BigX im Arsch
Natürlich - natürlich KANN nur mit so etwas passieren.
Heute Mittag ging es mir krankheitsbedingt so schlecht, dass meine Frau mich ins Krankenhaus fahren musste. Wir "gehen" (ich wanke) zum BigX. Ich steige auf der Beifahrerseite ein - meine Frau auf der Fahrerseite. Auf einmal klopft ein Nachbar an die Scheibe: "Ihnen ist jemand ins Auto gefahren."
Ich quäle mich raus und traue meinen Augen nicht: Das Auto VERSCHRAMMT und AUFGERISSEN vom Rücklicht bis zum Frontscheinwerfer.
Mehr konnte ich noch nicht begutachten, da wir wie gesagt ins KH mussten wo ich derzeit noch bin.
Natürlich hat derjenige Fahrerflucht begangen - die Nachbarin aber das Kennzeichen aufgeschrieben.
Die Polizei sagt wir sollen 24 Stunden warte und dann Strafanzeige stellen.
Meine Frage ist jetzt: 'Nen Kumpel von mir hat mal jemand seinen neuen Z4 kaputt gefahren. Er hat dann 'nen Neuwagen bekommen, weil sein Z4 < 4 Wochen alt war und / oder < 1000 km runter hatte.
Wo kann ich diese Regelung nachlesen?
Ich habe meinen X5 jetzt zwar erst 2 Wochen. Aber wenn ich wirklich die Chance haben sollte, werde ich mir stark überlegen ob es wieder ein BMW wird.
Beste Antwort im Thema
Aha.
Du liegst heute Morgen gefühlt im Sterben...
Du hast Internet im Klinikum...
Ist hier wieder Märchenstunde???
150 Antworten
Und wie kann man die Auslesen? also die von anderen
@Sven
Einstellungen > Allgemein > und dann bei "Ortungsdienste" den "Kreis" setzen.
@Stef
Mit IPhoto müsste es gehen.
LG
Frank
Ps. Bestellung durch. LT mitte Oktober 😰 Dafür wahrscheinlich mit neuem Navi
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Und wie kann man die Auslesen? also die von anderen
Unter Firefox gibt es eine Erweiterung namens EXIF-Viewer. Sonst können es auch die meisten Grafikprogramme (z.B Adobe Bridge) nach speichern des Bildes.
Gruß Björn
Zitat:
Original geschrieben von OndorHF
LGFrank
Ps. Bestellung durch. LT mitte Oktober 😰 Dafür wahrscheinlich mit neuem Navi
Hi Frank!
Wenn Du das neue Festplatten-Navi willst dann REDE mit Deinem Verkäufer !!! Wenn der Dir sagt "Auslieferung Mitte Okt." dann ist's gefährlich ........, es könnte dann plötzlich ein X5 mit derzeit aktuellen Navi vor Dir stehen .........
Gruß!
Peter
Ähnliche Themen
Im Rahmen der Anamnese des Patienten Cyborkski kann ich nur eine definitive Diagnose stellen:
AB AUF DIE PSYCHATRIE (!).
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
Im Rahmen der Anamnese des Patienten Cyborkski kann ich nur eine definitive Diagnose stellen:
AB AUF DIE PSYCHATRIE (!).
Wie gut, dass Du aus Österreich kommst und ausländisches Strafrecht nicht zum Spezialgebiet des Patienten gehört... 😁😎
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
Wie gut, dass Du aus Österreich kommst und ausländisches Strafrecht nicht zum Spezialgebiet des Patienten gehört... 😁😎
Das deutsche StGB scheint er aber auch nicht gut zu kennen ...............😁😛🙂
Was mich ja von Anfang an stutzig gemacht hat ist der Thread-Titel...😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Was mich ja von Anfang an stutzig gemacht hat ist der Thread-Titel...😁
Ich hatte auch schon so eine Assoziation. Das muss ja schrecklich schmerzen 😰 Damit muss man natürlich ins Krankenhaus:😁
P.S.: jetzt ist es raus, konnte mich bis gerade ja noch zurückhalten 😎🙄
😁😁😁
na dann ab in den thread:
"braun ist das neue schwarz"
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
Ich hatte auch schon so eine Assoziation. Das muss ja schrecklich schmerzen Damit muss man natürlich ins Krankenhaus:Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Was mich ja von Anfang an stutzig gemacht hat ist der Thread-Titel...P.S.: jetzt ist es raus, konnte mich bis gerade ja noch zurückhalten
😁😛😎
Wie geXl ist das denn? 😁 Ich glaube manchmal fast, dass Cyborki hier ein Ratespiel mit uns macht und wir hier nacheinander die einzelnen Puzzle-Teile zusammensetzen müssen. Bis es dann wieder paßt! 😉😛
Ein hübsche Potpurie aus Humor, Krimi und Bildung! 😁
Grüße
Dirk
ich glaub das auch...
der junge zieht sich intravenös vodka rein und freut sich dabei vor dem macbook über unsere mutmassungen 😁😉
für mich ist das entertainment vom feinsten. ob dann ein X5 im arX oder woanders steckt spielt schon fast keine rolle mehr...
gruss
sven
🙂🙂🙂🙂🙂
jetzt muß ich echt mal lachen, obwohl ich heut' einen miserablen (Fahr)Tag gehabt hab' ................
Vor allem frage ich mich, warum sich der TE jetzt nicht mehr meldet, wo er sich doch auf dem Weg der Besserung befindet und das volle I-Net-Equipment am Krankenbett zur Verfügung hat.
Ihr seid so gut, ich heule gerade vor Lachen 😁😁😁😁😁
Stelle mir das gerade bildlich vor ein *BigX im Arsch*
Die müssen aber eine Spezialausstattung in dem Krankenhaus haben 😁😁😁😁😁😁