ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Big Dog Fahrer gesucht.......

Big Dog Fahrer gesucht.......

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. März 2012 um 5:26

Moin Forum,

Ich habe mir nen kleinen Traum erfüllt und habe mir vor 2 Monaten eine Big Dog " Pit Bull " zugelegt.

Das Moped ist Baujahr 2003 und hat den " kleinen S&S Motor mit 107 cui. Klein klingt doch schon irgendwie Süß wenn man überlegt das das Moped laut leistungsdiagramm 109 Ps hat aus 1800 ccm. Mich hätte mal in terressiert ob es noch mehr Big Dog oder auch Iron Horse Fahrer gibt und hätte gerne Erfahrung geteilt. Also Biker, meldet Euch und erzählt, was Ihr für Erfahrung und erwartung an Eure Mopeds habt.

-kgrhqfhjbee63st8hcfbo-1egjvyq-27
-kgrhqfhjcce63yfguhkbo-1efbgmg-27
-kgrhqiokiqe6-kvt-lebo-1ef6g3w-27
+2
Beste Antwort im Thema

Tja mir aber " wurscht " :D:D:D,denn mir ist dann eher der Mensch der draufsitzt wichtiger !

Mir ist ein netter cooler Biker/in auf ner 125 Honda lieber,als ein vollkoffer auf einer 50000 Euro Harley , ganz ehrlich !

Gruß Evo

268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
268 Antworten
am 24. März 2012 um 8:41

Die Frage ist, ist meine, weil der Hr.Sohn sich das Innenleben meiner HD? vorgenommen hat, jetzt auch keine mehr??:confused:

Hi!

Also, ich finde ne Big Dog ist nah genug dran am Thema um hier mitspielen zu dürfen (und der will doch nur spielen, oder ;) )

Jedenfalls interessiere ich mich auch für solche Customs und Ähnliches und nicht nur für unsere mit Chromdeckeln (Verzeihung, heute natürlich eher "Dark Custom Deckeln") verzierten Serienmaschinen. Also immer her damit!

Ich denke auch, dass Cherche sich meldet sobald er den Eintrag sieht, der sucht nämlich auch immer andere grosse Hunde!

Und du Sedge? Kannst es nicht lassen, gell? Im übrigen lassen sich deine 1-Satz Postings auch schön in ein etwas längeres Posting zusammenfassen, dann werden die Freds hier nicht immer so lang...

Ciao

Kwik

@SbF

Sagte ja meine subjektive meinung.

Ein S&S Motor ist sicher besser als ein Rev Tech ist aber trotzem kein Harley Motor.

Das Moped vom TE ist Klasse, mir gefällts gut, aber ich glaube eben nicht das er hier andere Big Dog Fahrer finden wird.

Vielleicht ist es aber anders, ich wünsche es ihm.

Auf die anderen Kommentare gehe ich hier nicht ein.

Sind sowieso immer die gleichen Spezialisten.

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

 

...,als ein vollkoffer auf einer 50000 Euro Harley , ganz ehrlich !

Gruß Evo

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

Und 50tausend kostet meine RK gar nicht :D :D :D

Mein Fehler, da hab ich wohl was fehlinterpretiert...

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

@SbF

Sagte ja meine subjektive meinung.

Ein S&S Motor ist sicher besser als ein Rev Tech ist aber trotzem kein Harley Motor.

Das Moped vom TE ist Klasse, mir gefällts gut, aber ich glaube eben nicht das er hier andere Big Dog Fahrer finden wird.

Vielleicht ist es aber anders, ich wünsche es ihm.

Auf die anderen Kommentare gehe ich hier nicht ein.

Sind sowieso immer die gleichen Spezialisten.

Du liest nicht richtig... der Cherche hat eine und hat sie hier auch schon vorgestellt!

Gruß SCOPE

Img-0778

@meister191279

Hast eine PN....

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Jo evo, das weiss ich eh, war aber nicht das thema :)

Und 50tausend kostet meine RK gar nicht :D :D :D

Man Sedge,warum fühlst Du Dich immer gleich angesprochen ??? Ich weiß das Deine RK keine 50 okken kostet und Du bist nicht gemeint mit VK,keiner hier !!!

So und nun a schönes entspanntes WE allen :D:D:D

Gruß Evo

Evo, das war ja nur ein Scherz :)

Nimm nicht immer alles ernst ;)

Klar gibbet hier Big Dogger :D !

Ein Bild ist ja schon drin vom Scope, eins hänge ich noch dran.

Meister - was willste wissen ;) ?

Grüße

Cherche

Pitbullhome1

Die Räder finde ich ja scharf !!! Sind das originale oder nachgekauft ???

Gruß Evo

Nööö,

das ist alles Serie.

Vorne 130er auf 23"

hinten 280er auf 20"

Proportionen sieht man halt auf Bildern nicht, aber das ist schon recht groß, das Mopped.

Dazu 117er S&S mit genug Pop (meiner ist aber gemodded ;) ), ein Baker Right Side Drive plus Starrahmen und Performance Machine Bremsen.

Die Dinger gingen in 2010 in USA für knapp 16000 $ weg - NEU!

Grüße

Cherche

@meister: gehe mal auf diese Website

http://www.custom-garage.de

Und schreib mal den Jerry an. Der vertreibt

diese Hobel und der kann Dir sicher weiterhelfen.

Hallo,

deine BD gefällt mir ganz gut. Ich hab auch schon welche gesehen die mir so gar nicht gefallen haben. Ein Freund von mir fährt eine BD in Orange , die ist deiner ganz ähnlich. Er sagt er kommt mit dem Starrahmen ganz gut klar. Hat sich den Luftfilter senkrecht abbauen lassen.

Grüße Thomas

Also ich verstehe nicht wie man soviel Kohle für einen

Nachbau !!! latzt ?!

am 25. März 2012 um 6:11

Wieso? 

Das ist im Vergleich mal ein echt günstiges Custombike, da musste mal gucken was so Kasper wie OCC oder Jesse James für ihre "Streetware" aufrufen, also die sog. "fahrbaren" Bikes. Da wird Dir schlecht!!:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Big Dog Fahrer gesucht.......