Beule im 19 Zoll Reifen!!!! HILFFFEEE...
Hallo!
Komme im moment von einem Teurenm Spass in den nächsten!
Heute ist mir am hinteren reifen eine beule in derr Aussenwand aufgefallen...ca 1-2 cm!!!!
War bei der Tankstelle und der tankstellentyp meinnte Riskant aber nicht sooo schlimm....Was meint ihr!!
Achja ein 235/35 R19 kostet von Dunlop wie ich sie fahre so ca 250 euros das heisst 500 für 2 !
Kann ich das irgendwei von inne reparieren???
Oder nur 1 neuen kaufen???
Autobahn hab ich ein wenig angst!
Fotos folgen morgen!
MFG
20 Antworten
Sch...
Normalerweise freue ich mich ja, wenn ich meinen Senf dazugeben kann... :-\
Leider habe ich eben auch so eine modische Beule feststellen müssen (s.Anhang). Ich hab mir erstmal die 450 km BAB heute Abend gespart und werde Morgen früh mal zwei neue Reifen draufmachen lassen.
Hat irgendjemand in diesem Zusammenhang einen Tip zum Thema Mischbereifung? Wollte mir nämlich die Goodyear aus dem Angebot holen (139,-).
bei Menju sieht das so aus als wenn ein oder mehrere Drähte gerissen sind das kann passieren wenn man man hohe Bordsteine hochfährt aber genaueres wird dir sicher Dunlop mitteilen nachdem sie den Reifen untersucht haben
ich denke das die den Reifen auf Kulanz eintauschen
ohh Sch...
Deine Beule ist ja mind 3 mal so gross...
Also da würd ich echt aufpassen....
Werde mir wohl nur einen reifen kaufen da das profil nur ca 1 -2 mm unter orig ist.
MFG
glaubst du echt das die den auf kulanz tauschen???
Wie gehe ich denn das am besten an???