ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. bester sound ??

bester sound ??

Themenstarteram 7. Juli 2003 um 14:26

Hi,

ich habe an meiner Twincam-Softail die Sceaming Eagle II Auspuffanlage.Bin mit dem Sound eigentlich sehr zufrieden.

Doch mich würde mal interessieren,welche Anlage oder Töpfe haben Eurer Meinung nach den besten Sound (tief,laut und blubbernd !!!!!!!) ????Natürlich die ohne TÜV und ECE,also unabhängig von der Eintragung.

Gruss Huey

Beste Antwort im Thema

weichei

ist sie zu laut, bist du zu alt ....

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 23. Juli 2010 um 7:02

Hi.Habe bei mir gerade eine KESS-Anlage verbaut und meine (wirklich)zulaute Vance&Hines bei ebay verkloppt.Habe jetzt eine legale schöne Anlage.Wahlweise laut oder leise,wenn ich abends zurück nach Hause komme.

weichei

ist sie zu laut, bist du zu alt ....

am 23. Juli 2010 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

weichei

ist sie zu laut, bist du zu alt ....

werde auch langsam alt....beim vergaser einstellen bei der pan hab ich mir letztens gehörschutz aufgesetzt.....beim fahren ists aber ok :D

am 23. Juli 2010 um 8:39

falsch, blauer ...

det heest ... bist du nicht laut, iss mehr kraut! :D

Hallo zusammen. Habe mir eine V&H 2in1 Auspuff Anlage für die iron gekauft. Mir gehts dabei nur um den Sound und die Optik. Um meinen Motor nicht zu killen, muss ich was dran machen (Luftfilter, Motortuning etc.) oder übersteht der den Topfwechsel problemlos? Wie gesagt, Performance Gewinn ist mir wurscht und somit kein Thema.

Danke für alle Tipps :-)

Sorry Leute, das ich dieses alte Thema nochmals aufwärmen muss.

Habe selten so viel gelacht: Dieser Grützwurst und die Reaktionen lassen mich immer wieder schmunzeln ;)

Und da kramst du son altes Ding raus? Schäm dich, da gibts auch Aktuelles:D

am 13. Juli 2011 um 20:27

Toll. 2 Beiträge seit 13. Juli u. so ne große Klappe. Mal sehen was als nächstes für ein Gehirnfurx kommt.:rolleyes:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen