BigX im Arsch
Natürlich - natürlich KANN nur mit so etwas passieren.
Heute Mittag ging es mir krankheitsbedingt so schlecht, dass meine Frau mich ins Krankenhaus fahren musste. Wir "gehen" (ich wanke) zum BigX. Ich steige auf der Beifahrerseite ein - meine Frau auf der Fahrerseite. Auf einmal klopft ein Nachbar an die Scheibe: "Ihnen ist jemand ins Auto gefahren."
Ich quäle mich raus und traue meinen Augen nicht: Das Auto VERSCHRAMMT und AUFGERISSEN vom Rücklicht bis zum Frontscheinwerfer.
Mehr konnte ich noch nicht begutachten, da wir wie gesagt ins KH mussten wo ich derzeit noch bin.
Natürlich hat derjenige Fahrerflucht begangen - die Nachbarin aber das Kennzeichen aufgeschrieben.
Die Polizei sagt wir sollen 24 Stunden warte und dann Strafanzeige stellen.
Meine Frage ist jetzt: 'Nen Kumpel von mir hat mal jemand seinen neuen Z4 kaputt gefahren. Er hat dann 'nen Neuwagen bekommen, weil sein Z4 < 4 Wochen alt war und / oder < 1000 km runter hatte.
Wo kann ich diese Regelung nachlesen?
Ich habe meinen X5 jetzt zwar erst 2 Wochen. Aber wenn ich wirklich die Chance haben sollte, werde ich mir stark überlegen ob es wieder ein BMW wird.
Beste Antwort im Thema
Aha.
Du liegst heute Morgen gefühlt im Sterben...
Du hast Internet im Klinikum...
Ist hier wieder Märchenstunde???
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Stopp!Habe grad nochmal geschaut. Wie oben besschrieben wird Kameramodell, Auflösung, Blende etc. angezeigt, aber nicht das originale Erstellungsdatum. Also doch nur über IPhoto.
Bei mir wird da noch nicht mal Kameramodell o. ä. angezeigt. Aber das gehört ja hier auch nicht hin!