Big Dog Fahrer gesucht.......

Harley-Davidson

Moin Forum,
Ich habe mir nen kleinen Traum erfüllt und habe mir vor 2 Monaten eine Big Dog " Pit Bull " zugelegt.
Das Moped ist Baujahr 2003 und hat den " kleinen S&S Motor mit 107 cui. Klein klingt doch schon irgendwie Süß wenn man überlegt das das Moped laut leistungsdiagramm 109 Ps hat aus 1800 ccm. Mich hätte mal in terressiert ob es noch mehr Big Dog oder auch Iron Horse Fahrer gibt und hätte gerne Erfahrung geteilt. Also Biker, meldet Euch und erzählt, was Ihr für Erfahrung und erwartung an Eure Mopeds habt.

-kgrhqfhjbee63st8hcfbo-1egjvyq-27
-kgrhqfhjcce63yfguhkbo-1efbgmg-27
-kgrhqiokiqe6-kvt-lebo-1ef6g3w-27
+2
Beste Antwort im Thema

Tja mir aber " wurscht " 😁😁😁,denn mir ist dann eher der Mensch der draufsitzt wichtiger !

Mir ist ein netter cooler Biker/in auf ner 125 Honda lieber,als ein vollkoffer auf einer 50000 Euro Harley , ganz ehrlich !

Gruß Evo

268 weitere Antworten
268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von haleyjo

Also ich verstehe nicht wie man soviel Kohle für einen
Nachbau !!! latzt ?!

😕😕😕

Zum einen finde ich 16.000,- USD wirklich nicht viel Kohle, für das was man dafür bekommt....
Zum anderen finde ich dieses "Nachbau"-Gelaber total daneben!!! Welche Harley Davidson hat ein solches Konzept??? Keine!!! Für mich sind das serienmäßige Custombikes, die überhaupt nichts mit einer Serien HD zu tun haben .....

Gruß Brus

Ja ja,

die Custom Garage hat zum Beispiel meine Pitbull in der Preisliste für 43000 € 😰 - und sogar welche verkauft 😁 .

Von was soll eine Big Dog denn ein Nachbau sein? Die waren lange Zeit ein eigenständiger Hersteller - sind aber mittlerweile Pleite. Ersatzteile werden weiterhin produziert von der Nachfolgefirma....

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass HD bei Big Dog abgekupfert hat. Die seelige Rocker glich von den Proportionen her der Big Dog Mastiff doch schon recht stark, oder 😉 ?
http://www.google.de/search?...

Grüße
Cherche

aber die ist um klassen schöner als die rocker!

Kupfern wir nicht alle irgendwo ein bissken ab??😉😁😁😁

Ähnliche Themen

Da hast Recht. Was gefällt, ähnelt sich eben.
Cherche

Da könnt Ihr labern solange Ihr wollt, das sind keine Harleys und fertig! So wie 99% aller Fake- Pan-Starrrahmen mit S&S Motor usw, will ja bloß keiner hören! 😁

Ich hör hier keinen behaupten der ein Custombike hat, dass er ne Harley fährt.

Das einzige was ich aber immer höre von euch Labertaschen, ist der Hinweis das sowas keine Harley ist, ich frag mich bloss wem das interessiert oder juckt.

Mich würde das schon jucken ob ich ne Harley fahre oder nicht...

P.S.: die Aussage: wem das juckt, tut schon richtig weh... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Da könnt Ihr labern solange Ihr wollt, das sind keine Harleys und fertig!....

Hat auch keiner behauptet...🙄🙄🙄

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Gruß Brus

Ja dann lies dir den Thread mal ordentlich durch! Hier wurde sehr wohl behauptet das es nix anderes wie eine Harley wäre, und das ist es de facto nun mal nicht! Brauchst Dich also nicht gleich so aufblasen! 🙄 🙄 🙄

Hier zum Bleistift:

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

??? Also sind alle die einen Revtech,S&S oder anderen Motor drin haben keine Harley´s mehr,Sedge ???

Schönes Bike,Motor gefällt mir nicht so rein vom Optischen,aber auf alle fälle viel Spaß.

Warum suchst Du denn überhaupt Big Dog Fahrer ??? Ist nix anderes wie ne Harley !!!

Gruß Stefan

Nun ja, ich sehe zwischen dn Aussagen schon einen Unterschied... Auch völlig unaufgeblasen.... Für mich ist die BD auch nichts anderes als ein Harley, d.h. aber nicht, dass sie eine HD ist....

Gruß Brus

Hier mal ein gutes Beispiel: http://www.motor-talk.de/forum/harley-geklaut-t3809386.html

Die Kiste wollte ich eigentlich letztes Jahr auch kaufen, tolles Moped, ohne Frage! Leider ist das ein Straightleg Rahmen, und der wurde 1950 gar nicht gebaut! Für mich war es das dann! Es ist einfach kein originaler Rahmen, somit auch keine Harley!
Bitte nicht falsch verstehen, ich denke das die meisten das überhaupt nicht erkennen und auch nicht in Frage stellen, aber wenn ich mir sowas kaufe, dann sollten zumindest die Eckdaten stimmen!

Klar, eine Big Dog ist keine Harley.
Ein Porsche ist auch kein Ferrari.
Gibt aber bestimmt wenige die sich beschweren,
wenn sie beides in der Garage stehen haben.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn der Cherche mit seiner Big Dog
den Black Forest Run bereichern würde.😉

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Hier mal ein gutes Beispiel: http://www.motor-talk.de/forum/harley-geklaut-t3809386.html

Die Kiste wollte ich eigentlich letztes Jahr auch kaufen, tolles Moped, ohne Frage! Leider ist das ein Straightleg Rahmen, und der wurde 1950 gar nicht gebaut! Für mich war es das dann! Es ist einfach kein originaler Rahmen, somit auch keine Harley!

Die frühen Rahmen hatten keine Fahrgestell Nummern und so bekamen viele ein Baujahr verpasst, das nicht stimmt. Diese Tatsache beweißt aber noch nicht, ob ein Rahmen echt ist, oder nicht.

Die Panhead hatte in den letzten Produktionsjahren wieder einen Straight Leg Rahmen, der bei Umbauten sehr bleibt war, weil auch der Shovelhead Motor reipasst.

Ist nun ein Shovelheadmotor in einem Panhead Rahmen eine "echte" Harley, obwohl es das Fahrzeug so nie gab?

😁 😁 😁 😉

Ratzz,

leider kann ich genau an dem WE nicht - muss mit family innen Urlaub. Leider das einzige Zeitfenster.
Habe gerade erst bemerkt, dass ich Dich garnicht im Verteiler hatte - sorry, Schande über mein Haupt 🙁 .

Was Big Dog und HD angeht - ich sehe da überhaupt keine Parallelen. HD gibt's fast an jeder Ecke, von BD sind imho vielleicht 10 - 20 im Land.

Egal wo ich das Ding auch hinstelle, irgendwer fragt immer, welche HD das mal war 😕. Antwort ist immer: "War keine, ist 'ne Big Dog" . Meistens bin ich die dann los 😁.

Was die Geschichte mit den Fake Rahmen + S&S angeht:
die Big Dog haben eigene Rahmen, keine Santee oder sonst was. Wie schon gesagt: es WAR ein eigener Hersteller in USA seit 1994, keine Hinterhof-Frickelbude in Deutschland, die irgendwas zusammenschustern.

Egal - wo ist denn der Themenersteller??? - riesen Fass aufgemacht und meldet sich nicht mehr 😠.

So long
Cherche

Deine Antwort