Besuch beim Busfahrermatze am 27.12.13

Audi A8 D2/4D

Hallo. Nun war ich endlich mal da. Völlig locker Typ der weis von was er redet ( falls er es lesen sollte der Gruß kommt auch vom Fuchs ) Kann also jeden empfehlen ( geht auch in Verbindung mit Urlaub ) da einmal vorbeizufahren. Grüsse aus dem Erzgebirge

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Waffel20v schrieb am 28. Dezember 2013 um 22:47:37 Uhr:

Hallo. Nun war ich endlich mal da. Völlig locker Typ der weis von was er redet ( falls er es lesen sollte der Gruß kommt auch vom Fuchs ) Kann also jeden empfehlen ( geht auch in Verbindung mit Urlaub ) da einmal vorbeizufahren. Grüsse aus dem Erzgebirge

Hallo,ich war am Montag (5.januar) bei Matze und mein Dicker hat bei ihm ein neues Getriebe bekommen.

Einfach Klasse dieser Kerl??

Wenn einer Ahnung hat,dann Matze!

Die knapp 500km zu ihm haben sich gelohnt!

Jetzt läuft das Auto wieder wie neu.

Liebe Grüße

Gerd & Helga

64 weitere Antworten
64 Antworten

Wollte ich nicht rauslassen aber gedacht hab ich das gleiche 😁

Aber hallo😉
Hat einmal ordentlich gekratzt ??

Was sind das für tolle Bremssättel die du drauf hast?

Bei mir klappert da alles deswegen schau ich schonmal auf was ich dann umrüsten kann.

Sind vom 4E W12🙂

Ähnliche Themen

Magst Du uns denn ein bisschen was über die erzählen? Und auch über die Rad-Reifenkombination?

Ja. Ich muss mich hier erstmal rein finden. Bin da nicht so bewandert 😉 heiße Lars 29 und aus meissen. Räder sind Q7 9x21 mit 245/30. Matze durfte ihn schon fahren. Wollt seine Meinung über das Getriebe haben und bin dann einfach mal hin Gefahren 😉

Und welches ist die kleinste Felgengröße, die Du damit fahren kannst?

Zitat:

@micha204 schrieb am 26. April 2015 um 13:56:48 Uhr:

Und welches ist die kleinste Felgengröße, die Du damit fahren kannst?

Du meinst wegen der Bremse?

Jep

18er gehen.

@Daslars ..... also du hast da einen wirklich sehr schicken wagen .... tolle farbe und was auf den bildern zu erkennen ist in einem wirklich tollen zustand ..... deine felgen gefallen mir sehr gut .... was mir aber so ein bißchen nicht gefällt ist, wie tief die reifen hinten in den radlauf gehen .... erinnert mich so ein bißchen an so einen lowrider (oder wie die dinger sich nennen die so rumhüpfen :-) )
frage. sind die so tief wegen dem fahrwerk oder wegen der felgengröße ... würde das bei der tieferlegung/sportfahrwek ab werk auch so aussehen?

Danke. Ist auch vieles neu an dem Wagen. Eigentlich alles 😉
Ist ein gekürztes KW verbaut. Geht bis 120mm tiefer. Ist aber fast ganz oben😉

"Danke. Ist auch vieles neu an dem Wagen. Eigentlich alles" .... ja war mir fast klar :-)

Deine Antwort