ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Betrug Verkäufer BMparts bei Ebay Kleinanzeigen

Betrug Verkäufer BMparts bei Ebay Kleinanzeigen

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 18:04

Hier die versprochene Fortsetzung.

 

(An die Hater vom letzten Fred : Einfach zum nächsten Thema übergehen, wenn es euch nicht interessiert.)

 

Der Verkäufer, der mir für 1300.- zwei ILS-Scheinwerfer mit Kratzer geliefert hatte, meldete sich auch nicht auf 3 Schreiben des Anwalts, somit wird nun Klage eingereicht.

 

Ich möchte euch gerne vor diesem Verkäufer warnen. Nachrichten, Emails, Anrufe, Anwalt ist ihm alles egal, typisches Verhalten dieser Klientel.

 

 

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 3. Dezember 2019 um 20:36:51 Uhr:

Der eigentliche Thread wurde von einem Admin gesperrt da ich seiner Meinung nach die Hater zu persönlich angegangen bin. Fehler des Admin.

@Cashi01 Du wandelst am Abgrund, ganz, ganz dünnes Eis. Das andere Thema kann ja jeder lesen oder hälst Du diese

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 30. August 2019 um 07:52:38 Uhr:

Noch so ein Dummschwätzer. Und mir wird klar, warum niemand mehr die Anderen hier warnen wird.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 30. August 2019 um 10:39:00 Uhr:

[...]

Und nun nochmal die Bitte an alle Störer, Trolls, Bots, Oberlehrer, selbsternannte Forenpolizisten und Gutmenschen: Bitte nur noch zum Thema antworten sonst wird der Thread geschlossen und ggf. potentielle Opfer werden nicht gewarnt. Das kann nicht im Sinne des Forums sein.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 30. August 2019 um 16:17:37 Uhr:

[...]

Ein einfaches "Danke für die Warnung" hätte es getan. Alles Andere ist sinnloses Hassprogramm.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 30. August 2019 um 17:31:08 Uhr:

Und ich zweifle mittlerweile deinen Verstand an.

Oben versuche ich auf dich zuzugehen und du hatest weiter. Das ist nicht im Sinne des Forums.

Überhaupt hast du kein einzigen geistreichen Beitrag hier geleistet. Ne große Fresse von wegen "ich würde neu kaufen" und lässt die Karre schön vom Arbeitgeber bezahlen.

Mit dieser Vorstellung hier zeigst du, dass du nur auf Krawall aus bist.

Du bist raus. Trolle werden hier nicht gefüttert.

Beiträge für in Ordnung? Nach den NUB/Beitragsregeln sind sie's nicht und daher auch die Schließung erforderlich. Halte Dich also besser an die Regeln.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich hoffe das dir unsere Justiz zum Recht verhilft, du weißt ja das die deutsche Justiz alles etwas lockerer sieht und mancher Verkäufer ,,belohnt" wird.

Ich würde nie etwas so Teures via eBay kaufen, besonders nicht zur Lieferung.

Warum wird ein neuer Thread eröffnet

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 3. Dezember 2019 um 19:45:38 Uhr:

Ich würde nie etwas so Teures via eBay kaufen, besonders nicht zur Lieferung.

Dann wäre das ja schon mal geklärt... Und was habe ich jetzt im Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema davon?

Zitat:

@andy_neu schrieb am 3. Dezember 2019 um 20:30:16 Uhr:

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 3. Dezember 2019 um 19:45:38 Uhr:

Ich würde nie etwas so Teures via eBay kaufen, besonders nicht zur Lieferung.

Dann wäre das ja schon mal geklärt... Und was habe ich jetzt im Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema davon?

Das darfst du dir gerne überlegen.

Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 19:36

Zitat:

@Bruno_Pasalaki schrieb am 3. Dezember 2019 um 20:29:08 Uhr:

Warum wird ein neuer Thread eröffnet

Der eigentliche Thread wurde von einem Admin gesperrt da ich seiner Meinung nach die Hater zu persönlich angegangen bin. Fehler des Admin.

 

Wie gesagt, wen es nicht interessiert - ciao.

Hallo zusammen,

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 3. Dezember 2019 um 20:36:51 Uhr:

Der eigentliche Thread wurde von einem Admin gesperrt da ich seiner Meinung nach die Hater zu persönlich angegangen bin. Fehler des Admin.

@Cashi01 Du wandelst am Abgrund, ganz, ganz dünnes Eis. Das andere Thema kann ja jeder lesen oder hälst Du diese

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 30. August 2019 um 07:52:38 Uhr:

Noch so ein Dummschwätzer. Und mir wird klar, warum niemand mehr die Anderen hier warnen wird.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 30. August 2019 um 10:39:00 Uhr:

[...]

Und nun nochmal die Bitte an alle Störer, Trolls, Bots, Oberlehrer, selbsternannte Forenpolizisten und Gutmenschen: Bitte nur noch zum Thema antworten sonst wird der Thread geschlossen und ggf. potentielle Opfer werden nicht gewarnt. Das kann nicht im Sinne des Forums sein.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 30. August 2019 um 16:17:37 Uhr:

[...]

Ein einfaches "Danke für die Warnung" hätte es getan. Alles Andere ist sinnloses Hassprogramm.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 30. August 2019 um 17:31:08 Uhr:

Und ich zweifle mittlerweile deinen Verstand an.

Oben versuche ich auf dich zuzugehen und du hatest weiter. Das ist nicht im Sinne des Forums.

Überhaupt hast du kein einzigen geistreichen Beitrag hier geleistet. Ne große Fresse von wegen "ich würde neu kaufen" und lässt die Karre schön vom Arbeitgeber bezahlen.

Mit dieser Vorstellung hier zeigst du, dass du nur auf Krawall aus bist.

Du bist raus. Trolle werden hier nicht gefüttert.

Beiträge für in Ordnung? Nach den NUB/Beitragsregeln sind sie's nicht und daher auch die Schließung erforderlich. Halte Dich also besser an die Regeln.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Bei soviel Dummheit würde ich mich mit Schamesröte ins Dickicht verziehen und mich nicht im Forum zur Lachnummer machen.

Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 22:05

Nochmal: wen es nicht interessiert kann aus ca. 230.000 anderen Threads wählen.

Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 22:12

Zitat:

@212059 schrieb am 3. Dezember 2019 um 22:18:10 Uhr:

Hallo zusammen,

Zitat:

@212059 schrieb am 3. Dezember 2019 um 22:18:10 Uhr:

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 3. Dezember 2019 um 20:36:51 Uhr:

Der eigentliche Thread wurde von einem Admin gesperrt da ich seiner Meinung nach die Hater zu persönlich angegangen bin. Fehler des Admin.

@Cashi01 Du wandelst am Abgrund, ganz, ganz dünnes Eis. Das andere Thema kann ja jeder lesen oder hälst Du diese

Zitat:

@212059 schrieb am 3. Dezember 2019 um 22:18:10 Uhr:

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 30. August 2019 um 07:52:38 Uhr:

Noch so ein Dummschwätzer. Und mir wird klar, warum niemand mehr die Anderen hier warnen wird.

Zitat:

@212059 schrieb am 3. Dezember 2019 um 22:18:10 Uhr:

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 30. August 2019 um 10:39:00 Uhr:

[...]

Und nun nochmal die Bitte an alle Störer, Trolls, Bots, Oberlehrer, selbsternannte Forenpolizisten und Gutmenschen: Bitte nur noch zum Thema antworten sonst wird der Thread geschlossen und ggf. potentielle Opfer werden nicht gewarnt. Das kann nicht im Sinne des Forums sein.

Zitat:

@212059 schrieb am 3. Dezember 2019 um 22:18:10 Uhr:

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 30. August 2019 um 16:17:37 Uhr:

[...]

Ein einfaches "Danke für die Warnung" hätte es getan. Alles Andere ist sinnloses Hassprogramm.

Zitat:

@212059 schrieb am 3. Dezember 2019 um 22:18:10 Uhr:

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 30. August 2019 um 17:31:08 Uhr:

Und ich zweifle mittlerweile deinen Verstand an.

Oben versuche ich auf dich zuzugehen und du hatest weiter. Das ist nicht im Sinne des Forums.

Überhaupt hast du kein einzigen geistreichen Beitrag hier geleistet. Ne große Fresse von wegen "ich würde neu kaufen" und lässt die Karre schön vom Arbeitgeber bezahlen.

Mit dieser Vorstellung hier zeigst du, dass du nur auf Krawall aus bist.

Du bist raus. Trolle werden hier nicht gefüttert.

Beiträge für in Ordnung? Nach den NUB/Beitragsregeln sind sie's nicht und daher auch die Schließung erforderlich. Halte Dich also besser an die Regeln.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Sehr professionell nur meine Antworten zu posten, ohne die vorangegangenen Beleidigungen.

 

Wenn nur 1 Teilnehmer hier nicht bei dem (jetzt amtlich bestätigten) Betrüger kauft, und somit geschützt wird, hat es sich für mich gelohnt. Alles Andere interessiert mich nicht und werde ich auch nicht weiter kommentieren. DAS ist der Sinn einer solchen Community. Ein Mod sollte meiner Meinung nach diese Information schützen und nicht die Hater, die Themenfremde und beleidigende Kommentare posten.

 

 

Für Dich waren alle Hater und Trolle, die eine andere Meinung hatten als Deine, und die auch noch die Frechheit besaßen diese in DEINEM Thread kund zu tun. Die musstest Du dann auch gleich wie oben aufgeführt beleidigen

 

Da brauchst Du Dich nicht wundern, dass sich dann so eine Front gegen Dich gebildet hat

Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 22:55

Was denn für eine Front? Die Front der Verbrecher-Symphatisanten? Meinst du, da interessiert mich auch nur 1 Einzelner? Von diesen Menschen habe ich hier im Forum noch nie profitiert, die kommen offenbar nur zum Haten raus. Braucht niemand. Was könnte man bei Betrug denn für eine andere Meinung haben, als dass es nicht gut ist?

 

Die, die es kapiert haben, haben sich gemeldet und bedankt, alles Andere ist unglaublich uninteressant.

 

Ich werde weiter berichten und hoffe, dass der Typ verknackt wird. Polizei ist ebenfalls dran.

Langsam tut es richtig weh.

Ich schließe aufgrund der fortgeschrittenen Stunde mal stellvertretend. Ich bin mir sehr sicher, dass der Bereichsmod hier auch noch ein paar Worte schreiben wird.

 

MfG

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Betrug Verkäufer BMparts bei Ebay Kleinanzeigen