ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Besuch beim Busfahrermatze am 27.12.13

Besuch beim Busfahrermatze am 27.12.13

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 28. Dezember 2013 um 21:47

Hallo. Nun war ich endlich mal da. Völlig locker Typ der weis von was er redet ( falls er es lesen sollte der Gruß kommt auch vom Fuchs ) Kann also jeden empfehlen ( geht auch in Verbindung mit Urlaub ) da einmal vorbeizufahren. Grüsse aus dem Erzgebirge

Beste Antwort im Thema
am 7. Januar 2015 um 9:47

Zitat:

@Waffel20v schrieb am 28. Dezember 2013 um 22:47:37 Uhr:

Hallo. Nun war ich endlich mal da. Völlig locker Typ der weis von was er redet ( falls er es lesen sollte der Gruß kommt auch vom Fuchs ) Kann also jeden empfehlen ( geht auch in Verbindung mit Urlaub ) da einmal vorbeizufahren. Grüsse aus dem Erzgebirge

Hallo,ich war am Montag (5.januar) bei Matze und mein Dicker hat bei ihm ein neues Getriebe bekommen.

Einfach Klasse dieser Kerl??

Wenn einer Ahnung hat,dann Matze!

Die knapp 500km zu ihm haben sich gelohnt!

Jetzt läuft das Auto wieder wie neu.

Liebe Grüße

Gerd & Helga

 

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Ich beantrage auch bald meinen Termin. Montag wird er soweit fit gemacht, dann kommt er hin zum getriebeservice... :)

Wenn Matze nur mal öfter seine PN´s durchschauen würde und man nicht Monatelang auf Antwort warten muss...

Das stimmt, aber ich denke sein Leben besteht nicht nur aus diesem Forum.

ich werd nicht quängeln, wenn er Zeit hat wird er sich melden

Zitat:

Original geschrieben von Magnus-Vehiculum

Wenn Matze nur mal öfter seine PN´s durchschauen würde und man nicht Monatelang auf Antwort warten muss...

Zitat:

Das stimmt, aber ich denke sein Leben besteht nicht nur aus diesem Forum.

Das kann ich mir gut vorstellen aber im Endeffekt, trifft das ja irgendwo auf jeden von uns zu und er ist ansich oft genug Online oder beantwortet einige Beiträge.

der gute fuchs war schlauer als ich :-)

liebe grüße zurück

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von Waffel20v

Hallo. Nun war ich endlich mal da. Völlig locker Typ der weis von was er redet ( falls er es lesen sollte der Gruß kommt auch vom Fuchs ) Kann also jeden empfehlen ( geht auch in Verbindung mit Urlaub ) da einmal vorbeizufahren. Grüsse aus dem Erzgebirge

am 5. Januar 2014 um 10:28

Jo auch von mir einen herzlichen Dank , sehr kompetenter Ansprechpartner und weiß von was er redet .. Eine Stunde da gewesen und um einiges schlauer geworden . :)

MfG Alex

Themenstarteram 2. September 2014 um 13:48

Hallo. Habe wieder einmal einen kurzen abstecher zu Matze gemacht. Hintergrund war eine falsche gelieferte Benzinpumpe. ( Bosch ) Obwohl im Vorfeld Matze schon darauf hingewiesen hat das nur VDO pass sollte ich hier nun mein Lehrgeld bezahlen. Aber ist ja alles kein Problem für Matze getreu nach dem Motto da werden sie geholfen. Er war kurz vorher noch Unterwegs an derOstsee um ein Auto zu holen und hat danach die für einen Profi kleine Tauschaktion durchgeführt. Also wer ein Problem hat und keine Kilometer scheut sollte hier auf alle Fälle vorbeischneien. Also nochmals mein dank an Matze und wir bleiben weiterhin in Kontakt denn irgendwann kommt meine Getriebe. mit den besten Grüßen aus dem Erzgebirge Stephan

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Kein besuch aber ein kurzes Telefonat mit ihm. Sehr patenter Mann. Egal wie es mit meinem 3.3er weiter geht, ich werd ihn mal besuchen. Schön dass es Leute wie ihn gibt welche die a8 schätzen und erhalten.

Also dem ganzen positieven kann ich mich nur anschließen. Mein besuch mit meinem 3,7er zum Getriebe tausch am 25.08.14 war absolut geil. Viel gelacht und gelernt, die Gastfreundlichkeit braucht man garnicht zu erwähnen(suuuuper). Flexibel ist der Mann alle male, etwas zwischendurch mit zu erledigen, bei matze: kein Problem.

Damit an Alle die mit dem Gedanken spielen was an ihrem TutTut machen zu lassen, nicht verzweifeln Matze aufsuchen. :-)

Hallo liebe Leute,

ich hoffe mal das ich hier richtig bin.

Ich habe mir die M?he gemacht und bin mit meinem Dicken aus Hamburg nach Sachsen zu Busfahrermatze gefahren.

Und ich kann euch sagen der Weg hat sich gelohnt, ich bin richtig begeistert sehr empfehlenswert der Matze.

Getriebeschaden behoben:-) nebenbei noch Servopumpe getauscht und viele andere kleinigkeiten hier und da wie die Haube einstellen z.b.

Ein wahrer Meister seines Handwerks, der Mann weiss was er tut.

Das ganze drumherum stimmt da einfach.Freundliche Begrüßung, man fühlt sich da sofort richtig wohl, ich jedenfalls hatte das Gefühl, als würden wir uns ewig kennen.

Matze du alter Sack!!!!

Falls du das liest.........Danke, Danke und nochmal Danke und wenn du mal zufällig in Hamburg sein solltest komm aufn bier vorbei

die Fahrt nach Hause hat richtig spass gemacht :-)))))

Also wer Matze nicht kennt, ist selber schuld

 

Vielen Dank ,

hat richtig spass gemacht Deinen schönen S8 wieder herzurichten , mit dem Getriebe hast du erstmal ruhe , und wenn er irgendwo rumzicken sollte .... du weist wo du mich findest :-)

Gruß Matze

Gestern bin ich mit meinem Dicken auch endlich bei Matze aufgeschlagen, nachdem ich letzte Woche leider kurzfristig absagen musste. Und jeder der fast 400 km von Paderborn nach Kolka hat sich gelohnt. Matze ist ein unheimlich sympathischer und herzlicher Typ. Das ist eine gute Grundlage, wenn man seinen Dicken vertrauensvoll in fremde Hände gibt. Mit Laptop und VCDS bewaffnet ging es erstmal an den Fehlerspeicher, dann ein prüfender Blick rund ums Fahrzeug und danach ab auf die Bühne. Gestern standen hauptsächlich Getriebe- und Motoröl auf dem Programm plus einige Nebenarbeiten (auch ungeplante, wie ein Radwechsel oder die Demontage eines Kats;)) Neben der Analyse, was demnächst noch an Arbeiten auf mich zukommt, gab es am Ende noch eine ausgiebige Probefahrt und totale Zufriedenheit meinerseits.

Matze lebt A8, das merkt man...davon zeugen die vielen Dicken, die auf und vor seinem Grundstück stehen, die unzähligen Getriebe, die auf ihren nächsten Einsatz warten und natürlich seine Fachkompetenz, die er so entspannt rüberbringt, dass man sich auch als Laie nicht doof vorkommt. Und nebenbei bekommt man noch ein Mittagessen in familiärer Atmosphäre, hier ist man nicht Kunde sondern Gast.

Erwähnen möchte ich auch noch Matzes total netten Mitarbeiter Waldemar. Wenn er nicht gerade mit dem Kopf so tief im Motorraum steckt, dass man Angst bekommt, dass er gleich verloren geht, dann wuselt er fleißig unter dem Auto herum und scheint problemlos 10 Dinge gleichzeitig zu machen :D Zeit für einen kleinen Plausch zwischendurch ist trotzdem noch...Hammer!

Vielen Dank auch nochmal für den Felgenschlüssel :)

Also Matze, wir sehen uns mit Sicherheit demnächst wieder, wenn zwischendurch nichts anderes kommt, dann eben zur Getrieberevision!

Viele Grüße

Eric

Wo ist denn der Wunderdoc zu finden? Mein D2 bringt mich zur Verzweiflung! LG aus den Tiroler Bergen

Schreib Busfahrermatze an.

Zitat:

@dolferl65 schrieb am 10. Dezember 2014 um 01:23:02 Uhr:

Wo ist denn der Wunderdoc zu finden? Mein D2 bringt mich zur Verzweiflung! LG aus den Tiroler Bergen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Besuch beim Busfahrermatze am 27.12.13