bester sound ??
Hi,
ich habe an meiner Twincam-Softail die Sceaming Eagle II Auspuffanlage.Bin mit dem Sound eigentlich sehr zufrieden.
Doch mich würde mal interessieren,welche Anlage oder Töpfe haben Eurer Meinung nach den besten Sound (tief,laut und blubbernd !!!!!!!) ????Natürlich die ohne TÜV und ECE,also unabhängig von der Eintragung.
Gruss Huey
Beste Antwort im Thema
weichei
ist sie zu laut, bist du zu alt ....
68 Antworten
Re: Re: Re: Re: TÜV
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das haben schon viele geglaubt und dafür ordentlich Lehrgeld bezahlt...
Lehrgeld wofür? Kein Versicherungsschutz?
Re: Re: Re: Re: Re: TÜV
Zitat:
Original geschrieben von fwmone
Lehrgeld wofür? Kein Versicherungsschutz?
Strafverfahren; Regreßforderungen der Haftpflichtversicherung; kein Geld von der Kaskoversicherung....
Re: Re: Re: Re: Re: Re: TÜV
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Strafverfahren; Regreßforderungen der Haftpflichtversicherung; kein Geld von der Kaskoversicherung....
Bin demnächst wieder in der Uni und suche die Entscheidungen dazu raus.
Falk,
Du hattest doch üble Erfahrungen mit Deiner ersten V-Rod gehabt. Hatte selbige einen lauten Auspuff montiert? Gab es Probleme mit den Versicherungen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CountZer0
Falk,
Du hattest doch üble Erfahrungen mit Deiner ersten V-Rod gehabt. Hatte selbige einen lauten Auspuff montiert? Gab es Probleme mit den Versicherungen?
Ja, war technisch verändert
Nein, keinerlei Probleme - obwohl es sogar im Gutachten drin stand, dass sie laut ist
Kollegas,
ich darf se offiziell fahrn die gute geile Screaming eagle2,
Bj.55 mit eingetragenem!! Geläuschpegel von 129 db im Stand!!
Grüzzi
***gelöscht***
Zitat:
Original geschrieben von tedman
...mit eingetragenem!! Geläuschpegel von 129 db im Stand!!
Damit sind Hörschäden vorprogrammiert...🙁
Zitat:
Original geschrieben von grützwurst
Mann Mann Mann, da kann man nur den Kopf schütteln was für Prolls hier tätig sind.IHR seid schuld wenn überall die Strecken geschlossen werden und das Motorrad fahren in Verruf kommt.
Jungs ihr habt nun mal nix besonderes mehr. Jedes Beamtenwürschtel fährt nun mal so einen Schüttler, setzt sich am Wochende eine dunkle Brille auf zieht sein lächerliches Harley Owner Group Westchen, meint er ist cool, laabbert irgendein Individualistengesülze und geht Montags wieder mit den Slippers und Bundfalte zur Arbeit.
Ich lach mich schlapp.Und zum letzten: Jeder der den Auspuff manipuliert gehört eine saftige Geldstafe!
grützwurst
Hi Grüze,
Motorradfahrer waren schon immer in Verruf. Egal ob 50er, 60er, 70er, ... oder 2010er, 2011er 2012er usw.usw...
Lass dir die Haare lang wachsen, sieh Sandalen an und geh predigen. Aber predige bitte nicht hier.
Zur Erinnerung:
Ein Ölkonzern läßt zig Millionen Liter Rohöl ins Meer, und du kauste den Leuten ein Ohr ab, weil Sie zu Ihrem Lebensgefühl ein kleines bißchen Sound haben wollen. Da schießt doch einer auf Spatzen mit Kanonen.
Amen
Dizzzi
dizzzi ... dir ist schon klar, dass du mit nem forenmitglied zu schreiben versuchst, der seit jahren hier keenen piep mehr gemacht hat??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Night Ghost 96
dizzzi ... dir ist schon klar, dass du mit nem forenmitglied zu schreiben versuchst, der seit jahren hier keenen piep mehr gemacht hat??? 😉
aber Recht hatta. Den geilsten Sound hat übrigens ne ungedämpfte Pan.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
aber Recht hatta. Den geilsten Sound hat übrigens ne ungedämpfte Pan.. 🙂Zitat:
logisch hatta recht, das bleibt unbestritten ... ne pan? ne pan? ... da war doch mal was ... dat is doch die beim pizza-hut, ne?! ja, die knuspert so schön .... janz jeiler klang! 😁
*duck&wech*
Zitat:
logisch hatta recht, das bleibt unbestritten ... ne pan? ne pan? ... da war doch mal was ... dat is doch die beim pizza-hut, ne?! ja, die knuspert so schön .... janz jeiler klang! 😁Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
aber Recht hatta. Den geilsten Sound hat übrigens ne ungedämpfte Pan.. 🙂
*duck&wech*
was weisst du schon von gutem sound?....als nicht betroffener? 😁😁
ich fahr einfach inna gruppe pan's mit und versuche nicht aufzufallen 😛
Zitat:
Wenn das nicht der Beweis ist, dass ich urlaubsreif bin, was dann!😁
Als nächstes sprech ich dann mit den Toten😉
Nach ja, noch ein paar Tage.
So Long
Dizzzi