Besuch beim Busfahrermatze am 27.12.13

Audi A8 D2/4D

Hallo. Nun war ich endlich mal da. Völlig locker Typ der weis von was er redet ( falls er es lesen sollte der Gruß kommt auch vom Fuchs ) Kann also jeden empfehlen ( geht auch in Verbindung mit Urlaub ) da einmal vorbeizufahren. Grüsse aus dem Erzgebirge

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Waffel20v schrieb am 28. Dezember 2013 um 22:47:37 Uhr:

Hallo. Nun war ich endlich mal da. Völlig locker Typ der weis von was er redet ( falls er es lesen sollte der Gruß kommt auch vom Fuchs ) Kann also jeden empfehlen ( geht auch in Verbindung mit Urlaub ) da einmal vorbeizufahren. Grüsse aus dem Erzgebirge

Hallo,ich war am Montag (5.januar) bei Matze und mein Dicker hat bei ihm ein neues Getriebe bekommen.

Einfach Klasse dieser Kerl??

Wenn einer Ahnung hat,dann Matze!

Die knapp 500km zu ihm haben sich gelohnt!

Jetzt läuft das Auto wieder wie neu.

Liebe Grüße

Gerd & Helga

64 weitere Antworten
64 Antworten

wir sehen uns Morgen ?

habe schon PN geschickt .
gruß Matze

hi,
Wollte demnächst meinen schiebrkasten wegen ruckeln usw mal genauer examinieren, wo bekomme ich denn die ganzen dichtungen die neu müssen wenn ich den kasten zerlege?

Ist ein 5HP24

mfg

ähm, bei audi? oder zf?

Fremdforenlink entfernt..Bitte die Linkregeln beachten...
Gruß
Marie

http://german.alibaba.com/.../...ter-seal-kit-for-5hp24-746234921.html

https://www.google.de/webhp?...

Danke, wie man google benutz weis ich ;-)
Hätte ich dort eine sinnvolle antwort gefunden hätt ich huer nicht gefragt .
mfg

Ähnliche Themen

Hi

Habe alle Teile für den Schiberkasten bei ZF / 59439 Holzwickede direkt gekauft.
(Dichtungen, Lochscheiben, Federn, Kugeln,...)

Zitat:

@felix945 schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:06:34 Uhr:

hi,
Wollte demnächst meinen schiebrkasten wegen ruckeln usw mal genauer examinieren, wo bekomme ich denn die ganzen dichtungen die neu müssen wenn ich den kasten zerlege?

Ist ein 5HP24

mfg

@kratoch

Danke für die Antwort schonmal, versenden die auch?

mfg

Ich würde ebenfalls ZF empfehlen, Audi/VW´s ETKA bietet manchmal einfach zu wenig Infos zur genauen Teilebestellung, erschwerend kommen ab und zu wenig versierte Angestellte hinzu.
Zumindest ZF in Holzwickede versenden die Teile auch (so meine letzte Info).

Gruß
Magnus

@Magnus
Danke für die Antwort, werd da morgen mal anrufen da hinten :-)

du hast ne PN seit ein paar tagen übrigens ;-)

mfg

brauchst du PDF Datei von deinen FGS Getriebe ?? kannst die teile dann besser aussuchen . e-Mail ad ?
Rucken bei den Schaltvorgängen ....

baue das Ölsieb aus - über den Ventilen am Schieberkasten kann der Gehäusedeckel weggesprengt sein
Gruß Matze

Zitat:

@Waffel20v schrieb am 28. Dezember 2013 um 22:47:37 Uhr:

Hallo,ich war am Montag (5.januar) bei Matze und mein Dicker hat bei ihm ein neues Getriebe bekommen.

Einfach Klasse dieser Kerl??

Wenn einer Ahnung hat,dann Matze!

Die knapp 500km zu ihm haben sich gelohnt!

Jetzt läuft das Auto wieder wie neu.

Liebe Grüße

Gerd & Helga

Danke für die Blumen , war doch ein super Tag und alles lief nach Plan :-)

Vor einer woche ist mein baby leider krank geworden ventilfedern gebrochen schlechte kompression … bekam den tipp mal den busfahrermatze anzuschreiben .hab es gemacht bin sehr zufrieden mit allem service .. Er ist echt der s8 papst kan ich nur sagen ich werde euch dan wen mein baby fertig ist berichten .hab schon entzugserscheinigungen haha .

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mein s8 ist in der klinik…' überführt.]

Ich war heut auch mal da. 😉 kompetenter Mann , war sehr hilfreich. Nochmal danke.
Ich lass mich wieder blicken

Zitat:

@Daslars schrieb am 25. April 2015 um 16:51:36 Uhr:

Ich war heut auch mal da. 😉 kompetenter Mann , war sehr hilfreich. Nochmal danke.
Ich lass mich wieder blicken
Und hier das Zeug. POLYTROL

Hattest bestimmt dein Spaß mit dem Fahrwerk in der Gegend 😉

Deine Antwort