Bikes im Sportback
Wie transportiert Ihr Eure 2-Räder?
In meinen IVer passt mein RR mit umgeklappten Rücksitzen und demontiertem Vorderrad grad so rein. Man sieht's aber an Himmel und Rückseite der Vordersitze, dass da energisch nachgeholfen wurde.
Passen in den Sportback bei umgeklappten Rücksitzen 2 RR rein oder genauso wie beim IVer nur eins, grad so?
79 Antworten
Jaja, die Tölzer, wieder zum Mountainbiken ins Gebirge...🙂
Konnte das mangels zwei Fahrrädern noch nicht testen, aber eins geht gut rein. Denke dass noch ein zweites reinpasst, sollte vom Platz her gehen. Wird dann aber schon eng, musst halt beim einladen aufpassen dass du nicht Himmel uns sonstige Teile kaputt machst.
Die Tölzer sind auch nicht mehr das was Sie mal waren. Spass beiseite, ich arbeite grad hiermit für das Bergtrikot der diesjährigen Tour 😉 ..
Von den schlanken Bikes sollten doch 2 hinten rein gehen, oder? dieser Heckträger ist mir nämlich definitiv zu teuer ..
Mir ist noch was eingefallen, vielleicht kann ich es heute Abend auprobieren....hatte ganz vergessen dass ich ja doch zwei Mountainbikes zur Zeit hier habe...sorry.
Ich melde mich wieder.
@ br403
Machst du die Bilder oder sollte ich schneller sein?
GF (derdiebikesbeiderALT2zuhauseläßt)
Ähnliche Themen
Am besten macht Ihr bitte beide Bilder. Einer mit 2 MTBs hinten drin, der andere 2 RRs .. OK? 😉
Jetzt bin ich aber dann onTheRoad, alle die im Landkreis unterwegs sind ein fröhliches relaxtes Miteinander!
Wenn ein Wheeler reingeht, gehen auch Zwo 😉
GF
PS: Der Bock ist fahrbereit, wenn der Sattel eingefahren ist kriegste ohne Probleme alleine die beiden Bikes rein.
Ok OK, ich geh ja schon runter in den Keller...😉
Hat eigentlich jemand den Fahrradträger für die Heckklappe? Ist der zu empfehlen?
Net den Innenraum verschandeln. Wenn man unbedingt sowas transportieren muss dann uffm Dach und fertisch. Geht ja beim Sportback 😉.
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Geht ja beim Sportback 😉.
wenn man Dachreeling hat *snif*
Grüße
*dermomentanehkeindrahteselhat*
Domi🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Net den Innenraum verschandeln. Wenn man unbedingt sowas transportieren muss dann uffm Dach und fertisch. Geht ja beim Sportback 😉.
Ja klar das würde auch gehen. Aber extra für die paar male im Jahr son Dachträger kaufen ? Nee das mir zu happig. Dann leg ich lieber die Rücksitzbank um und nehm 2 bis 3 Decken mit den das Bike schön eingewickelt wird.
Das schöne am Fahrradtransport im Auto ist das man endlcih mal zum Fahrrad putzen kommt 😉
@ Torben9N
Du willst doch nicht behaupten das mein Bike *schmuddelig* ist 😁
GF (derschonmalgesehenhatwiezweidrahteselaufderBABmeintensiemüßtenohnefahrerfahren/fliegen)
Zitat:
Net den Innenraum verschandeln. Wenn man unbedingt sowas transportieren muss dann uffm Dach und fertisch. Geht ja beim Sportback .
Das ist doch auch nur ne Notlösung:
Fummelig, du darfst nur 80 fahren (die Passat-fahrer auf der AB wissen das wohl nicht), Fahrverhalten ändert sich gravierend.
Wenn, dann gleich AHK mitbestellen und so nen Fahrradträger kaufen. Ist sicherer, angenehmer und nichts -am wie im Auto- wird verkratzt.