Bewetung des 323i Touring

BMW 3er E36

Hallo Leute,

hier bei mir in der Nähe stehe nen Interessanter Touring...ich weiß zwar im Moment noch nicht genau was ich mit nem Touring soll, doch das sei mal Nebensache.

Der Wagen wurde schon mal bei eBay versteigert, steht aber noch definetiv zum Verkauf. Habe vorhin mit dem Besitzer telefoniert. Optisch macht der wagen wirjlich einiges her und wirkt sehr gepflegt. Ist dritte Hand, den Rest könnt ihr der bereits ausgelaufenen eBay-Autkion entnehmen.

Der Preis soll momentan bei 8950 Euro liegen, mir erscheint dies zu viel, der bei eBay erzielte Preiss von ca. 7500 Euro dagegen vielrealistischer. Ich werde mir den Wagen morgen angucken.

Der Wagen hatte einen Frontschaden, worauf soll ich da besonders achten?

Wäre toll, noch ein paar Tipps zu kassieren...

Hier dereBay-Link

Gruß

Peter

25 Antworten

NOCH ABER ER WIR BERSTEN.

Ja, iss ja gut. Nun aber back to topic. Es geht ja hier eigentlich nicht um meine Mühle. Dazu kannste noch ein bisserl schreiben wenn ich die Pics im Unfallthread poste.

Oh, oh, ich hab auch ne kleine Delle in der Stoßstange, allerdings am Heck.

Besteht bei mir auch die Gefahr, daß mein Auto plötzlich "zerspringt"?

Ober-loool

@peterLustig: Was'n los? Du hast doch den Compact noch gar net lange. Und jetz scho wieder was neues?

Zitat:

Original geschrieben von MMIQHW

PS: Viele KM davon übrigens auf der A7 zwischen Würzburg und Ulm. Wer die Strecke kennt, weiß was für ne Strapaze das fürs Auto ist.

Jo, kenn ich...😉 Ist echt ne geniale Strecke... Keine Geschwindigkeitbegrenzung, viele Kurven...🙂

@peterLustig, mit nem Touring läufst du zumindest in Zukunft nicht Gefahr, dein Auto wegen evtl. Platzmangel verkaufen zu müssen...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SlGNATUR

NOCH ABER ER WIR BERSTEN.

Nochmal!!! Schau nach Deine Feststelltaste😮 Das ewige GROß geschreiben nervt!

jo peter.. also mal ehrlich soviel km , verunfallt, und net grad sehr viel ausstattung.... schau dir mal im verlgleich meine limo an... der hatte 67tkm, war tiptop, keine unfälle, garnix, und hat mich 9200€ gekostet... also da gibts auf jedenfall bessere!

"Bis auf ein paar sehr kleinen Dellen durch Kontakt mit anderen Fahrzeugtüren(Einkaufsparkplatz) ist der Lack in sehr guten Zustand"

AUTSCH

"Nach dem neuen EU-Recht verkaufe ich dieses Fahrzeug als „Bastlerfahrzeug“! "

noch mal autsch....
da würd ich echt die finger von lassen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

"Nach dem neuen EU-Recht verkaufe ich dieses Fahrzeug als „Bastlerfahrzeug“! "

noch mal autsch....
da würd ich echt die finger von lassen!!!!

@ Peter !

Ich würd auch net machen!!! Gib echt genung andere! Vorallen,sollte man sowas net übers Knie brechen😉 Das kennst Du ja mit Deinem 316😁

Zitat:

Original geschrieben von SlGNATUR

WENN MAN EINMAL MIT DER FRONT IRGENDWO LEICHT GEGENFÄHRT VERZIEHT SICH DER GANZE RAHMEN UND NACH 2-3 JAHREN ZERSPRINGT ER IN 1000 TEILE.

vielleicht wenn man gegen eine Landmine fährt? 😁

Den Wagen finde ich auch zu teuer und wenn er schon mal gerichtet werden mußte,würde ich die Finger davon lassen.
Ich hatte auch vor 1 Jahr einen Frontschaden (nur Blech,was getauscht wurde)
Foto
und in einer Fachwerkstatt mit 3J.-Garantie hat es 3800€ gekostet.Also kannst du dir ungefähr vorstellen,wie hoch der Schaden am Touring gewesen ist.Nahe am Totalschaden

Hallo!
Würde meinen eventuell auch abgeben
ist der selbe wie bei deinem e-bay link
selbe Ausstatung aber ohne unfall.
ist BJ.10/97 und hat 123.000 km gelaufen.
und Schwarz Metallic.
Leider auch 3 Hand.
Neue Federn hinten waren gebrochen.
Grosse Inspektion vor 4000 Km Gemacht,
Bremscheiben+Klötze vorne und hinten auch vor 4000 Km erneuert Guter Zustand
8800 VB.
Mfg
Markus

Deine Antwort