ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. mehr Sound an die Deluxe,aber welche Anlage

mehr Sound an die Deluxe,aber welche Anlage

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 14:47

Servus,

ich habe eine 2005 Deluxe und möchte ein gutes Auspuff Klangbild aber keine Krawallschläuche.

Bevor ich hier dieses Thema öffnete, habe ich natürlich zuvor nachgestöbert und bin nun total verunsichert.

Habe wenig technisches Verständnis,soll heißen

was ich nicht verstehe

-muß beim Anbau z.B. einer Screaming Eagle SE 1 oder Penzl die Elektronik verändert werden,damit kein Kolbenfresser entsteht weil der Motor nun zu mager läuft?

Ich weiß die eine hat Zulassung die andere nicht aber denoch ist hier ein gewaltiger Preisunterschied.

Hier im Forum sind einige zufrieden mit Eagle SE1.

Danke vorab für Eure Antworten

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2010 um 7:48

@SBsF

tja püppi, daffüa is mein mopped abba auch noch zu sehn, wenn ich drauf sitze........:D

softailer

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi,

woher kommst Du denn? Wenn das ko in Deinem Nick für Koblenz steht - melde Dich mal! Habe ja die MCJ-Klappenanlage drauf - laut-leise per Verstellknopf, mit E-Nr. für kleines Geld. Kannst Du gerne mal probehören ;) .

Grüße

Cherche

am 9. Oktober 2009 um 19:25

Nur für den Auspuff brauchste an der Elektronik nix verändern. Und wenn nimm die Penzl, die bringt es geöffnet wirklich, geschlossen superzivil. Frag mal Thunderharley, der hat sie drauf, ich hab sie gehört.

 

Gruß

SBsF 

am 10. Oktober 2009 um 8:06

Hallo,

kann das mit der penzl auch nur bestätigen, die bollert hammermäßig.

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 17:49

hab die Penzl gehört und bin überzeugt ,besser geht bestimmt nimmer.

Da wäre ich mir nicht sooooo sicher ;)

http://www.youtube.com/profile?...

Aber mach' was Du willst - jeder ist von seiner Lösung überzeugt.

Grüße

Cherche

Hab die Penzl auch an meinem Ofen verbaut. Das Ding macht einen absolut tiefen, bassigen Sound. Die Lautstärke ist bei offen gestellten Töpfen so zornig, daß man bei längeren Touren auch freiwillig die Töpfe etwas leiser dreht. Eine Jekill and Hyde Anlage mag noch nen Tick lauter sein, hat aber fürs gleiche Geld keine ABE. Als vernünftige Lösung gibts halt nur ne elektrisch verstellbare Kess Tech oder die manuell verstellbare Penzl.

Gruß

Rainer

am 11. Oktober 2009 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

Hab die Penzl auch an meinem Ofen verbaut. Das Ding macht einen absolut tiefen, bassigen Sound. Die Lautstärke ist bei offen gestellten Töpfen so zornig, daß man bei längeren Touren auch freiwillig die Töpfe etwas leiser dreht. Eine Jekill and Hyde Anlage mag noch nen Tick lauter sein, hat aber fürs gleiche Geld keine ABE. Als vernünftige Lösung gibts halt nur ne elektrisch verstellbare Kess Tech oder die manuell verstellbare Penzl.

Gruß

Rainer

und wie klingt sie wenn man sie etwas leiser dreht ? Immer noch bassig, oder klingt sie dann heller ? Ich würde wahrscheinlich überwiegend nicht ganz aufgedreht fahren, darum meine Frage.

Hier mal ein Harley-Sound, den man nicht alle Tage hört:

http://www.youtube.com/watch?v=zYNgxVOI1NM&feature=related

am 2. März 2010 um 6:58

die hier.......hat für mich den geilsten sound und sieht auch noch gut aus.........

softailer

am 2. März 2010 um 7:11

Bääh, watt is datten für`n hässlichet Mopped???;):D:D 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Bääh, watt is datten für`n hässlichet Mopped???;):D:D 

könnte sich um eine Harley Davidson handeln. Sind so komische Mopeds welche aus dem Ami-Land kommen. Wenn ich mir das Ding aber anschaue, so häßlich find ich den Roller gar nicht.

Gruß

DOC.

am 2. März 2010 um 7:21

"hässlich" aus deinem munde is dat größte kompliment, watte einem füa sein mopped machen kanns......:D:D:D

(ich schmier n um....... ich schmier n um...........ich schmier n um..........):D:D:D

am 2. März 2010 um 7:22

na da hat doch einer geschmack.........

Softailer

am 2. März 2010 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Bääh, watt is datten für`n hässlichet Mopped???;):D:D 

könnte sich um eine Harley Davidson handeln. Sind so komische Mopeds welche aus dem Ami-Land kommen. Wenn ich mir das Ding aber anschaue, so häßlich find ich den Roller gar nicht.

 

Gruß

 

DOC.

Datt musse ma sehn wenn der Lulli draufsitzt, sieht aus wie ´ne ungeschälte Pflanzkartoffel.:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. mehr Sound an die Deluxe,aber welche Anlage