ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Betriebsanleitung als pdf für Focus MK4

Betriebsanleitung als pdf für Focus MK4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 10. Juni 2020 um 7:11

Hallo allerseits

Ich suche die Betriebsanleitung für einen Focus MK4 (ST) als pdf-Datei.

Für den MK3 konnte man diese noch auf der Ford Webseite downloaden, bei den aktuellen Modellen ist nun leider nur noch jeweils die HTML-Version verfügbar, diese ist leider nur online benutzbar und sehr unübersichtlich.

Weiss jemand, wo ich das Handbuch in elektronischer Form finde oder kann mir jemand dieses Dokument per PM senden?

Vielen Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz, Thomas

Ähnliche Themen
3 Antworten
am 10. Juni 2020 um 7:19

Zitat:

@propper62 schrieb am 10. Juni 2020 um 09:11:51 Uhr:

Hallo allerseits

Ich suche die Betriebsanleitung für einen Focus MK4 (ST) als pdf-Datei.

Für den MK3 konnte man diese noch auf der Ford Webseite downloaden, bei den aktuellen Modellen ist nun leider nur noch jeweils die HTML-Version verfügbar, diese ist leider nur online benutzbar und sehr unübersichtlich.

Weiss jemand, wo ich das Handbuch in elektronischer Form finde oder kann mir jemand dieses Dokument per PM senden?

Vielen Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz, Thomas

Da hänge ich mich dran, bin auch interessiert und finde im Netz keine PDF zum MK 4 ST Line. Bekomme den Wagen leider erst in 3 Wochen.

Es gibt von Ford offiziell kein Manual für den MK4 als pdf-File.

Entweder als gedrucktes Handbuch, oder die Anleitung in der Online- bzw. App-Version.

Sehr schade denn ich finde auch das die Online- bzw. App-Version sehr unübersichtlich ist im Gegensatz zum pdf meines MK3.

Also falls jemand sein Handbuch gescannt haben sollte... :D ;) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Betriebsanleitung als pdf für Focus MK4