ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Besuch beim Busfahrermatze am 27.12.13

Besuch beim Busfahrermatze am 27.12.13

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 28. Dezember 2013 um 21:47

Hallo. Nun war ich endlich mal da. Völlig locker Typ der weis von was er redet ( falls er es lesen sollte der Gruß kommt auch vom Fuchs ) Kann also jeden empfehlen ( geht auch in Verbindung mit Urlaub ) da einmal vorbeizufahren. Grüsse aus dem Erzgebirge

Beste Antwort im Thema
am 7. Januar 2015 um 9:47

Zitat:

@Waffel20v schrieb am 28. Dezember 2013 um 22:47:37 Uhr:

Hallo. Nun war ich endlich mal da. Völlig locker Typ der weis von was er redet ( falls er es lesen sollte der Gruß kommt auch vom Fuchs ) Kann also jeden empfehlen ( geht auch in Verbindung mit Urlaub ) da einmal vorbeizufahren. Grüsse aus dem Erzgebirge

Hallo,ich war am Montag (5.januar) bei Matze und mein Dicker hat bei ihm ein neues Getriebe bekommen.

Einfach Klasse dieser Kerl??

Wenn einer Ahnung hat,dann Matze!

Die knapp 500km zu ihm haben sich gelohnt!

Jetzt läuft das Auto wieder wie neu.

Liebe Grüße

Gerd & Helga

 

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

War am 23.2. da und stimme Skorupiak vollinhallich zu!

Themenstarteram 29. Februar 2016 um 17:17

Und ich war wieder mal dort am 23.2.16 Vormittags kurz dort. Fehler nach paar Ziggis gefunden. Noch bissel Probefahrt gemacht. Datails erklärt und gut wars. Weiter so Matze Grüsse aus dem Ergebirge

Moin Zusammen,

ich habe meinen Dicken nach 8 Wochen "Werftliegezeit" am Wochenende von Matze abgeholt - neben Getrieberevision und Zahnriemenwechsel hat Matze noch eine lange Liste von mir festgestellter Mängel behoben, die für meine dünnen Büroärmchen eine Nummer zu groß waren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Wagen ist nicht wiederzuerkennen und Matze hat wirklich ganze Arbeit geleistet. So eine Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail habe ich noch nie in einer Werkstatt gesehen, bin wirklich total happy.

Für mich haben sich die 1000km hin und zurück gelohnt - und Dank Matze bin ich sogar im 21. Jahrhundert angekommen, das haben Frau und Familie in 39 Jahren nicht geschafft ;-)

Grüße nach Sachsen, DANKE Matze!

Sönke

Matze bietet nun auch Zeitreisen? Dann muss ich wohl mal wieder hallo sagen kommen ;-)

flixe

Hat hier zufällig jemand ne Telefonnummer oder einen FB Namen von ihm? Leider ist er seit März ich’s mehr im Forum unterwegs gewesen und hätte aber ne Frage an ihm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Besuch beim Busfahrermatze am 27.12.13