scheinwerfers mit tagfahrlicht am 8p

Ähnliche Themen
50 Antworten

Re: Bild Scheinwerfer Tagfahrlicht + Hintern

 

noch eines

Re: Re: Bild Scheinwerfer Tagfahrlicht + Hintern

 

schönes hinterteil (das auto mein ich!!) ;-)

Ist das das Hinterteil, ich meine das Auto, vom neuen S3?

Thanks

Danny

Das ist doch die ganz normale hässliche Zubehörschürze von Audi - denke ich. Ich meine jetzt auch die des Wagens! ;)

Aber die Scheinwerfer sehen super aus! Die merkwürdig seitlich an den Scheinwerfer angehängte Blinkerabdeckung ist jetzt auch weg! Werden die Xenons meines SB, der im Dez. / Jan. fertig sein wird, auch so aussehen??

Grüße!

Martin

Oh mann, so nen Neger will ich auch für meinen. Da muss ich aber erst nen Sitz in den Kofferraum bauen damit ihn nicht jeder gleich sieht, sonst heisst's noch ich wäre rassistisch oder so. :cool:

Den "Neger" habe ich jetzt aber nicht gelesen...

Sind das denn jetzt die Scheinwerfer, die aktuell als Xenon-Plus verbaut werden??

Grüße!

Martin

Zitat:

Original geschrieben von masterkey

Den "Neger" habe ich jetzt aber nicht gelesen...

Sind das denn jetzt die Scheinwerfer, die aktuell als Xenon-Plus verbaut werden??

Grüße!

Martin

ja xenon plus + mittig das tagfahrlicht mit kugel-halogenbirne

Weiß jemand, ob die Abmessungen des Scheinwerfers die gleichen sind wie bei den 2004 / 2005 er Modellen und ob man die Scheinwerfer nachrüsten kann? Spiele nämlich mit dem Gedanken.

Zitat:

Original geschrieben von AR78

Weiß jemand, ob die Abmessungen des Scheinwerfers die gleichen sind wie bei den 2004 / 2005 er Modellen und ob man die Scheinwerfer nachrüsten kann? Spiele nämlich mit dem Gedanken.

na die Abmessungen werden wohl die gleichen sein, an der Karosse wurde ja imo nix geändert. Das ganze Steuerungs/elektronik Lalülala wird da wohl eher das Problem ;)

Gruß

Kandinsky

Zitat:

Original geschrieben von masterkey

Das ist doch die ganz normale hässliche Zubehörschürze von Audi - denke ich. Ich meine jetzt auch die des Wagens! ;)

Aber die Scheinwerfer sehen super aus! Die merkwürdig seitlich an den Scheinwerfer angehängte Blinkerabdeckung ist jetzt auch weg! Werden die Xenons meines SB, der im Dez. / Jan. fertig sein wird, auch so aussehen??

Grüße!

Martin

Die ist nicht hässlich und auch nicht die S3 Schürze... das ist dezentes Tuning. Finde Sie richtig schön. Siehe meine Signatur

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Die ist nicht hässlich und auch nicht die S3 Schürze... das ist dezentes Tuning. Finde Sie richtig schön. Siehe meine Signatur

Die Schürze geht ja noch, aber den Auspuff finde ich viel zu aufdringlich ehrlich gesagt. Naja, jedem das Seine.

Gruß

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Die Schürze geht ja noch, aber den Auspuff finde ich viel zu aufdringlich ehrlich gesagt. Naja, jedem das Seine.

Gruß

Rainer

Ja sonst würde jeder Audi gleich aussehen, aber ehrlich gesagt fand ich die krummen Dinger (also die Endrohe immer schon unpassend) Bin jetzt echt froh gerade rausstehende Rohre zu haben. Auf den Fotos wirken sie wuchtig aber ich finde man sollte sie erst in natura gesehen haben um dann zu urteilen. Beim A4 sind die Serienrohre glaub ich nicht so extrem verkrümmt wie beim A3. Beim a4 gefallen mir schon die serienrohre sehr gut...

Zitat:

. Auf den Fotos wirken sie wuchtig aber ich finde man sollte sie erst in natura gesehen haben um dann zu urteilen.

Ich habe sie sehrwohl schon in Natura gesehen, beim Freundlichen und auf der AMI. Vom praktischen Nutzen finde ich die Audilösung nämlich super (Abgasführung). Mir sehen sie aber einfach zu serienfremd und nicht original genug aus.

Zitat:

Beim A4 sind die Serienrohre glaub ich nicht so extrem verkrümmt wie beim A3.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass für den A4 1,9tdi und 2,0tdi andere Endrohre produziert werden als für den A3. Ich sehe auch keinen Unterschied.

Gruß

Rainer

Danke für die Bilder! Habe mich schon lange gefragt, wie die Scheinwerfer aussehen werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bild Scheinwerfer Tagfahrlicht + Hintern